Jump to content

Liebe


sweetladygirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seine grosse Liebe kann man immer finden.. Egal wo und ob es bei poppen oder beim Einkaufen ist im, Aldi ist wurscht.. Ich weis jetzt nicht ob ich hier meine grosse Liebe noch mal finde oder suche aber ich würde sie nie wider los lassen. Und wenn man sich kennen lernt ist es ja viel lockerer da man im Profil sich ja auf die Person einlassen kan und man weiß was man will oder auch nicht. Praktisch wird hier das Pferd von hinten gesattelt... Man weiß schon viel und man sieht auch eventel viel. Vieleicht garnicht so verkehrt... Also los verliebt euch. 😂 Lg vince.
Geschrieben
Hm ich denke die Mehrheit ist hier um nur Spaß zu haben! Aber es ist auch möglich wenn man sich dauerhaft trifft sich ein wenig zu verlieben! Ich glaube aber nicht das man hier auch einen Mann für immer finden wird. Für mich gehört zur Liebe auch treue und dann würde ich auch nicht mehr auf dieser Seite stöbern. Wenn man glücklich ist hat man mit dem jenigen auch den besten Sex. Es sind viele hier die vergeben sind und ich glaube nicht das sie zuhause den Partner lieben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kovadlonra:

Hm ich denke die Mehrheit ist hier um nur Spaß zu haben! Aber es ist auch möglich wenn man sich dauerhaft trifft sich ein wenig zu verlieben! Ich glaube aber nicht das man hier auch einen Mann für immer finden wird. Für mich gehört zur Liebe auch treue und dann würde ich auch nicht mehr auf dieser Seite stöbern. Wenn man glücklich ist hat man mit dem jenigen auch den besten Sex. Es sind viele hier die vergeben sind und ich glaube nicht das sie zuhause den Partner lieben!

Das ist jetzt eine Mutmaßung. Ich kann Dir versichern, das man seinen Partner lieben kann und trotzdem hier ist. Liebe hat sehr viele Formen.

Geschrieben

Ja das kann es auch geben und ja du hast recht! Ich sollte eher sagen das ich von mir aus gehe.

Geschrieben
Möglich ist alles.. Aber wenn ich eine feste Partnerschaft suchen würde würde ich sicher nicht hier danach suchen. Wie der Name der Seite schon sagt, geht es vorrangig doch um etwas anderes 😉 😉 😉
Geschrieben
Möglich ist alles.. Aber wenn ich eine feste Partnerschaft suchen würde würde ich sicher nicht hier danach suchen. Wie der Name der Seite schon sagt, geht es vorrangig doch um etwas anderes 😉 😉 😉
Geschrieben
Meine beste Freudin hatte alles durch. Parship oder wie sie alle heißen. Nix funzte. Ich sagte sie solle hierher. Hat ja nichts zu verlieren. Naja was soll ich sagen. Drei Tage hier und jmd kennen gelernt. Nach einer Woche getroffen, nach zwei Wochen hier beide abgemeldet. Haus fertig, Kind im August. Geht also
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Ich würde meine große Liebe nicht unbedingt bei poppen.de suchen, das wäre so ziemlich der letzte Ort wo ich aktiv suchen würde.

Ich würde die Liebe generell nicht suchen. Ganz naiv glaube ich daran, dass die Liebe einfach in unser Leben stolpert. Egal wo, egal wann. 

Man muss nur offen genug sein um sie zu erkennen.

Geschrieben
kann Mann... aber net Jammern wenn der Mann dann doch nur Sex wolte 😉 ich such hier auch keine Beziehung... das weiss ich ...rest offen.. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sauhund1414:

Hier sind 90%fake

Nicht vielleicht doch 95%?

Geschrieben
Nein denke ich nicht. Man kann sich vielleicht verlieben. Aber eigentlich wissen wir ja alle auf welcher Seite wir uns befinden und warum
Geschrieben
Da hier immer noch Menschen unterwegs sind und keine Maschinen, kann man auch die große Liebe finden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Möglich ist alles.. Aber wenn ich eine feste Partnerschaft suchen würde würde ich sicher nicht hier danach suchen. Wie der Name der Seite schon sagt, geht es vorrangig doch um etwas anderes 😉 😉 😉

Nach der Logik dürfte bei Lovoo auch nur nach "Beziehungen" gesucht werden. Tut aber fast niemand. 

@Sandy-1961...

Was, wenn du dich verliebst, in einen von hier? Lässt das dann sein, weil das hier poppen ist?

Und ich bin sicher aus einem anderen Grund hier, als du. 

Verliebt euch nur nicht in einem Supermarkt, da darf man auch nur einkaufen. 

Geschrieben
Ich glaube das man hier gar keinen finden kann😆
Geschrieben
Ich kenn ein paar das sich hier gefunden hatt. Die zwei sind aber sehr offen was ihr sex leben betrifft. Aber das muss jeder selbst raus finden ob dass hier klappt süße
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Nein denke ich nicht. Man kann sich vielleicht verlieben. Aber eigentlich wissen wir ja alle auf welcher Seite wir uns befinden und warum

Hä?! 🤔was hatn das mit der Seite zu tun... Nur weil es "poppen" heißt muss man dies hier auch nur oder was 🤦‍♀️Also sollte man es ändern in Verlieben und zusammen kommen verboten?! 🤔 🤦‍♀️

Hier haben sich schon etliche Paare gefunden... 

vor 3 Minuten, schrieb McDom:

Ich glaube das man hier gar keinen finden kann😆

Ach klar... Komm hier hast nen Lolli 

vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht vielleicht doch 95%?

Nein 99,9%wenn wollen wir doch realistisch sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hä?! 🤔was hatn das mit der Seite zu tun... Nur weil es "poppen" heißt muss man dies hier auch nur oder was 🤦‍♀️Also sollte man es ändern in Verlieben und zusammen kommen verboten?! 🤔 🤦‍♀️

Hier haben sich schon etliche Paare gefunden... 

Ach klar... Komm hier hast nen Lolli 

Danke👍

Geschrieben
Nur ein Satz. ❤️👍🏽🍀ja es funktioniert. Nur wenn man sucht , funktioniert es nicht .........sie kommt einfach,ohne zu fragen. Wumm da 🍀🕊
Geschrieben
Das kann man mit Sicherheit, gestaltet sich allerdings mehr als schwierig. Ich hatte das große Glück und habe meine letzte Beziehung hier gefunden.
Geschrieben
Wenn ich immer lese, hier haben sich zwei gefunden. . . weiß nicht. . . ich kenne hier Niemanden, die sich hier gefunden haben. Das muss eine Mär sein. . . :)
Geschrieben
Ich hatte auch schon Glück, meine letzte Beziehung von hier.Nichts ist unmöglich!
Geschrieben
ich denke es gibt da einen Funken Resthoffnung - wenn man weiß dass eine Partnerschaft nicht nur Sex ist, sondern auch auf einigen anderen Säulen steht...
×
×
  • Neu erstellen...