Jump to content

Liebe


sweetladygirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?! 🤔was hatn das mit der Seite zu tun... Nur weil es "poppen" heißt muss man dies hier auch nur oder was 🤦‍♀️Also sollte man es ändern in Verlieben und zusammen kommen verboten?! 🤔 🤦‍♀️

Hier haben sich schon etliche Paare gefunden... 

Ach klar... Komm hier hast nen Lolli 

Nein 99,9%wenn wollen wir doch realistisch sein 

Kommt aber selten vor. 

Wem es passiert darf sich glücklich schätzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Hallo mich würde mal interessieren ob sich hier Paare gefunden haben oder eher nicht ??? Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ???? Darf mann nicht mehr fragen ist das schon verboten 🤦‍♀️

man lernt hier jemanden kennen und im besten Fall auch real, warum sollte daraus keine Liebe enstehen oder sich entwickeln???

hinter jedem PC/Handy usw. sitzt nun mal ein real fühlender mit Emotionen geladener Mensch ( wird vermutet) warum dann in aller Welt schon im Vorfeld ausschliessen, das der Weg nicht auch in einer Bez. enden könnte, warum ist man immer noch ( wohlgemerkt im heutigen Zeitalter) der irrigen Annahme, im Netz findet man ausser schnellem Sex nichts... wo leben denn diese Menschen, die so ein Denken haben, in Timbukto, im letzten Zeitalter irgendwo hängen geblieben???

würde man den Plattform Namen verniedlichen in : sexeln.de oder liebe_machen.de sehe die Sache schon ganz anders aus, so klingt der Name aber ziemlich hart und die Intention vieler hier schwingt nun mal in Richtung, schnelle Nummer, Ons, mal eben schnell was wegstecken ... meistens sind das Männer die so ein Denken haben, ja sorry, Ausnahmen bestätigen immer die Regel....

 

hach, in den oder die kann ich mich um Himmels Willen nicht verlieben, der/die ist in sozialen Netzwerken oder auf Dating Portalen oder oder oder unterwegs, ja klar, die Liebe hinterfragt das natürlich im Vorfeld und bei Bestätigung flüchtet sie sofort wieder, nu ist klar :joy:

Geschrieben
Die Liebe kann man hier genauso finden wie bei einem Massencrash auf der A5.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nach der Logik dürfte bei Lovoo auch nur nach "Beziehungen" gesucht werden. Tut aber fast niemand. 

Erstens sind wir hier nicht auf der von dir genannten Seite (die ich auch gar nicht kenne). 

Hier wurde nach MEINER Meinung gefragt, die habe ich geäußert. Sie muß dir nicht gefallen.. Aber lass sie bitte ohne blöde Kommentare stehen. Danke 😉 

Geschrieben

grosse Liebe ist relativ, aber meinen verstorbenen LG hatte ich hier aufgegabelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wieso verweisen denn alle immer auf andere Portale 🤔🤦‍♀️ Selbst keinen Erfolg oder was 🙄 Steht nirgends das man hier nicht nach der großen Liebe suchen darf 🤷 Hier haben sich so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe schon etliche Paare gefunden die auch verheiratet sind und Kinder zusammen haben, also ja man kann hier auch die Liebe finden, insofern es beide auch wollen und zulassen und es passt ...

Na dann streng dich mal an, damit Du auch in den Genuss kommst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Erstens sind wir hier nicht auf der von dir genannten Seite (die ich auch gar nicht kenne). 

Hier wurde nach MEINER Meinung gefragt, die habe ich geäußert. Sie muß dir nicht gefallen.. Aber lass sie bitte ohne blöde Kommentare stehen. Danke 😉 

Ich habe meine Meinung zu deinem Kommentar abgegeben. Die muss dir auch nicht gefallen. 

Aber verbieten lasse ich mir das nicht. 

Und: Deine Meinung ist ja nicht falsch. 

Geschrieben
Meine Große Liebe suche ja generell nicht. Doch möglich ist's, dass sich hier unterm Weibsvolk die ein oder andere rumtreibt, die sich als eine Große Liebe entpuppen könnte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe meine Meinung zu deinem Kommentar abgegeben. Die muss dir auch nicht gefallen. 

Aber verbieten lasse ich mir das nicht. 

Und: Deine Meinung ist ja nicht falsch. 

Nur das deine Meinung zu meiner mit der Frage der TE nichts mehr zu tun hat 😉 

Und mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr sagen. 

Geschrieben
Warum sollte man nicht fragen dürfen? 🤔 Ich denke man kann überall seine große Liebe finden, egal wo.
Geschrieben
Man kann überall alles finden. Meist findet man es aber nicht, weil man krampfhaft danach sucht und die Anforderungen zu hoch setzt. Und sicher darfst du fragen, welche Frage (grins). Die Wahrscheinlichkeit vernünftige Antworten zu erhalten, ist, wie überall im Netz, jedoch relativ gering.
Geschrieben

Ich habe meinen Partner hier gefunden. Und ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, es hier nicht zu versuchen. Auf fast allen Plattformen finden sich fast die selben Arten von Menschen, wie im realen Leben auch.

Geschrieben
Klar kann man hier seine große Liebe finden, ich würde nur einfach nicht davon ausgehen. Wer sagt man sollte sich dafür auf anderen Seiten rumtreiben, irrt in meinen Augen. Es gibt hier natürlich Menschen, die „nur“ Sex suchen, aber eben nicht alle. Insofern sag ich wie viele auch: Liebe kann einen überall treffen, mal sucht man sie, mal findet sie einen.
Geschrieben

Ich denke es ist egal wo man sich kennenlernt, ob und wann es funkt hat man meistens eh nicht wirklich unter Kontrolle. Heufig knallt es wann man eh am wenigsten damit rechnet 

Geschrieben
....man kann auch Gefühl entwickeln durch schriftlichen Kontakt...daher....!!!!!😎
Geschrieben
Hatte hier schon öfters saß gelesen das sich welche gesucht und gefunden haben. Ich denke hier kann man seine Große Liebe finden ist genauso gut wie überall.
Geschrieben
Ja, die ganz große Liebe ist mir hier über den Weg gehoppelt,wir haben das Gefühl das ist wie ein Sechser im Lotto mit Superzahl. Erst nur schreiben, dann Sprachnachrichten, ein vorsichtiges Treffen nach 3 Monaten und Zack verliebt, war so nicht geplant, aber es kommt eben oft anders. Wer aufhört zu suchen, wird gefunden.
Geschrieben
Natürlich ist das möglich, nur weil es poppen.de heißt, ist es nicht ausgeschlossen die große Liebe hier zu finden, vor allem dann, wenn man nicht damit rechnet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Hallo mich würde mal interessieren ob sich hier Paare gefunden haben oder eher nicht ??? Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ???? Darf mann nicht mehr fragen ist das schon verboten 🤦‍♀️

Ja wir vor ca 12 Jahren:$

 

Geschrieben
Möglich ist definitiv alles im Leben . Natürlich auch das man auf dieser Seite seine große Liebe findet . Sofern man diese suchen sollte . Es hängt allerdings auch von gewissen Ansprüchen ab die man selbst hat . Deswegen kann ich dies gilt nur für mich persönlich sagen das ich hier zu 100% weder Liebe und schon garnicht die große Liebe finden werde bzw. finden will . Allen Anderen hier die daran glauben und es erhoffen zu finden wünsche ich aus reinem Herz alles Glück dieser Welt ✌
Geschrieben
Ich finde Deine Frage gar nicht so dumm! Warum soll man hier nicht den Traumpartner finden? Das passiert doch meistens unbeabsichtigt egal ob in der realen Welt oder im Netz!
Geschrieben
Wo ist es den deiner Meinung nach unmöglich den richtigen zu finden?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweetladygirl:

Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ????

wenn es dich nicht stört, dass ihm vielleicht schon 4 frauen mit feigwarzen in den mund gepinkelt haben oder er 3 männen mit syphilis und tripper den arsch ausgeleckt hat, dann könntest du mehr chancen haben, hier deinen traumprinz zu finden. viel glück.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moonie:

... Ich habe mich nie aktiv auf der Suche nach Liebe gemacht. Und wenn, dann wäre poppen.de nicht gerade der erste Ort wo ich suchen würde.

SUCHEN kann man die auch schlecht :$ sie passiert meist, wenn man gar nicht dran denkt.

Ich fand z. B. bei flirt-Dingens was zum poppen und hier auch mal was intensiveres - alles ist überall möglich :coffee_happy:

vor 58 Minuten, schrieb Geiler_Halunke:

... zu 100% weder Liebe und schon garnicht die große Liebe finden werde bzw. finden will

Kenne aber keinen einzigen, der dafür on/off-Schalter hat :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

... eigentlich dafür besser geeigneten Portalen?

Ich ja. Da sind einige Leute gewesen, die auch hier sind :coffee_happy:

(Hier ist jedoch der Vorteil, man kann meist schneller erkennen, ob es auch sexuell passen könnte)

×
×
  • Neu erstellen...