Jump to content

Einvernehmliche sexuelle Folter - Erfahrungen damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich interessiere mich gerade für Orgasmuskontrolle. Gemeinsam einen Peniskäfig kaufen. Mir anlegen und dann darf ich nur noch Sex haben, wenn sie es mir gestattet. Ansonsten darf ich von ihr gequält werden. Soviel zu den aktuellen konkreten Wünschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe am Anfang meiner BDSM Zeit auch mit der Ampel angefangen. Das ist vor allem gut wenn man sich erst kennen lernt im SM bereich, da man den anderen-Partner nicht sofort einschätzen kann.Ist man längere zeit zusammen, sieht man das an der Reaktion wie Augen oder Körperhaltung des Partners wie es ihm geht.

 

Geschrieben

Keine negativen Erfahrungen gemacht 

Ich mag die innerliche Ruhe die sich einstellt und genau das ist es was mich kickt.... Und das beobachten meines Gegenüber 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GentlemanJo:

In der sogenannten westlichen Welt haben wir heute oft das Glück, dass es eine gewisse Toleranz gibt gegenüber sexuellen Praktiken, an denen vermeintlich nur eine Minderheit gefallen findet. Deshalb traue ich mich jetzt auch mal wieder ein Thema anzusprechen, dass zumindest hier vermutlich einer Mehrheit nicht zusagt. Diese Mehrheit spreche ich hier nicht an. Das Thema ist mit Absicht im Forum unter „Fetisch- und BDSM“ eingeordnet. Es ist unzweifelhaft, dass dort darüber offen diskutiert werden darf und sogar soll. Ablehnende und beleidigende Kommentare sind in diesem Thema nicht erwünscht! Ich bitte gleich zu Beginn höflich um deren vollständige Löschung. Nur wer etwas konstruktives beitragen kann, sollte hier auch einen Beitrag schreiben. Hier sollen interessierte Personen nämlich unbelästigt zum Thema diskutieren können. Es ist traurig genug, dass ich mich überhaupt gezwungen sehen muss, diese Einleitung zu schreiben. Ich tue es aus Erfahrung. 

 

Jetzt endlich zum eigentlichen Thema. Es gibt Menschen, die in einem kontrollierten Rahmen unter vorher vereinbarten Bedingungen (z.B. Safe, sane, consensual) Schmerzen für den Lustgewinn mögen. 

Sexuelle Folter/BDSM Folter kann von professionellerem Bondage über Spanking bis hin zu heißen Wachsspielen gehen. Oder auch noch weiter. Das ist alles sehr individuell. Den Rahmen des Erlaubten müssen die Beteiligten vorher zusammen abstecken. Ein Codewort das immer zum sofortigen Abbruch der sexuellen Folter führt und das der Sub zu jedem Zeitpunkt anwenden kann ist absolut sinnvoll in diesem Kontext. Ein Ampelcode finde ich zum Beispiel gut, da man auch mit „gelb“ erst mal signalisieren kann, das geht jetzt in die falsche Richtung. Vorsicht, dass kann sonst zum Abbruch führen. Ein Abbruch ist schließlich für beide Seiten unbefriedigend. Aber er muss immer möglich sein. Mit „rot“ in diesem Beispiel.

 

Oft steht bei der BDSM Folter eine Dom-Sub Beziehung im Fokus. Die Folter kann als Bestrafung und zur Machtausübung im spielerischen Rahmen genutzt werden. Menschen, die in diese Beziehung eintreten, verspüren oft bei diesen Dominanzspielen enorme Lust und sexuelle Befriedigung. Es geht um eine lustbringende sexuelle Praktik. 

Diskutiert werden soll hier:

- Wenn Ihr gefallen an sexueller Folter findet, was genau kickt Euch daran? 

- Welche realen Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? (Bitte dazu nur Antworten, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.)

- Welche Wünsche verbindet ihr mit sexueller Folter und wie schwer ist es diese erfüllt zu bekommen?

Das Thema hier bezieht sich eindeutig nicht auf das „kaufen“ von sexueller Folter als Dienstleistung. Aber wer dazu trotzdem ausnahmsweise auch was sagen will, dem soll das hier auch erlaubt sein. Es sollte aber nicht ausarten. Nur persönliche Erfahrungsberichte. Keine Abwertungen oder Kritik an Prostitution. Das ist hier echt nicht das Thema!!!!

 

Zur Abgrenzung noch folgendes: 

Es geht hier eindeutig nicht um Gewalt und echte Folter, bei der ein Opfer das selbstverständlich nicht freiwillig haben möchte. Diese Folter ist ein Verbrechen und wird international geächtet und davon reden wir hier selbstverständlich nicht. Das ist mir wichtig, dass das klar rüberkommt. 

 

Hallo,

ja das ist schon ein Thema, was nicht bei jeden auf gefallen stösst, aber das ist halt so den einen gefällt das und der andere mag Blümchensex.

Das Problem ist halt den richtigen Partner zu finden ist nicht einfach. Hatte mal mit einer Domina begonnen, was nicht das war was ich wollte. Ja es war eine Erwartungshaltung weil man halt bezahlt hatte. Geil war der erste Kontakt mit einen Mann, der wuste genau wo er ansetzen muste um Schmerzen zu haben. Da ging es nur ums reine Kopfkino, die Augen verbunden, hilflos fixiert und er fängt an zu erzählen was er gleich machen will. Ohne mich zu berühren hatte ich Angst und entfachte immer wieder meine Geilheit.

Seither suche ich so etwas nur von Männern und gebe mich gern dabei hin.

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Folter". Es geht um dominieren, Zwecks Lust Gewinnung//Stillung beidseitig. SSC & AfterCare gehören bei meinem SM unabdingbar dazu. Ebenso die Vergabe des SlowWord. BDSM hat nix mit Folter zu tun. Das sind so Begriffe//Dinge die genau das bei Vanillas//StiNos in den Köpfen drin ist. Dies mit aller Toleranz und wertfrei wie möglich.
Geschrieben

Die Welt ist bunt, Vorlieben genauso vielfältig wie menschliche Beklopptheiten. Der Mensch ist vorsichtig distanziert, aber ersehnt sich vertraute Nähe. Macht ausüben oder sich dominieren lassen gibt einen starken Kick. Ein Einbau in sexuelle Spielvarianten versetzt daher Berge und ermöglicht Ebenen und Höhepunkte, die rational schon gar nicht vorstellbar sind. In jeder Zweierkonstellation wird sich daher eine eigene Balance bilden. Wie weit man geht, wie groß der Schmerz- (Folter-)anteil oder Macht ausüben bzw. Sanktionieren gehen, ist so vielfältig wie die Welt selbst. Da ist es Quatsch, wenn irgendjemand Grenzen aufstellt (von ethisch motiviertem echtem Opferschutz vielleicht abgesehen). 

Ich persönlich fühle einen starken Kick, wenn meine erkennbar ausgeübte Macht in meinem erigierten Schwanz spürbar wird und ich so Richtung Höhepunkt ziehe (mein eigener oder auch mal der meiner Stute erlaubten oder sogar geschenkte). 

Geschrieben

Der eine mag das, der andere das. Ich spreche aus Erfahrung das es Subs oder Devote Frauen auch härte als normal mögen. Egal ob Ohrfeigen oder Nadeln. Das wird natürlich vorher abgesprochen. Das muss und sollte jede(r) individuell selber entscheiden. Und man sollte alles vorher klären. Denn nur dann können sich beide fallen lassen und genießen. Das ganze sollte wenn dann auf gegenseitiges einvernehmen laufen. Und da ist es egal wie hart oder auch nicht alles abläuft. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß. Lebt aus was beide Glücklich macht. \m/

Geschrieben

Oh Leute. Ja es kann eine Bereicherung sein. Allerdings nur wenn einiges ineinander greift.

Ganz ehrlich wenn ich hier waterboarding lese kriege ich das piep. Ohne Worte...

Nicht euer piep Ernst.

Ganz ehrlich ihr hattet noch nie was im BDSM verloren und werde es nie haben. Was einem hier aufgezwungen wird ist zu 99.9 % dermaßen zum aus der Haut fahren.

Verinnerlicht erstmal wahren BDSM. Da hapert es schon von vorne bis hinten.

Auf so einer Basis einen auf Folter machen ist brand lebensgefährlich. 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...