Jump to content

Von Hetero zu Bi oder Homo so einfach?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Meiner Meinung nach, schlummerte deren grundsätzliche Neigung zur Bisexualität und durch das Erlebnis, wurde diese geweckt.

Ich bin davon überzeugt das ein/e echter Hetero-Mann/Frau sich nicht ,,umdrehen" lässt.

Nur einmalig zur Homosexualität zu wechseln geht für mich nur dann, wenn Mann/Frau danach beim eigenen Geschlecht bleibt, alle anderen sind bisexuell.

 

 

Sehe das genauso. Für mich sind andere Frauen sexuell gesehen gar nicht interessant bzw. sogar abturnend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es gibt ja auch ein Verständnis im Volksmund... Und darunter verstehe ich 100% hetero - wenn das Interesse "und damit natürlich auch die Handlung betrifft" beim anderen Geschlecht liegt... Ich akzeptiere alle anderen Ausrichtungen - finde selber aber - dass damit ehrlich umgegangen werden sollte... Wenn mir ein Partner später eröffnet - dass er bi ist - empfände ich das als Betrug und Vertrauensmißbrauch - was damit eine Trennung nach sich ziehen würde...

 

Da würden wir kein Problem bekommen. Wenn du mir das auch zu Beginn so sagen würdest, dann würde nach einem unverbindlichen Kaffee  eine freundliche Verabschiedung folgen und wir würden wieder getrennter Wege gehen. Alles gut. Da fehlt mir die Lockerheit und Toleranz ein wenig.

 

Ich fühle mich nicht Bi und bin es darum auch nicht. Es fehlen einfach die dazu passenden Gefühle. Es ist nicht das Selbe wie bei einer Frau. Da fühle ich was und ich habe ein Begehren. Ich habe noch nie einen Mann angesprochen um mit ihm Sex zu haben. Die Idee käme mir nicht. Ich hatte zweimal entsprechende Erfahrungen. Aber vielleicht muss man dazu sagen, dass diese aus den Wünschen meiner damaligen Herrin geboren wurden und das sie anwesend aber nicht beteiligt war, in beiden Fällen. Ist zwar privat, aber ich erzähle hier ja eh jede Menge. Entsprechend habe ich da jetzt keine Berührungsängste mehr, aber zu meinem Hobby ist es auch nicht geworden. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte wirklich mal sagen, dass ich mich sehr freue, wie differenziert und respekvoll die heutige Diskussion verläuft. Danke an alle beteiligten. Auch wenn sich bisher keiner wirklich gemeldet hat, der das schon so gemacht hat, habe ich einiges an Meinungen und Erfahrungen lesen dürfen. So "sachlich" sollte es öfter laufen im Forum.
Geschrieben
„Viele Leute wollen es eben einfach mal ausprobieren, das würde ich noch nicht als Änderung der sexuellen Ausrichtung kategorisieren.“ Kann man so stehenlassen. Ich glaube nicht das man egal wie viel Selbstkontrolle man hat seine Sexualität inkl. Vorlieben bewusst zu steuern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Da würden wir kein Problem bekommen. Wenn du mir das auch zu Beginn so sagen würdest, dann würde nach einem unverbindlichen Kaffee  eine freundliche Verabschiedung folgen und wir würden wieder getrennter Wege gehen. Alles gut.

 

 

 

Wenn 2 Leute sich kennenlernen und in ihren Profilen hetero angewählt haben - fände ich es schon komisch - wenn ich explizit fragen müsste - ob das auch richtig ist... Denn es gibt ja auch die Möglichkeit Bi-interessiert zu wählen... Da würde zumindest mit offenen Karten gespielt ;-)
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn 2 Leute sich kennenlernen und in ihren Profilen hetero angewählt haben - fände ich es schon komisch - wenn ich explizit fragen müsste - ob das auch richtig ist... Denn es gibt ja auch die Möglichkeit Bi-interessiert zu wählen... Da würde zumindest mit offenen Karten gespielt ;-)
 

Das könnte ich ändern. Aber ich wäre mir nicht 100% sicher, ob das die Wahrheit ist. Interessiert bin ich ja eigentlich nicht. Du hast ja gelesen unter welchen Umständen meine Kontakte zum eigenen Geschlecht passiert sind. Das war ja eigentlich eher eine Strafe, eine Demütigung. Zumindest war es so gedacht. Aber ich fand es dann nicht schlimm. Auch ein männlicher Körper kann mir Lust verschaffen und ich ihm. Das kann ein Dildo auch. Es würde aber keiner auf die Idee kommen mir deshalb vorzuwerfen „dildosexuell“ zu sein 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das könnte ich ändern. Aber ich wäre mir nicht 100% sicher, ob das die Wahrheit ist. Interessiert bin ich ja eigentlich nicht. Du hast ja gelesen unter welchen Umständen meine Kontakte zum eigenen Geschlecht passiert sind. Das war ja eigentlich eher eine Strafe, eine Demütigung. Zumindest war es so gedacht. Aber ich fand es dann nicht so schlimm. Auch ein männlicher Körper kann mir Lust verschaffen und ich ihm. Das kann ein Dildo auch. Es würde aber keiner auf die Idee kommen mir deshalb vorzuwerfen „dildosexuell“ zu sein 😂

Dann gehört es vielleicht in den Text... Spielt auch mit dem gleichen Geschlecht... Die Gründe können da vielleicht manigfaltig sein und werden ;-)
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Dann gehört es vielleicht in den Text... Spielt auch mit dem gleichen Geschlecht... Die Gründe können da vielleicht manigfaltig sein und werden ;-)
 

Ich habe eine Warnung in meinen Profiltext eingefügt. Du kannst jetzt beruhigt sein. Ich mache was man mir sagt 🤣 ist zwar gemein das auszunutzen, aber ist ok 😇

Geschrieben
Da würden sie sich bei mir die Zähne ausbeißen da ich den Männlichen Körper absolut hässlich finde ( ja mein auch ) jedem das seine keine Frage aber versuchen jemand umzudrehen geht gar nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt menschen,die es reizt ein homosexuelles erlebnis zuhaben und diese können dann durch solch ein angebot angesprochen werden.ob es dann nur einmalig ist oder zum weiteren"verlangen"führt ist dann eine andere frage.

ich persönlich hatte nie ein sexuelles interesse an männern und konnte deshalb diesen angeboten auch widerstehen.

Geschrieben
"Ich bekomme immer wieder Anfragen von bi- oder homosexuellen Männern, die mir auf meine Absage hin erzählen, dass sie schon mehrere heterosexuelle Männer "umgedreht" hatten". Schönes und vielleicht ungewolltes "pun"! Der Rest dieser Behauptung seitens deiner Informanten ist Unfug (oder höchstens Wunschdenken).
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich persönlich hatte nie ein sexuelles interesse an männern und konnte deshalb diesen angeboten auch widerstehen.

Da gäbe es auch nichts, absolut nichts, was mich "umstimmen" könnte.....von Widerstehen rede ich gar nicht erst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sehe das genauso. Für mich sind andere Frauen sexuell gesehen gar nicht interessant bzw. sogar abturnend. 

Bei genauerem darüber nachdenken, war das bei mir damals wohl die Neugier, die passende Gelegenheit und das Märchen, dass das eigene Geschlecht etwas besser wüsste und könnte als das andere Geschlecht, was mich dazu getrieben hat Sex mit Frauen ausprobieren zu wollen.

Geschrieben
dich, lieber TE, könnte es demnächst auch "erwischen"... :-) ... wer MMF sucht, ist "nah dran"... so und so... ;-) ... bei MFM wärst dann wieder "weiter weg"... *lächel...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb sportiv50:

dich, lieber TE, könnte es demnächst auch "erwischen"... :-) ... wer MMF sucht, ist "nah dran"... so und so... ;-) ... bei MFM wärst dann wieder "weiter weg"... *lächel...

Du kennst mein Profil besser als ich. Werde es ändern, da ich wenn überhaupt tatsächlich an FFM interessiert wäre. Danke fürs Bescheid geben ;) Allerdings sind mir drei Personen eigentlich eh zuviel beim Liebesspiel...

bearbeitet von ***Ich
Geschrieben

es gibt genug männer die wichsen und an männer denken und sich dabei hetero nennen. umdrehen muss den keiner aber man kann sagen, den habe ich umgedreht.

Geschrieben

Man kann keinen Menschen einfach so umdrehen. Eine gewisse Neigung und Verlangen danach muss vorhanden sein. 

 

Ich denke eher, einige wollen nicht wahr haben, das sie bi sind. 

Geschrieben
Es gibt aber auch die eine oder andere Anfragen von heterosexuellen Männer an mich, die es mal mit einem schwulen Mann machen möchten. Nach wenigen PN, verliere ich den Reiz dieses mit ihnen tun zu wollen. Im PK oder auch an anderen Orten bin ich mit heterosexuellen Männern schon in den näheren Kontakt gekomnen die es wollten, was nur wirklich kein hammer geiler Sex war. Wenn man mal neugierig auf was anderes war, dann ist man noch lange nicht ungedreht worden und schon gar nicht, wenn es nur um das passive sein, beim blasen geht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ob du Atheist bist oder nicht, interessiert hier niemanden. Auffälliger ist, dass du Probleme mit dem Verstehen hast. Was bedeutet denn, dass du "Gottseidank", d.h. zum Glück heterosexuell bist? Das bedeutet schlichtweg, dass Bisexuelle für dich unnormal sind.

Wo habe ich gesagt, dass bisexuelle Menschen unnormal wären? Deine Annahme ist dümmlich! Ich kann mich aufgrund meiner sexuellen Einstellung und Prägung auf genau das konzentrieren, was ich möchte und das sind ausschliesslich Frauen. Das Thema hier ist: Von Hetero zu Bi oder Homo so einfach?

Nein, ist es nicht! Sogar unmöglich, ohne inneren Willen und ohne Interesse.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich bin heterosexuell. Ich empfinde nur etwas für Frauen. Ich könnte nicht in einer festen Beziehung mit einem Mann leben und auch keine Liebe für einen Mann empfinden. Dafür bin ich nicht veranlagt. Aber reiner Sex mit einem männlichen Körper oder BDSM ist für mich kein Problem.

du lügst dir doch in die eigene tasche....:clapping:

was ist dabei, sich einzugestehen, dass man bisexuell ist......

ich finde es absolut lächerlich, wenn männer sich von einem mann den schwanz blasen lassen oder einen kerl in den ***** ficken und ernsthaft von sich behaupten, sie wären heterosexuell

so ähnlich als würde ein veganer behaupten fleischbrühe wäre vegan, weil darin ja kein fitzelchen fleisch zu finden ist.............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich finde es absolut lächerlich, wenn männer sich von einem mann den schwanz blasen lassen oder einen kerl in den ***** ficken und ernsthaft von sich behaupten, sie wären heterosexuell

Es ist lächerlich! Das findest nicht nur Du so!

Geschrieben

Wenn jemand zu 100% hetero fühlt wird er sich nicht drehen lassen.

Und genauso umgekehrt.

Und die, die sich darauf einlassen sind bi oder zumindest bi- interessiert, auch wenn sie es bis dato nicht wussten.

Jeder Mensch der irgendwas an einem gut findet, auch erotisch für ihn zu sein, ist ein Kompliment. So respektvoll soll man damit auch umgehen.

Und den Rest muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

du lügst dir doch in die eigene tasche....:clapping:

was ist dabei, sich einzugestehen, dass man bisexuell ist......

ich finde es absolut lächerlich, wenn männer sich von einem mann den schwanz blasen lassen oder einen kerl in den ***** ficken und ernsthaft von sich behaupten, sie wären heterosexuell

so ähnlich als würde ein veganer behaupten fleischbrühe wäre vegan, weil darin ja kein fitzelchen fleisch zu finden ist.............

Du hast vermutlich nicht alles gelesen. Ich habe kein Problem mich bisexuell zu nennen. Was ist dabei? Aber warum soll ich mich anlügen. Ich habe es zweimal getan, weil meine damalige Herrin es geil fand und mich bestrafen wollte. Ich fand es nicht so schlimm. Jetzt bin ich bi? Na dann. 

 

Ich liebe diese überheblichen Leute, die in zwei Minuten andere Leute per Ferndiagnose in Kategorien einordnen. 

 

Ich brauche keine Namen für das was ich bin oder nicht bin. Ich tue wozu ich Lust habe und nicht was irgendwer definiert hat. Ich definiere es einfach anders und gebe nichts auf andere Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was ist mit den Leuten die erst 3 kinder in die Welt setzen, heiraten eine frau und outen sich dann mit 45 ? Wurden die dann auch umgedreht im späten alter😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***Ich:

Du kennst mein Profil besser als ich. Werde es ändern, da ich wenn überhaupt tatsächlich an FFM interessiert wäre. Danke fürs Bescheid geben ;) Allerdings sind mir drei Personen eigentlich eh zuviel beim Liebesspiel...

mit der "Reife" ändern sich auch "Einstellungen"... :-) ...

insofern und nach "vorne" gedacht, lass dein (nettes) Profil so, wie es ist... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...