Jump to content

Sex in der Ehe


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

schüchtern_0815
Geschrieben
So ging es mit nach dem 2. Kind hier helfen nur Alternativen
Geschrieben
Helfen kann ich dir nicht, nur sagen das du nicht alleine bist! Nach unserem 2. Kind läuft nix mehr. Ganz vielleicht noch einmal kurz vor der Regel. Dann aber ganz schnell und ohne Zärtlichkeiten. Ich habe auch schon alles Probiert, es hilft nix. Sie sagt sie leidet selber darunter das es ist wie es ist... Als nächstes versuchen wir Webcam Anweisungen und wollen in einen Club. Aber ob das hilft ... Viel Glück weiterhin
Geschrieben
Erstmal solltest du dir überlegen, ob die intimen Probleme deiner Frau in deine (!) Profilbeschreibung gehören? Für mich zeugt das wenig von Feinfühligkeit und Empathie. Vermutlich liegt auch darin der Hund begraben.. Ich würde nach durchlesen deines Profils auch keinen Sex mit dir wollen :-/
Geschrieben
lass dich heimlich sterilisieren und sage du möchtest ein zweites Kind
Geschrieben
schon mal an nen schnöden the***uthen gedacht anstatt vögelforen?? nachtigall ick hör dir...
Geschrieben
Wie steht sie denn zu dem Thema, was sagt sie warum es so ist?
Geschrieben
Ehrlichkeit. Sei ehrlich und setzt euch damit zusammen auseinander. Reden. Aber liebevoll. Sag es ihr. Das du hier bist. Denn lügen verändert deine liebevolle Art mit ihr umzugehen. 👍🏽😊🍀
Geschrieben
Unterhalten wir uns doch nochmal drüber, wenn deine geliebte Ehefrau weiß, dass du hier angemeldet bist -zum " Druckabbau" - deine Worte- weil sie es dir " nicht mehr geben kann oder will" - deine Worte-...
Geschrieben
Und du glaubst echt hier Hilfe zu finden.... 🤔😏😔
Geschrieben

Mal zum Arzt und The***uten... 

Also wenn es sie auch belastet.. 

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Ich würde dir ja vorschlagen vernünftig darüber reden falls das nicht klappt eine Paar Therapie. Das habe ich meiner Frau auch vorgeschlagen......so ein Quatsch ihr Kommentar. Falls das bei dir auch so läuft.....dann musst halt damit leben würde ich sagen ist bei mir auch so gelaufen. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich glaube, das euch da eher ein The***ut helfen kann und keine Hobbypsychologen auf einer Sexseite
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

lass dich heimlich sterilisieren und sage du möchtest ein zweites Kind

Da kann doch der kleine Schniedel nix zu kann er nich ne ne nich einfach daran rum schnippeln.... Man haut sein kleinen Freund nich inne Pfanne 

Geschrieben
Vielleicht is deine Frau einfach verdammt schlau xD
Geschrieben
Vielleicht liebst Du sie aber Deine Frau Dich nicht mehr ?? Ich würde Sie mal daraufhin ansprechen. Ansonsten gibt es noch einen Weg - Trennung-
Geschrieben
Dafür gibt es mit Sicherheit einen oder mehrere Gründe und die könnt ihr nur gemeinsam heraus finden (eventuell mit professioneller Hilfe). Ich kenne es vom Hören-Sagen sogar von beiden Geschlechtern und es belastet immer beide Partner. Nimm dich zurück und zeig etwas mehr Verständnis.
Geschrieben
Verlege deinen Fokus auf etwas anderes, was du an ihr schätzt zum Beispiel. Konzentriere dich auf die Dinge, die gut laufen: Arbeit, privat, Beziehung, Freunde usw. Lerne Dankbarkeit für die guten Sachen. So nimmst du den Druck aus dieser Geschichte und kannst gelassener mit umgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es den sich erst mal auf deine Frau einzulassen und dafür mal zu verzichten und es mir anderen Dingen probieren? Ich (Sie) habe auch vor 14 Monaten ein Kind auf die Welt gebracht und ja mein Körper hat sich verändert und  der deiner Frau wohl auch. Mach doch mal was wo Ihr gefällt und nicht dir?

bearbeitet von MOD-Manni
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Da kann doch der kleine Schniedel nix zu kann er nich ne ne nich einfach daran rum schnippeln.... Man haut sein kleinen Freund nich inne Pfanne 

da wird nicht am Schniedel geschnippelt...

Geschrieben
und was sagst Du dann Deiner Frau? War bei poppen.de und die Leute haben mir folgendes geraten? Dann hat es sich bestimmt völlig erledigt mit Euch
Geschrieben
Mimimi, reden :-))) hilf ihr doch mit dem kind und bisschen im haushalt
Geschrieben

 also ich habe mir, dein Profil auch durchgelesen und ganz meine Meinung das Problem Leben mit deiner Frau so förmlich da drin zu beschreiben, ist unterste Schublade das gehört sich nicht, weiß deine Frau dass du hier bist ist doch kein Wunder wenn sie es weiß, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, also und dann suchst du noch also echt von mir bekommst du keinen Respekt, im Gegenteil von mir, würdest du einen Tritt in den Hintern noch bekommen, über soviel Dreistigkeit und Respektlosigkeit.. sorry😡

Geschrieben
Achja noch was! Genau der richtige Ort das hier zu besprechen 🙈.....Arme Frau
×
×
  • Neu erstellen...