Jump to content

Sex in der Ehe


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gott bin ich froh so einen Kerl wie dich nicht zu Hause zu haben 🙄  Wäre ich deine Frau ich wäre weg aber ganz schnell... Denke mal nich das jetzt noch eine will nach diesem Auftritt hier... Kann nur eins raten entweder Professionelle Paar Beratung oder eben eine Professionelle die dir deinen Täglichen Druck nimmt... Wenn beides nicht in Frage kommt dann den Großeltern mit dem Enkelchen ein schönes Wochenende gönnen und ihr zwei ab in ein schönes Hotel und ein Wochenende zusammen genießen...

bearbeitet von MOD-Manni
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 21:03, schrieb SexCaptainPK:

Ich bitte um Hilfe. An alle hatter. Bitte Ernst nehmen.

Meine Frau will kein Sex mehr seit unserem ersten Kind. Ich habe alles probiert. Reden bringt auch nichts. Ich liebe sie und will mehr Sex aber sie blockt ab. 

Was kann ich tun?Ich will und brauche Sex. Will ihr helfen aber wie? Ernst gemeint. Bitte um Hilfe.

Ich fürchte in einem Forum im Internet wird man Dir nur sehr begrenzt helfen können bei deinem Problem. Mehr als ein paar gute oder schlechte Ratschläge ist vermutlich nicht drin.

Paar-Therapie?  Ansonsten:

Du sagst reden hilft nicht, sie blockt ab. Wie ist das zu verstehen? Irgendwas muss sie ja zu dem Thema sagen. Oder antwortet sie Dir zu dem Thema einfach garnicht? Das wäre ja dann schon krass. 

Eine Beziehung sollte offen und ehrlich geführt werden. Dazu gehört für mich, dass sie mit dir über das Thema spricht und ihre Gründe dafür nennt warum sie keinen Sex mehr möchte. Verweigert sie Dir die Kommunikation bei diesem Thema, dann ist das nicht fair. Du musst wissen woran Du bist und was das für dich nun bedeutet. 

Eine Beziehung in der es keinen Sex mehr gibt, wäre für mich persönlich ein zwingender Trennungsgrund. Vor allem wenn dazu keine Kommunikation mehr möglich ist. Du wirst sonst unglücklich. 

Alternativ kannst Du sie nur betrügen und Dir so deine Bedürfnisse woanders holen und trotzdem mit ihr heile Welt spielen. Davon halte ich persönlich garnichts. 

Nach mehr als einem Jahr ohne Sex und ohne Aussicht auf sehr zeitnahe Änderung der Situation würde ich die Trennung kurz und schmerzlos aktiv forsieren. Dazu hat man in der Situation jedes Recht. Ich würde das auch rechtzeitig vorher kommunizieren. Nicht als Erpressung! Sondern als zwingende Konsequenz aus der Situation. 

Aber vielleicht ist ja doch noch ein Gespräch möglich? Man wirft ja nicht einfach so mal alles weg. Aber dazu muss miteinander offen geredet werden. Dann gibt es evt. auch ein gewisses Verständnis. 

Was der richtige Weg für dich ist, kann dir aber niemand sagen. Das entscheidest alleine du. 

Geschrieben
Da Du allein hier bist hast Du doch schon abgeschlossen mit deiner Ehe
Geschrieben
Ist sex denn wirklich alles .??? Kuscheln ist doch auch schön und für einander da sein auch . Der Orgasmus einer Frau fängt im Kopf an und wenn der Kopf nun mal nicht frei ist denn ist es heilt meinchmal so .
Geschrieben

Du solltest dich emotional weder selbst noch von deiner frau ***igen lassen.

Sei Mann, beendet es und sei ehrlich zu dir selbst. Du willst ficken? Dann tu es aber gehe mit deinem umfeld ehrlich um und vor allem zu dir selbst. 

Du bist schon am Ende deiner Ehe, du Weisst es nur noch nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gott bin ich froh so einen Kerl wie dich nicht zu Hause zu haben- Wäre ich deine Frau ich wäre weg aber ganz schnell... Denke mal nich das jetzt noch eine will nach diesem Auftritt hier... Kann nur eins raten entweder Professionelle Paar Beratung oder eben eine Professionelle die dir deinen Täglichen Druck nimmt... Wenn beides nicht in Frage kommt dann den Großeltern mit dem Enkelchen ein schönes Wochenende gönnen und ihr zwei ab in ein schönes Hotel und ein Wochenende zusammen genießen...

Welche Anmaßung sowas zu schreiben. Er hat ein echtes Problem.

Seine Frau hat für sich entschieden, dass es keinen Sex mehr gibt. Dafür kann er vermutlich nichts. Wir wissen es nicht. Aber diese Entscheidung betrifft ihn natürlich auch sehr direkt. Sie hat ihn geheiratet und wenn sie jetzt keinen Sex mehr möchte, dann muss sie mit ihm darüber reden und er muss dann entscheiden, ob er unter den geänderten Bedingungen an der Beziehung festhalten möchte. Ich wäre weg. Ich bin kein Mönch und habe Bedürfnisse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat geändert, da Off-Topic
Geschrieben
Wie rücksichtslos kann man eigentlich sein? Hast Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, dass es eventuell an Deiner Art liegt, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat?? Bei so einem Egoisten würde es mir such vergehen!
Geschrieben

Wen Deine Frau selbst unter Iher Unlust leidet, könnte hier eine Hypnose abhilfe schaffen. Gerne würde ich Dir eine PN schicken. Leider komme ich nicht Durch Feinen Filter.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2019 at 21:03, schrieb SexCaptainPK:

Ernst gemeint. Bitte um Hilfe.

Helfen muss man sich in solchen Situationen immer selbst. Die "guten Ratschläge" von hier helfen im Normalfall genauso wenig wie überflüssiges und unbrauchbares moralisches Getüdel. Zudem gibt es hier wohl kaum einen Menschen, der Deine Frau kennt. Es sollte sich wohl von selbst verbieten, über Menschen, die man nicht persönlich kennt, schlecht denken und zu sprechen.

Am 13.4.2019 at 21:03, schrieb SexCaptainPK:

Was kann ich tun?Ich will und brauche Sex. Will ihr helfen aber wie? 

Wem hier wirklich geholfen werden muss, darüber lässt sich ganz bestimmt trefflich streiten. Leider gibt es keine Aussage Deiner Frau zu Deinem Thema. Es ist nun einmal ganz normale Lebenserfahrung, dass Einer nie allein an einem schlechten Zustand schuld hat. Daran sind immer zwei Personen beteiligt. Vielleicht solltest Du erst mal in Dich gehen, und Deinen eigenen Standort prüfen. Und dann mit gemeinsam mit Deiner Frau nach Lösungen suchen, mit denen jeder leben kann.

Einen besseren Ratschlag vermag ich Dir nicht zu geben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Tatsache, wie du in deinem Profil über deine Frau redest, lässt mich an deiner Liebe zweifeln, sorry. 

Zum Sex gehören immer 2, läuft es im ehelichen Bett nicht mehr, ist selten einer ALLEIN dafür verantwortlich.

Vielleicht fragst du erstmal dich, woran es liegen könnte. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hallo mein Lieber, Das klingt nicht gut; und ich merke Deine Verzweifelung.Aber eines ist klar, wenn Sex nicht er- oder gewünscht ist, dann gibt es ein Problem was nicht ausgesprochen, offen gelegt wurde, wird. Ich bin kein Arzt, aber es ist oft für Frauen nach einer Geburt das hormonelle Problem, eine Nichtlust an den Tag zu legen.Das kann man auch verstehen, oft sind es auch Depressionen nach einer Geburt, oder die neue Aufgabe, Herausforderung, Überforderung. Sex , ein schöner Sex gelingt nur wenn beide locker und verbunden miteinander sind, dazu gehört in jedem Falle Ruhe und Einfühlungsvermögen. Wenn sich der Zustand über lange, längere Zeit hinzieht, dann redet, ohne Vorwürfe, sondern konstruktiv, mit Liebe. Redet, redet, habt Geduld. und letztlich ist dann die Frage ob ihr Euch externe Hilfe holt, sprich Arzt, The***ut. Niemals ist einer in einer Partnerschaft schuld wenn der Sex nicht mehr gewollt ist, klappt. Also, Ruhe, Vertrauen, Respekt, und vor allem Liebe, dann gibt es eine Lösung. Alles Gute und nimm Dir Zeit. Rica , die Doggylady.
Geschrieben
Du willst ihr oder dir helfen? Wenn sie ohne Sex zufrieden ist, dann braucht sie keine Hilfe.
Geschrieben

Hier raten welche zur Trennung, weil es 1 Jahr keinen Sex gab...jetzt wirklich? Ehrlich gesagt, finde ich 1 Jahr nicht sooooooo lange, gerade wenn ein Kind geboren wurde. 

Welchen Stellenwert hat denn eine Ehe für euch? 1 Jahr kein Sex....zack wird sich getrennt .... Im Ernst? 

Aber zum TE: deine Frage ist absolut unglaubwürdig, wenn man dein Profil liest. 

Wenn du entscheiden hast, ihr fremdzugehen , ist es so. Aber mit diesem Text und dieser Einstellung wirst du hier niemanden finden. 

Geschrieben
Bei mir hat es auch gute zwei Jahre gedauert, bis ich überhaupt wieder von mir aus Lust verspürt habe und Sex wollte. Wir waren vor der ersten Schwangerschaft sehr umtriebig und haben kaum eine Gelegenheit ausgelassen. Um so schwieriger war es natürlich für meinen Mann, der auch kurz vor'm Verzweifeln war - zumal dann direkt Kind Nummer zwei hinterherkam. Aber er hat es ertragen, mich nach bestem Können unterstützt und mich trotzdem so akzeptiert und geliebt, wie ich war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Karin247:

Hier raten welche zur Trennung, weil es 1 Jahr keinen Sex gab

Falls Du mich meinst, dann ist diese Aussage falsch. Ich rate nicht zur Trennung. Ich schreibe deutlich das nur er selbst das entscheiden kann. Ich sagte, ich persönlich würde mich trennen, wenn nach einem Jahr keinen Sex keine vernünftige Kommunikation miteinander mehr möglich ist. Wenn man miteinander reden kann, dann kann Mann vieles ertragen und viel Verständnis haben. Außerdem habe ich eine Paartherapie vorgeschlagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da solltet ihr eine Eheberatung aufsuchen, oder via Hausarzt zum Psychologen. Das soll aber wohl sehr oft vorkommen , nimm es also nicht persönlich , es wird wieder .... und es ist doch schon sehr positiv, wenn du sie liebst und ihr Verständnis entgegen bringst.
Geschrieben
Vielleicht findet sie sich Licht mehr attraktiv, oder ähnliches, ich hatte das selbe Problem und diese Gefühle die sie hat, dass sie eher prüde ist oder lustlos auf sex hängt auch viel von den Schilddrüsen ab, meine Frau bekommt jetzt irgendwelche Tabletten und danach ging es. Diese Tabletten sind gegen Schilddrüsen Unterfunktion, vielleicht hat deine Frau das selbe. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben

frag sie ob du ihr ein zweites kind machen sollst. vielleicht hat sie dann lust auf sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wunderte mich hier immer wieder, wieviel zu einem Thema wie dieses hier, in einer Ausführlichkeit Stellung nehmen ohne dieses gedanklich zu hinterfragen...  Oft hilft es auch mal vorher zu schauen was schon andere dazu geschrieben haben...

bearbeitet von MOD-Manni
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben
Hi. Das geht mir leider ganz genauso. Null Körper Kontakt mehr... Warum ich auch hier angemeldet bin.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Falls Du mich meinst, dann ist diese Aussage falsch. Ich rate nicht zur Trennung. Ich schreibe deutlich das nur er selbst das entscheiden kann. Ich sagte, ich persönlich würde mich trennen, wenn nach einem Jahr keinen Sex keine vernünftige Kommunikation miteinander mehr möglich ist. Wenn man miteinander reden kann, dann kann Mann vieles ertragen und viel Verständnis haben. Außerdem habe ich eine Paartherapie vorgeschlagen.

Stimmt ...hast du. Ich habe aber nicht explizit dich gemeint, sondern es hier mehrfach gelesen. Ich bin deiner Meinung...solange man miteinander kommuniziert, besteht Hoffnung. Wobei sich das Profil des TE sehr egoistisch liest und ich mir eine Kommunikation schwierig vorstelle...aber dazu gehören ja immer zwei. 

Mich hat es nur erschreckt, wie schnell man eine Trennung vorschlägt, wenn es 1 Jahr keinen Sex gibt.....

×
×
  • Neu erstellen...