Jump to content

Strapon a Man


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag nur Frauen, die genau darauf stehen. Leider konnte ich seit über 12 Jahren keine mehr in näherer Umgebung finden.
Geschrieben
Für mich persönlich überhaupt nicht reizvoll, eher der totale Abturner.
Geschrieben

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

Wollen wir probieren 🤣🤣🙈😜

Geschrieben
warum muss ein Mann schwul sein damit es gefällt. poppen wird immer weniger tolerant.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was sind echte Männer?

Jedenfalls nicht solche, die nicht genau wissen, ob sie nun auf Frauen oder auf Männer stehen.

Geschrieben
Und wie es eine Frau geniessen kann,wenn beide dieses spiel lieben,iss es ein genuss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

....nicht Dein ernst jetzt .....?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

Heißt das jetzt das jeder Mann der darauf steht eine FRAU anal zu nehmen auch schwul ist?? 🤔 

Geschrieben
Ich mag das nicht, ich finde allgemein das Poloch eines Mannes nicht toll. Weder mit Zunge noch mit Finger noch mit Strapon
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Paarhopsten:

Hier mirco meine mag es nicht so gerne. Bei mir aber seht es gerne wenn eine Frau oder ein Männer mich nehmen

Wer ist Mirco?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb starlightskinny:

Heißt das jetzt das jeder Mann der darauf steht eine FRAU anal zu nehmen auch schwul ist?? 🤔 

Hier in diesem Thread ist von andersherum die Rede, also ein Mann soll sich anal beglücken lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wer ist Mirco?

Wir sind doch ein paar sie ist yvonne ich mirco

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier in diesem Thread ist von andersherum die Rede, also ein Mann soll sich anal beglücken lassen.

Das ist mir schon klar.... Kann ja lesen. Nur deinen Aussage verstehe ich nicht. Wenn es doch normal ist das ein Mann darauf steht eine Frau anal zu nehmen und die Frauen sich das gefallen lassen sollen, warum dann nicht auch anders rum? Und es gibt dann meist immer 2 Leute die das praktizieren und Spaß daran haben. Gefällt nicht jedem, muss es auch nicht. Es steht ja auch nicht jeder nur auf  Blümchensex. Jedem das seine oder nicht?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

Also ich kann dir versichern, dass ich nicht "voll schwul" bin :D

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jedenfalls nicht solche, die nicht genau wissen, ob sie nun auf Frauen oder auf Männer stehen.

...okay, bei allen Respekt, aber du bist was Bitte....? Magst nur Frauen und Anal sowieso bei Dir nie, somit bist Du Mann....?

Naja.....Du "Mann" Du....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde zwar gefragt, ob Frauen sowas gefällt, aber dem Mann muss es natürlich auch gefallen. Und wem sowas gefällt, der muss doch voll schwul sein, oder nicht?

nene.. der Punkt Bi Interessiert im Profil reicht völlig aus um sich den Arsch nach Strich und Faden so richtig durchbügeln zu lassen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

nene.. der Punkt Bi Interessiert im Profil reicht völlig aus um sich den Arsch nach Strich und Faden so richtig durchbügeln zu lassen..

:hearts_around::praise::clapping:......Hammer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

nene.. der Punkt Bi Interessiert im Profil reicht völlig aus ...

Ich kann dir versichern, das mein Partner heterosexuell ist und dennoch mag er Analspiele passiv von mir.

Manchmal trifft die Phrase Intelligenz ist sexy doch zu...B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paarhopsten:

Wir sind doch ein paar sie ist yvonne ich mirco

Woher sollten Außenstehende das wissen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Woher sollten Außenstehende das wissen? 

Ok meine dachte das seht man am profil namen

×
×
  • Neu erstellen...