Jump to content

Von Hetero zu Bi oder Homo so einfach?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nachdem ich hier leider einiges wegputzen musste, hoffe ich auf sachliche und themenbezogene Diskussion, also genauso, wie das Thema begonnen hat.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Das wäre ja was hey du setzt eh keine Kinder in die Welt dann kannste auch gleich Schwul werden. ich würde es niemals ändern, auch wenn mich schon welche umdrehen wollten und es bedauert haben das ich es nicht bin.
Geschrieben
Dass sie irgendjemanden "umgedreht" hätten, halte ich mal für eine krasse Fehleinschätzung oder Angeberei. Wie andere hier schon sagten, waren die Neigungen oder das Interesse vorher vorhanden. Es ist auch in diesem Forum zu sehen, dass da manche zwar interessante, aber auch ziemlich unzutreffende Interpretationen der Begriffe verinnerlicht haben. Auch wenn das Wort "sex" darin vorkommt, dann geht es nicht nur um Sex, sondern auch um Interesse, Liebe, Partnerschaft. Mal abgesehen davon, dass die Begriffe eine ziemlich junge Erfindung sind, definieren sie eben keine klaren Grenzen (jedenfalls nicht wissenschaftlich), und schon gar nicht ist es für Menschen unveränderlich. So viel zur Theorie. Ich persönlich hatte schon Sex mit Männern, von denen ich überzeugt bin, dass sie hetero sind (oder was die meisten hier darunter verstehen). Es hat sich halt ergeben und war in beiden Fällen sicherlich nur den ungewöhnlichen, spontanen Umständen geschuldet. Ich hatte umgekehrt auch schon Sex mit Frauen und kann mir vorstellen, dass es wieder passiert, kommt auf die Situation an, aber ich sehe mich trotzdem nicht als bisexuell. Ich fühlte mich (bislang) nie zu ihnen hingezogen, ich schwärme nicht von ihnen, ich verliebe mich nicht in sie, und ich will schon gar keine romantische Beziehung.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ***Ich:

Ich stelle mir dann schon die Frage, ob das wahr ist, da ich es persönlich nicht nachvollziehen kann.

Hauptsache spaß das ist bei den meisten männers das ziel,ganz viele sind verführbar das ist sicher.Allein deine beschäftigung mit dem thema zeigt es,das da was ist

was dich beschäftigt.Die meisten mäner fügen sich in das klassische bild hetro zu sein,da gibt es durch aus männer die welt neu entdecken.

Zum anderen sich dazu bekennen und das dann offen auszuleben ist nochmal was ganz anderes.

Sex zwischen männers ist immer noch der einfachste weg ihn haben zu können,zumal das heimlich auszuleben nochmal reiz voller sein kann.

Einfach direkt und ziemlich geil bis mann gekommen ist,danach geht das "normale" leben weiter.:coffee_morning:

PS:Es gibt auch männers die 100% hetro sind.:$

 

Geschrieben

Menschen verändern sich, warum nicht auch in der Sexualität... Und *einmal *ist ausprobieren, da wurde noch keiner *umgekrempelt *, und wenn der Gegenüber damit *prahlt*, hatter eh noch nie real gepoppt, weder als Hete noch als Bi und schon garnicht also Homo.......viel Gewese um nix 

Geschrieben
Meines Erachtens nach ist das eine andere Form von betteln. Ich vermute es geht nur darum einen Fick abzugreifen. Ob es dir dann gefallen hat oder ob du "umgedreht" wurdest spielt hier doch keine Rolle, denn sein eigentliches Ziel hat er ja erreicht. Wir befinden uns hier im world wide web, wo doch jeder 2te einen 40cm Penis und sämtliche Erfahrungen mit der goldenen Schöpfkelle gefressen hat. Also lass dich nicht vollblubbern.
Geschrieben
Also einen Stempel auf der Stirn wirst Du nicht bekommen, ergo tue das was dir gefällt oder was du ausprobieren möchtest. Wie es dann sich nennt oder andere es nennen sollte dir wurscht sein. Wir fahren damit am besten
Geschrieben

Die Neigung ist schon im Kindesalter vorhanden und man merkt dann später, wenn man man älter wird, was für Geschlechter einen erregen.

Man kann keinen umdrehen, wenn die Neigung schon immer da war. Der eine experimentiert früher oder halt später um zu merken ob er/sie bisexuell oder homosexuell ist.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 15:41, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn mir ein Partner später eröffnet - dass er bi ist - empfände ich das als Betrug und Vertrauensmißbrauch - was damit eine Trennung nach sich ziehen würde...

Ich finde es ja immer wieder spannend, wie sehr sich Menschen daran stören, was andere mit anderen machen. Klar, ich wäre auch interessiert, weil man halt alles über einen geliebten Menschen wissen möchte, aber wenn ich nach zehn Jahren Ehe mitkriege, dass meine Gattin vor unserer Beziehung auch mal was mit ner Frau hatte - warum sollte mich das stören?

 

Noch viel weniger bei einer Affäre oder sogar einem ons. Betrifft mich doch in keinster Weise.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...