Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es können! Warum muss sich Frau oder Mann unbedingt binden? Gilt für alle Menschen „Man kommt am besten mit ihnen zurecht wenn man ohne sie zurecht kommt.“ Filmzitat
Geschrieben
Es sind die Frauen die zu hohe Ansprüche haben. Ich liebe Frauen mit Hirn - das Aussehen ist dabei zweitrangig
Geschrieben
Ich glaube..Sie haben zu hohe Ansprüche..wenige Männer sind Ihnen gewachsen.Machen Männer Karriere..wird es als sexy empfunden..Macht dies eine Frau..bleibt Sie einsam
Geschrieben

Keine Ahnung wie du die genannten Kriterien genau definierst aber ich besitze Intelligenz, bin beruflich ganz glücklich, und habe ausreichend Singleerfahrung, also antworte ich mal. Ich habe so gute wie jede Beziehung mit dem Gefühl verlassen "Das kann es noch nicht gewesen sein". Das Ende vom Lied, ich bin mit 36 wieder mal Single. In dieser Altersklasse haben viele Männer ihr mehr oder minder glückliches Lebensmodell (Ehe, Partnerschaft) gefunden oder realisiert dass sie nicht beziehungsfähig sind. Ich ja vielleicht auch nicht. Wobei es so viel mehr gibt zwischen Singledasein und 24/7 Beziehung/Ehe. Im nächsten Leben sollte ich das ganze vielleicht mal fokussierter angehen 😁

Geschrieben

vielleicht weil sie sich keine solche männer zulegen, die zum grossteil nur plagen wären.

Geschrieben

Wenn eine(r) Single ist, fühlt sich irgendwer verpflichtet, den "Grund" dafür zu nennen. Dafür ist dann auch jede erdenkliche Ursache recht (statt zu akzeptieren, dass man in etwa recht hat, wie die Verfasser von Fabeln).

Kausalitätsfuror

Geschrieben
Naja, deine Bezeichnung "mit sowas" erklärt das vielleicht ganz gut. Eine starke Frau benötigt halt jemanden mit der gleichen Kragenweite. Warum tendieren Männer dazu, eine deutlich jüngere Partnerin zu bevorzugen? Weil es einfacher erscheint. Möchte man aber gemeinsam etwas aufbauen und hofft auf Halt und Unterstützung, wäre wohl Augenhöhe wichtig. Merken viele erst später. Und vielleicht kommt noch ein Punkt dazu. Wie viele Männer hast du im Freundeskreis, die sich tatsächlich pflegen, sich weiterbilden und persönlich wie beruflich voran kommen? Das wäre augenhöhe, nur leider sind diese Männer in der Unterzahl. Viele von uns sind halt noch Höhlenmenschen. 🤣
Geschrieben

Vielleicht eher umgekehrt: Männer mögen keine Frauen die noch mehr Arbeit mit nach Hause bringen - mit solch einer Frau hat ein Mann doch schon genug "stressige Arbeit"....:P

Oder glauben Frauen etwa, das der Mann nicht auch mal seine "verdiente Ruhe" haben will....?

Geschrieben
Weil die Männer Angst haben, einer solchen Frau nicht gewachsen zu sein.
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 19:25, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht eher umgekehrt: Männer mögen keine Frauen die noch mehr Arbeit mit nach Hause bringen - mit solch einer Frau hat ein Mann doch schon genug "stressige Arbeit"....:P

Oder glauben Frauen etwa, das der Mann nicht auch mal seine "verdiente Ruhe" haben will....?.

Also ich hätte nichts dagegen wenn der Mann Arbeit mit nach Hause bringt. Macht ihn sein Job glücklich, steh ich dahinter. Kenne einige Männer die durch fehlenden Fokus nur "Blödsinn" im Kopf haben oder unglücklich sind weil ihr Job sie nicht zufrieden stellt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

weil sie ihn nicht ranlassen?

Das mag natürlich auch sein. Hmmm *überleg, was schreibe ich denn dann mal ins Forum....

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single.

hätten sie einen, wären sie vermutlich nur hübsch....

Am 13.4.2019 at 18:27, schrieb xxl-solo:

Die Frauen sind so intelligent, sich in ihrem Alltag nicht mit einem Mann zu belasten.

da mag was dran sein....

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 19:38, schrieb female_instinct:

Also ich hätte nichts dagegen wenn der Mann Arbeit mit nach Hause bringt. Macht ihn sein Job glücklich, steh ich dahinter. Kenne einige Männer die durch fehlenden Fokus nur "Blödsinn" im Kopf haben oder unglücklich sind weil ihr Job sie nicht zufrieden stellt.

Mein Job macht mich auch sehr glücklich - allerdings kann ich ihn nicht und würde ihn auch nie mit nach Hause nehmen.Denn Beruf und Privates sind bei mir immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe...

Von daher ist mir meine private verbleibende Freizeit auch sehr viel Wert, die ich dann auch oft zum ausruhen nutze...

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single.

Also ich kenne zumindest kaum hübsche, intelligente und noch dazu erfolgreiche Singlefrauen. Und wenn dann sind Die sehr schnell wieder weg vom Markt und "werden gefunden"- nicht nur gefickt.

Die meisten solcher Frauen haben Familie oder zumindest einen Partner (oder eine Parnerin). Wobei es sicher auch Frauen gibt, die schlichtweg gar keine Beziehung wollen.

Ich weis ja nicht was Du unter Intelligent verstehst und erfolgreich???

Ab und zu gibt's mal Frauen die vor lauter "Erfolg" kaum mehr dazu Zeit haben, sich um eine Beziehung zu kümmern, aber intelligent würde ich sowas in meinen Augen auch nicht unbedingt bezeichnen.

Und beruflicher Erfolg ist für mich ohnehin relativ. Es gibt Frauen (sicher auch Männer) die schuften und buckeln und machen Alles um "erfolgreich" zu sein.

Und es gibt solche, die leisten einfach nur hervorragende Arbeit. Also Erfolg ist durchaus relativ.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Milf-69:

Stellt sich die Frage, braucht eine intelligente, erfolgreich und hübsche Frau einen Mann??? 🤔😉😎

Braucht eine Frau überhaupt einen Mann? Also ich habe jetzt mehr Geld, als zu den Zeiten in denen ich verheiratet war. 

Geschrieben
Diese Frauen suchen auch ihres Gleichen, manche Männer vergessen oft das sie nicht mit halten können.
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 19:47, schrieb I--Felix--I:

Mein Job macht mich auch sehr glücklich - allerdings kann ich ihn nicht und würde ihn auch nie mit nach Hause nehmen.Denn Beruf und Privates sind bei mir immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe...

Von daher ist mir meine private verbleibende Freizeit auch sehr viel Wert, die ich dann auch oft zum ausruhen nutze...

Ist ja auch richtig so, aber lässt sich bei manchen Jobs nicht vermeiden, was zumindest für mich tragbar wäre. Und den Austausch über die Arbeit finde ich wichtig in einer Partnerschaft. Erzeugt durchaus interessante Gespräche. 

Geschrieben
Frage sie am besten selbst .... wenn sie kein Fake sind.
Geschrieben
Glaube das solche Frauen nur Männer mit guten Job wollen mit Anzug und keine die im Handwerk arbeiten. Stell dir vor es kommt die Frage was macht ihr Partner beruflich und Sie muß sagen mein Mann ist Maurer,Schreiner,Heizungsbauer oder KFZ Mechaniker der kommt jeden Tag dreckig von der Arbeit heim das kommt in der Kategorie fast gleich als wenn Sie sagen würde der lebt von Hatz4. Das liegt nicht daran das Männer feige sind sondern das Sie bei den Frauen sowieso keine Chance haben. Hab ich selbst schon erlebt.......
morituritesalutant
Geschrieben

wie kommst du zu solch einer aussage?gibt es eine statistik oder ist es ein subjektiver eindruck?

ich kenne keine zahlen die diese these belegen und habe auch nicht den subjektiven eindruck,das deine aussage stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Frage sie am besten selbst .... wenn sie kein Fake sind.

kann ja nur ein Fake sein. Hübsch, intelligent und erfolgreich - geht ja gar nicht ...

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single.

Männer die solche Fragen stellen haben sicher keine dieser hübschen, erfolgreichen und intelligenten Frauen an ihrer Seite ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb giotto94:

Also Erfolg ist durchaus relativ.

Absolut. Aber jeder definiert das für sich und eine beruflich erfolgreiche Frau ist für mich nicht automatisch die Geschäftsführerin oder Abteilungsleiterin usw.. Erfolgreich ist man auch wenn man glücklich mit seinem Job ist und ihn gerne macht, denn vielen geht es leider nicht so. Und sich vielleicht das ein oder andere Ziel zu stecken und zu erreichen.

bearbeitet von female_instinct
×
×
  • Neu erstellen...