Jump to content

Strapon a Man


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kann dir versichern, das mein Partner heterosexuell ist und dennoch mag er Analspiele passiv von mir.

Manchmal trifft die Phrase Intelligenz ist sexy doch zu...B|

ich verstehe was du meinst.. keine Sorge. ein zwei Finger im A... kenne ich auch beim Blasen etc. Es steht ausser Frage das es mit Vertrauen nicht auch schön sein kann! Aber eine Frau mit nem Plastikschwanz um es mal Deutsch zu schreiben.. Never. Ich hatte eine Beziehung wo sie gerne dominant war..ich habe es versucht, aber da geht gar nichts. Das muss man genau auch so respektieren wie eine Frau die das absolut nicht möchte. Ist doch eh nur "Beiwerk". Anal kann man als Spiel mal mit einbeziehen, aber letztendlich fühlt sich eine Vagina tausendfach besser um den Schwanz an. Analverkehr ist ein enges Loch, und dahinter die heilige Halle in denen 17 Jungfrauen warten aber man nichts davon spürt....

PS: Ist nur meine persönliche Meinung. Wenn da Paare Spaß bei haben ist es doch schön...Im Forum äussert man eben seine eigenen Erfahrungen...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich mach es sehr gerne und mich macht es sehr geil...die Lust und das Gefallen des Partners zu spüren... einfach nur gut...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paarhopsten:

Ok meine dachte das seht man am profil namen

Dass du Mirco heißt?  Außerdem ist der Satz ziemlich verdreht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Aber eine Frau mit nem Plastikschwanz um es mal Deutsch zu schreiben.. Never.

Bei mir spielt der Kopf und mein Bauchgefühl nicht mit, ich habe es nie geübt aktiv zu ficken und der Strapon überträgt kein Gefühl, Schmerzen bei Analspielen sind aus meiner Sicht unbedingt zu vermeiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dass du Mirco heißt?  Außerdem ist der Satz ziemlich verdreht 

Okay möchten wir nicht besser pn schreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paarhopsten:

Okay möchten wir nicht besser pn schreiben 

Nein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein 

Okay

Geschrieben

Also ich denke auch das die meisten Frauen nicht drauf stehen. Sie können dadurch nicht kommen. Sind halt etwas Dominater in der Situation mehr auch nicht. Wenn nicht beide auf ihre Kosten kommen ist es immer schwer. Gibt sicherlich einige Frauen die es trotzdem machen. Ihrem Partner zu liebe.

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 bevor mir sowas in den po kommt, trenne ich mich lieber von ihr. Das geht ja garnicht . Bah pfui
Geschrieben
Die Männer die so etwas lieben, sind dann die selben, die in der Kneipe mit ihren Kumpels über Gay/Schwule dumme Witze machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jedenfalls nicht solche, die nicht genau wissen, ob sie nun auf Frauen oder auf Männer stehen.

Also ich finde ein „richtiger Mann“ (u diese Bezeichnung ist schon strittig denn richtig u falsch sind voll subjektive Bewertungen und kein objektives Kriterium) ist einer , der seine Männlichkeit/seine Sexualität oder eben sein Ego nicht wegen ein bissi Pospiele bedroht sieht . 

Müsste ich mich als Frau die sowas mag auch permanent fragen ob ich keine „richtige Frau“ bin und ggf. hetero oder was? Sehr einschränkend diese einfachen und kurzgefassten  Denkweisen...gönnt euch einfach! 😎👉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

ich bekenne... mal probiert... dann war ich auch schonmal "schwul"... schön!?! :-) (ihr hatte es auch gefallen *s*)

aber ich lese und deute aus deinem *geilo Beitrag*, dass schwule Männer, in deinen Augen, keine Männer sind...???

schäm' dich... sorry...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"JpkUSA Die Männer die so etwas lieben, sind dann die selben, die in der Kneipe mit ihren Kumpels über Gay/Schwule dumme Witze machen. " . . . . . zu der Sorte Kneipenkumpels gehören auch die "Heteros, die ne TV ficken"
Geschrieben
Abturnend .....aber sowas von! Nix für mich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Samhbato:

Genießen die Frauen, wenn die einen Mann von hinten mit Strapon rannehmen?!

Oder findet ihr das abturnend?

Also, eine Frau mit Strapon..wird es sicher genießen, sehr sogar.. sonst hätte sie keinen..

Aber die Mehrheit der Frauen steht wohl eher darauf, wenn der Mann seine klassische Rolle einnimmt.. 

 

Geschrieben
Ich finds geil und würd es gerne mal machen 😉
Geschrieben
An die Frauen die es mögen - dafür mag ich Euch.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jack11723:

Also ich denke auch das die meisten Frauen nicht drauf stehen. Sie können dadurch nicht kommen. Sind halt etwas Dominater in der Situation mehr auch nicht. Wenn nicht beide auf ihre Kosten kommen ist es immer schwer. Gibt sicherlich einige Frauen die es trotzdem machen. Ihrem Partner zu liebe.

Dafür gibts nen doppel Strapon. Da hat Frau auch was davon 😁

Geschrieben

Vorweg an die weiblichen, üblichen "Verdächtigen" die hier immer auf jedes Thema antworten und sich lustig machen, es verurteilen und sonst was., ein Satz: nur weil es Dir nicht gefällt muss es nicht schlecht sein und es gibt noch mehr Menschen ausser Dich und die die Du kennst. Sorry aber manche "Damen" hier nerven total. Selbstverständlich gibt es Frauen die das gern machen. Sie empfinden Lust und Genugtuung dabei zu sehen wie sie den Mann vor sich haben.

vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Was muss jemand sein der sowas rausposaunt?:crazy:

 

 

Einfach nur ungebildet. 

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 15:40, schrieb StaenkerJule:

Abturnend 🤷 Wer es mag Bitte ich nicht

Warum nicht ist auch mal schön

×
×
  • Neu erstellen...