Jump to content

Einvernehmliche sexuelle Folter - Erfahrungen damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In der sogenannten westlichen Welt haben wir heute oft das Glück, dass es eine gewisse Toleranz gibt gegenüber sexuellen Praktiken, an denen vermeintlich nur eine Minderheit gefallen findet. Deshalb traue ich mich jetzt auch mal wieder ein Thema anzusprechen, dass zumindest hier vermutlich einer Mehrheit nicht zusagt. Diese Mehrheit spreche ich hier nicht an. Das Thema ist mit Absicht im Forum unter „Fetisch- und BDSM“ eingeordnet. Es ist unzweifelhaft, dass dort darüber offen diskutiert werden darf und sogar soll. Ablehnende und beleidigende Kommentare sind in diesem Thema nicht erwünscht! Ich bitte gleich zu Beginn höflich um deren vollständige Löschung. Nur wer etwas konstruktives beitragen kann, sollte hier auch einen Beitrag schreiben. Hier sollen interessierte Personen nämlich unbelästigt zum Thema diskutieren können. Es ist traurig genug, dass ich mich überhaupt gezwungen sehen muss, diese Einleitung zu schreiben. Ich tue es aus Erfahrung. 

 

Jetzt endlich zum eigentlichen Thema. Es gibt Menschen, die in einem kontrollierten Rahmen unter vorher vereinbarten Bedingungen (z.B. Safe, sane, consensual) Schmerzen für den Lustgewinn mögen. 

Sexuelle Folter/BDSM Folter kann von professionellerem Bondage über Spanking bis hin zu heißen Wachsspielen gehen. Oder auch noch weiter. Das ist alles sehr individuell. Den Rahmen des Erlaubten müssen die Beteiligten vorher zusammen abstecken. Ein Codewort das immer zum sofortigen Abbruch der sexuellen Folter führt und das der Sub zu jedem Zeitpunkt anwenden kann ist absolut sinnvoll in diesem Kontext. Ein Ampelcode finde ich zum Beispiel gut, da man auch mit „gelb“ erst mal signalisieren kann, das geht jetzt in die falsche Richtung. Vorsicht, dass kann sonst zum Abbruch führen. Ein Abbruch ist schließlich für beide Seiten unbefriedigend. Aber er muss immer möglich sein. Mit „rot“ in diesem Beispiel.

 

Oft steht bei der BDSM Folter eine Dom-Sub Beziehung im Fokus. Die Folter kann als Bestrafung und zur Machtausübung im spielerischen Rahmen genutzt werden. Menschen, die in diese Beziehung eintreten, verspüren oft bei diesen Dominanzspielen enorme Lust und sexuelle Befriedigung. Es geht um eine lustbringende sexuelle Praktik. 

Diskutiert werden soll hier:

- Wenn Ihr gefallen an sexueller Folter findet, was genau kickt Euch daran? 

- Welche realen Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? (Bitte dazu nur Antworten, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.)

- Welche Wünsche verbindet ihr mit sexueller Folter und wie schwer ist es diese erfüllt zu bekommen?

Das Thema hier bezieht sich eindeutig nicht auf das „kaufen“ von sexueller Folter als Dienstleistung. Aber wer dazu trotzdem ausnahmsweise auch was sagen will, dem soll das hier auch erlaubt sein. Es sollte aber nicht ausarten. Nur persönliche Erfahrungsberichte. Keine Abwertungen oder Kritik an Prostitution. Das ist hier echt nicht das Thema!!!!

 

Zur Abgrenzung noch folgendes: 

Es geht hier eindeutig nicht um Gewalt und echte Folter, bei der ein Opfer das selbstverständlich nicht freiwillig haben möchte. Diese Folter ist ein Verbrechen und wird international geächtet und davon reden wir hier selbstverständlich nicht. Das ist mir wichtig, dass das klar rüberkommt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sexuelle Folter hat aber nicht immer mit Schmerzen zu tun, sondern kann auch im Sinne von Orgasmusfolter gemeint sein: entweder den erlösenden Höhepunkt versagen oder den anderen immer wieder zu Orgasmen zu bringen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

Sexuelle Folter hat aber nicht immer mit Schmerzen zu tun...

vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

... den anderen immer wieder zu Orgasmen zu bringen.

Gut fixiert ist das meine bevorzugte "Folterart", sowohl aktiv als auch passiv.

😊😊😊

Und ganz wichtig: Immer nur im gegenseitigem Einvernehmen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

Sexuelle Folter hat aber nicht immer mit Schmerzen zu tun, sondern kann auch im Sinne von Orgasmusfolter gemeint sein: entweder den erlösenden Höhepunkt versagen oder den anderen immer wieder zu Orgasmen zu bringen.

Vielen Dank für die Ergänzung. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn Ihr gefallen an sexueller Folter findet, was genau kickt Euch daran? 

- Welche realen Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? (Bitte dazu nur Antworten, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.)

- Welche Wünsche verbindet ihr mit sexueller Folter und wie schwer ist es diese erfüllt zu bekommen?

Noch eine Ergänzung meinerseits: Warum beantwortest du nicht erstmal deine eigenen Fragen? Es ist zurecht befremdlich, wenn jemand nach sehr intimen Details fragt, aber selbst dazu kaum etwas preisgibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb biowoman:

Noch eine Ergänzung meinerseits: Warum beantwortest du nicht erstmal deine eigenen Fragen? Es ist zurecht befremdlich, wenn jemand nach sehr intimen Details fragt, aber selbst dazu kaum etwas preisgibt.

Bleibt mal beim Thema. Das ist keine der Fragen, die hier diskutiert werden soll und deshalb irrelevant. Vielleicht schreibe ich noch was persönliches. Kommt drauf an, ob hier überhaupt jemand was zum Thema schreibt oder ob ich nur angegriffen werde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Sadist. Aus diesem simplen Grund finde ich sexuellen Gefallen daran, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. 

Wobei ich mich klar an RACK und nicht an SSC halte. :)

Und ja, ich lebe derlei aus. Seit 15 Jahren. Meine Erfahrungen sind entsprechend weitreichend.

Die Dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt nur gute Erfahrungen meinerseits, wobei es weniger um Schmerzen und vielmehr um Orgasmusfolter bzw Orgasmusverweigerung ging.

Auch gerne mal mit teilweisem Sinnesentzug und/oder Fixierung kombiniert, um die Spannung und das Empfinden der Nervenenden zu steigern.

Schwierig war es ganz und gar nicht, ich habe darüber mit meiner Partnerin gesprochen und dann konnte man sich gemeinsam herantasten.

Genauere Details werde ich nicht öffentlich anfügen, da habe ich denke ich schon desöfteren selbst drüber geschrieben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nadeln..Breathplay ..Waterboarding..etc schon gemacht ..beide waren einverstanden und immer mit Vorsichtsmaßnamen ...zb enen Zylinder in die Hand und Abruch wenn sub ihn fallen lässt.
Geschrieben
bei uns geht es in erster Linie um das Austesten von Spielräumen und Grenzen. Es ist immer wieder toll wenn die Grenzen weiter verschoben werden können. Ein Codewort ist da ein absolutes MUSS, auch wenn es , nicht gewollt, zum Abbruch führt. Aber es gibt ein nächstes Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde gebeten zu diesem Thema als TE selber etwas zu schreiben. Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach:

 

Ich habe gefallen an sexueller Folter. Mich persönlich kickt es als Sub einer dominanten Frau ausgeliefert zu sein. Ich bin sowohl devot als auch maso. Ich mag es im sexuellen Spiel unterwürfig zu sein, gedemütigt zu werden. Ich mag sowohl Schmerzen also aus Spiele mit Orgasmusfolter. Das ist eben eine andere Art von „Schmerz“. 

 

Ich habe langjährige Erfahrung mit BDSM und auch damit Sub einer dominanten Frau zu sein. Es gibt in dem Bereich wenig was ich nicht ausprobiert habe. Dinge die in die Toilette gehören und unsichere Praktiken (Thema Safer Sex) sagen mir aber persönlich nicht zu. Um ein konkretes Beispiel zu nennen, eine meiner Ex-Partnerinnen hatte im Schlafzimmer eine Sklavenbox aus Holz. Darin habe ich einiges ertragen dürfen und müssen.

 

Ich habe vielfältige Wünsche zum Thema BDSM. Zur Zeit bin ich Single und muss deshalb solche Themen schreiben, weil mir gerade was fehlt. Es dauert immer etwas bis man wieder jemanden mit kompatiblen Neigungen findet. Hilflosigkeit, Demütigung und Schmerz, den die Herrin kontrolliert das kickt mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
BDSM ist eine Lebenseinstellung. Manche werden es nie verstehen. Aber er kann nur gelebt werden, von Menschen, die gleich ticken und die sich BLIND verstehen. Es ist sehr schwer so jemand zum Ausleben seiner Fantasien zu finden.
Geschrieben
Es geht ja nicht nur primär um Schmerzen.....es ist ja auch eine "Kopfsache" die beide wollen, und damit besteht ja ein beiderseitiges Einvernehmen
Geschrieben

Ich finde, ein paar gute Duskussionsansätze hast du ja durchaus schon einmal erhalten :)

Gerade das Gefühl der Hilf- und Wehrlosigkeit ist ein sehr starker Reiz, mit dem sich geradezu exquisit spielen lässt. Ein gefühltes Ausgeliefertsein, wenn auch nur in spielerischer Form stellt viele interessante Dinge mit dem Kopf an. Also dem Punkt, an dem viel von der Erotik überhaupt beginnt.

Durch verschiedene Hilfsmittel verstärkt, kann da ein spannendes, abendfüllendes Programm herauskommen. 

Experimentieren kann sich da sehr lohnen :)

 

Geschrieben

BDSM kann auch einfach nur eine Vorliebe sein. Für manche ist es sicherlich Lebenseinstellung oder Ersatzreligion.

Ebenso sieht es mit dem "blinden verstehen" aus. Ich kommuniziere da lieber ganz klar und deutlich, andere wollen eben nur auf die gleiche Wellenlänge bauen. 

 

BDSM ist vielfältig - ebenso wie die Personen, die derlei ausleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früh gemerkt das ich im sexuellen Bereich auf Schmerzen stehe und es geradezu genieße unterworfen und gedemütigt zu werden. Ich bin eben so. Mir gefällt es. Allerdings habe ich diese Wünsche nur im privaten und sexuellen Kontext. Im Berufsleben würde niemand im Traum daran denken, dass ich devote Neigungen haben könnte. Ich kann das gut trennen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wenn Ihr gefallen an sexueller Folter findet, was genau kickt Euch daran? 

- Welche realen Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? (Bitte dazu nur Antworten, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.)

- Welche Wünsche verbindet ihr mit sexueller Folter und wie schwer ist es diese erfüllt zu bekommen?

1. Das Ausgeliefertsein, such bewusst zu unterwerfen und der Spass am Lustschmerz.

2. Einige: Orgasmusfolter, Zufügen und allmähliche Steigerung von leichtem Schmerz, Wechsel von Lust und Schmerz, auch gefesselt und mit verbundenen Augen, Wachsspiele usw.

3. Mein Wunsch ist es von meinem Dom für das gemeinsame Ausleben der Lust benutzt zu werden. Zudem hatten wir einige Phantasien, die wir und erfüllt haben. Es ist nicht so schwer die erfüllt zu bekommen, wenn es harmoniert. 

vor 17 Minuten, schrieb sachsen__paar:

BDSM ist eine Lebenseinstellung

Nicht für jeden. Einige haben einfach Spaß an dieser sexuellen Spielart. Ich mag ja auch italienische Küche, ist aber keine Lebenseinstellung. 

vor 18 Minuten, schrieb sachsen__paar:

Manche werden es nie verstehen. 

BDSM ist kein elitärer Club. Ich verstehe nicht, warum manche so tun, als wäre es so besonders nur für Eingeweihte. 

Geschrieben
Der Lustschmerz und das hilflose Ausgeliefert sein. Ich mag es
Geschrieben
Es ist für beide erfüllend. Der eine will schmerzen geben.....der andere nehmen.
Geschrieben
Geborgen an Grenzen kommen...kenne keine Situation in der Geist und Körper zweier (oder mehr) Menschen mehr eins sind.
Geschrieben
Das Spiel mit Lust und Schmerz. ...Grenzwahrnehmung....Intensität ...ist sehr geil. Schmerz bekommt eine andere Bedeutung und darf einen bestimmten Rahmen. ..ungeachtet der Praktik nicht überschreiten. Nur sehr bestimmte Menschen dürfen ihn geben. ...es ist größtes Vertrauen notwendig und hat eine viel tiefere Bedeutung wie Sex. Ficken erscheint dagegen banal... Schmerz in der richtigen Dosierung und im richtigen Kontext geschenkt zu bekommen ist eine sehr innige Form der Zärtlichkeit.
Geschrieben
Ganz klar, dominiert zu werden... Die Kontrolle abzugeben und sich nahezu allem hinzugeben zu müssen was der Partner verlangt. Man weiß halt nicht was kommt oder als nächstes passiert... Der Partner bestimmt Tempo, Ort , härte etc. Leichter Schmerz kann zu extase führen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wenn Ihr gefallen an sexueller Folter findet, was genau kickt Euch daran? 

Meine masochistische Ader findet im Schmerz eine Art  Frieden, weil ich mich in ihm absolut gehen lassen kann.  Kann ich sonst auch, aber da ist es anders. Kann zb auch mal ein kackerndes Huhn bei rauskommen. Im Schmerz benimmt man sich nicht immer logisch.

Womit ich nicht soviel anfangen kann ist dieser oft zitierte 'Lustschmerz'. Ist mir persönlich zu flach und lässt mich nicht in den Zustand kommen,  denn es braucht, damit ich an meine körpereigenen Rauschmittel gelange  ... oder in einen bestimmten psyischen Zustand  ... denn das ist der eigentliche kick => das wieder runterkommen nach dem Schmerzrausch, also quasi 'es ist erst richtig schön wenn der Schmerz nachlässt', wie das eben bei Folter halt so ist. *g

 

Achja, wünsche dahingehend hab ich keine, da ich den passenden Partner bei Zeiten gefunden habe ... denn das ist das eigentlich schwere an der ganzen wünscherei.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
mariaFundtop 👍 besser hätte man es nicht schreiben können.
×
×
  • Neu erstellen...