Jump to content

Liebe


sweetladygirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Ein alt - chinesisches Sprichwort besagt:

Die wahre Liebe des Lebens findet man nur einmal -

alles andere sind räudige Hunde oder räudige Hündinnen.

 

PS:

Ich finde dieses Sprichwort sehr passend - aber nicht persönlich nehmen....;)

.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Darf mann nicht mehr fragen ist das schon verboten 🤦‍♀️

?? Natürlich darf man hier alles fragen. Erklär bitte, wie Du auf so eine Aussage kommst.

 

vor 6 Stunden, schrieb sweetladygirl:

... Ist doch meine Sache warum ich hier angemeldet bin bin ich dir ne Rechenschaft schuldig glaube nicht oder ???

:flushed: Was ist denn nun los? Du eröffnest ein Thema, möchtest antworten und hier nun so zickig?? :***ful: Wir unterhalten uns doch nur und tauschen uns aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geiler_Halunke:

Möglich ist definitiv alles im Leben . Natürlich auch das man auf dieser Seite seine große Liebe findet . Sofern man

vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

SUCHEN kann man die auch schlecht :$ sie passiert meist, wenn man gar nicht dran denkt.

Ich fand z. B. bei flirt-Dingens was zum poppen und hier auch mal was intensiveres - alles ist überall möglich :coffee_happy:

Kenne aber keinen einzigen, der dafür on/off-Schalter hat :yum:

Ich ja. Da sind einige Leute gewesen, die auch hier sind :coffee_happy:

(Hier ist jedoch der Vorteil, man kann meist schneller erkennen, ob es auch sexuell passen könnte)

diese suchen sollte . Es hängt allerdings auch von gewissen Ansprüchen ab die man selbst hat . Deswegen kann ich dies gilt nur für mich persönlich sagen das ich hier zu 100% weder Liebe und schon garnicht die große Liebe finden werde bzw. finden will . Allen Anderen hier die daran glauben und es erhoffen zu finden wünsche ich aus reinem Herz alles Glück dieser Welt ✌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ????

Ich bin der Meinung, daß man Liebe nicht sucht, sondern die einen einfach findet.

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss nur ein paar Regeln beachten.

Welche Regeln?

 

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
schüchtern_0815
Geschrieben
Denke gute Freunde ja aber keine Partnerin für das Leben
Geschrieben
Ja hier fast 9 Jahre zusammen bald 4 Jahre verheiratet und seit 14 Monaten Eltern. Geplant war Freundschaft+ waren beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung es kann also durchaus passieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Hallo mich würde mal interessieren ob sich hier Paare gefunden haben oder eher nicht ??? Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ???? Darf mann nicht mehr fragen ist das schon verboten 🤦‍♀️

Ja, denke ich schon! Alles kann im Leben passieren und manchmal muss man es nur zulassen..ob es im Endeffekt eine Beziehung wird, weiss man auch im realen Leben nicht vorher. 

Und auch hier gibt es tatsächlich interessante, gutaussehende, intelligente Männer! Von daher, es kommt wie es kommt.. 😂

Geschrieben

Klar, man kann die Liebe überall finden 😉 Finde es eigentlich auch nicht so schlecht, wenn man sich über sexuelle Interessen findet 😉 Allerdings droht hier auch die "Versuchung". Also aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich mich hier in keinen Mann mehr verlieben 😋🙈

Geschrieben

Ich finde es immer belustigend, nein eher schon befremdlich, wenn Menschen hier Liebe komplett ausschließen.

Liebe kann einem überall begegnen, ich glaube der Ort ist da vollkommen irrelevant.

vor 42 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Allerdings droht hier auch die "Versuchung".

Inwiefern Versuchung?

Geschrieben

wer Liebe gezielt sucht und wer Liebe kategorisch ausschliesst, ob nun hier oder sonstwo, hat keine Ahnung was Liebe ist.

 

die meisten hier, lügen erfolgsorientiert, dass sich die Balken biegen. wirklich keine Lüge ist zu blöd um nicht verwendet zu werden. um durch Filter zu kommen... um ins Gespräch zu kommen...um zum Treffen/Sex zu kommen. Heiratsversprechen werden nicht gemacht...glaube ich. vermutlich, weil man sich dann strafbar macht. ansonsten agieren viele Nutzer hier um zum Sex zu kommen, wie die Schnorrer in Mailboxen, denen man Geld überweisen muss, damit sie ihe Versprechungen endlich einlösen können. Heisst... in der Regel wird man sich hier eher in eine Illusion verlieben als in eine reale Person, denn die wenigsten zeigen ihr wahres Gesicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es immer belustigend, nein eher schon befremdlich, wenn Menschen hier Liebe komplett ausschließen.

Liebe kann einem überall begegnen, ich glaube der Ort ist da vollkommen irrelevant.

Inwiefern Versuchung?

Versuchung zur Untreue. 

Geschrieben

@DasMädchenVonNebenan...

die "drohende" Versuchung hat ein Mensch doch überall.

Ich sehe das ganz "naggisch"... wenn mein Partner fremdgehen möchte, dann wird er das tun.

Egal, ob er diese Person hier kennenlernt oder im realen Leben. Ich sehe durch diese Seite keine größere Versuchung, wie ohne diese Seite.

Geschrieben
Hey du, hab dein Profil mal angeschaut, macht mich neugierig, Thomas hier wenn dir mein Profil gefällt und du Lust auf ein erotisches treffen hast melde dich doch mal.Zu mir noch was, bin sportlicher typ .... , scheinbar sagen die Damen recht gut bestückt, wenn du also auf eher xl stehst bei einem schw...dann melde dich oder schau mal in meine galerie ... ...., bin 48, 180 gross und 75 kg suche die versautere art von Sex. Wenn du devot bist ....sehr gern anal magst egal in welcher weise .... ;)und du es lieber versauter magst ... :P ... volltreffer...wenns dich anmacht vielleicht auch mal bdsm auszuprobieren oder halsband angelegt zu bekommen ...... schreib mir mal , bin diese Woche wieder in oberhausen und düsseldorf im airporthotel diskret besuchbar..wenn magst schalte ich dir auch gern meine geheime galerie frei lg thomas
Geschrieben
Liebe und ein bisschen Spaß haben finde ich ist ein Unterschied?! Kaufe ja auch kein Auto ohne Probe fahrt
×
×
  • Neu erstellen...