Jump to content

poppen.de


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

`tschuldigung! Ist hier nicht das Gärtnerforum hier? Geht es hier nicht um Blümchen, Bienchen und bestäuben??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb happy-couple:

`tschuldigung! Ist hier nicht das Gärtnerforum hier? Geht es hier nicht um Blümchen, Bienchen und bestäuben??

Oh ja, voll schlimm wenn nicht jeder jeden ficken will!

Du hast die Fakes vergessen ;). Ja, es geht nur um das Eine. Jeder mit jedem, weil wir hier bei poppen sind. Da muss jeder Interesse haben! Ansonsten sind es alles böse Fakes. Meldet das böse Weibsvolk, das Euch nicht will!

vor 4 Stunden, schrieb skyandsand76:

Kochrezepte

Dann raus damit. Vielleicht macht Dich das ja interessant ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß es wirklich nicht mehr,warum ich mich hier angemeldet habe.

Wahrscheinlich, um die gesammelten Sprüche, der Machos,Chauvis und Dummdoms zu lesen.

Um mich dann wie Bolle zu freuen, dass ich sie glücklicherweise, nie persönlich kennenlernen werde.

Geschrieben
Eher Unterhaltung, alles andere habe ich real und bin zufrieden
Geschrieben

Ich nutze die Seite zur Weiterbildung. Woanders hätte ich schließlich nie gelernt, was "Doggieklatsching" ist.

Und nebenbei hege ich ja immer noch die leise Hoffnung, dass sich endlich ein beliebiger Mann findet, der genügend Mitleid mit mir hat, um sich zu einem Fick mit mir zu überwinden. Da ich draußen immer die Erfahrung mache, dass Mütter ihre Kinder panisch in den nächsten Hauseingang zerren, so bald sie mich erblicken und Männer immer so komisch grün im Gesicht werden, ziehe ich mir dafür natürlich auch eine Tüte über den Kopf.

Das ist hier der einzige Ort, an dem sich Menschen mit mir unterhalten.

Geschrieben

Ab heute gibt es eh einen Grund der alle im Miteinander auf der Seite verbindet.

Die Ostereiersuche...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlueLotus666:

für was seit ihr hier angemeldet? für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Vielleicht nicht in der Reihenfolge - aber genau dafür 

Geschrieben
Cyberzeugs? Bin ich zu doof für ....! :-D
Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinden zum treffen und Unterhalten. Die Chemie muß stimmen.....
Geschrieben

in erster linie für Cybersex (kopfkino) und wenn daraus was reales wird um so schöner

Geschrieben
Zurzeit für die Foren weil sich mehr bis jetzt nicht ergeben hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin um lachen zu können.

Ist nicht bös gemeint, aber was ich hier manchmal lese..Bringt mich zum lachen.

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Tippteufel
Geschrieben

Um nette Menschen kennenzulernen , aber die haben wohl schon eine andere Seite gefunden .....nee den Grund ham am vergessen

Geschrieben
Nur für hingebungsvolle Treffen mit geilen schnuckeligen jungen Männern ^^
Geschrieben

Unterhaltung, eventuell auch Mal ein Treffen, aber darauf lege ich es nicht an

Geschrieben

Um immer wieder die Bestätigung zu erhalten, wie gut es mir doch mit mir geht.

 

Geschrieben

Ich selber rede mir ja ein, dass ich zur unterhaltung hier bin... vom niveau her geht das wirklich von rtl2 level bis ZDFinfo. Letzteres tut dann auch was für meine Weiterbildung...

Ich vermute andererseits allerdings, dass der überwiegende part der männlichen user hier der festen übrrzeugung idt, ich sei nur hier, weil ich als alter hässlicher übergewichtiger asozialer, trotzdem arroganter fake hier meinen marktwert testen möchte....:grin: 

Geschrieben

Angemeldet bin ich seit einigen Jahren. Aktiv wieder seit ca 2 Wochen. Ich möchte hier hauptsächlich nette Unterhaltungen. Ob sich mehr daraus entwickelt kann man eh nie voraus sagen. Bisschen weiter bilden und Erfahrungsaustausch ist auch nicht schlecht :)

Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2019 at 18:15, schrieb Deadpool81:

Das steht doch meistens in den Profilen.

Stimmt aber dazu müsste man es erst mal lesen und das ist vielen schon zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...