Jump to content

Strapon a Man


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genießen die Frauen, wenn die einen Mann von hinten mit Strapon rannehmen?!

Oder findet ihr das abturnend?

Geschrieben
Es gibt einige die es gerne mögen und andere, welchen es gar nicht gefällt. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es dann doch weniger Frauen gerne haben. . MfG Royo
Geschrieben

Anregend und eine geile Sache.

Geschrieben
Wenn jemand etwas abturnend findet und es trotzdem macht, hat er/sie wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst.
Geschrieben
Alleine schon der Gedanke ist widerlich.. Und sehr abturned
Geschrieben
ab und zu völlig okay ist ein geben und nehmen.und warum nicht mal seinen Partner einen gefallen tun?
Geschrieben

Sehr erregend und aufregend. Ich mache eh nur Dinge die ich gut finde und nicht nur weil er es gerne hätte. Ich will ja schließlich auch meinen Spaß 😏

Geschrieben

Frauen die echte Männer haben wollen ficken jenigen natürlich gerne erstmal mit nem Plastikschwanz durch...

Standartvorspiel..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Frauen die echte Männer haben wollen...

Was sind echte Männer?

Geschrieben

abturnend und kommt nicht in Frage. Maximal mit Dildo per Handbetrieb, aber Strapon ist für mich klare Dominanz, und ich will meinen Partner nicht dominieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Was sind echte Männer?

Aus Fleisch und Blut.. Ganz normal eben.. Das "Echt" war im Bezug zum Gummischwanz gemeint.

Jetzt so mal hinterher darüber nachgedacht hört sich das Wort "echt" wirklich Machoartig an...:confused:

Geschrieben
Ich finde den Gedanken Hot...
Geschrieben
Hier mirco meine mag es nicht so gerne. Bei mir aber seht es gerne wenn eine Frau oder ein Männer mich nehmen
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner sehr erregend.... 

Geschrieben
Wenn beiden in Spiel mögen, das ist sehr aufregend ....und das hat nicht zu tun mit echte Männer......und echt Mann kann das auch mögen........ ein echt Mann wurde gerne das tun weil das ein aufregendes Teil bei Spiel ist , und das ist ein Form : lassen das Pläsier zeigen (Gefühle) .....aber ein Macho würde nicht so einfach tun.....und das ist der Unterschied zwischen ein echt Mann und ein Macho....finde ich ....⚘
Geschrieben
Ich hab das erste mal jmd der das offen äußert und find den Gedanken toll. Wird auch bald umgesetzt 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paarhopsten:

Hier mirco meine mag es nicht so gerne. Bei mir aber seht es gerne wenn eine Frau oder ein Männer mich nehmen

Ich finde Rechtschreibung sowas von Sexy.. :flushed:

Geschrieben

Es gibt wahrscheinlich Frauen die das toll finden .....Für mich wäre das absolut abtörnend. 

×
×
  • Neu erstellen...