Jump to content

Liebe


sweetladygirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, auch hier werden sich bestimmt das ein oder andere Paar gefunden haben. Die Möglichkeit besteht doch immer und überall. . MfG Royo
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sweetladygirl:

Hallo mich würde mal interessieren ob sich hier Paare gefunden haben oder eher nicht ??? Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ????

Nein. Partnersuche ist nur bei Pchip oder Elite. Hier geht es rein ums Poppen. Es ist völlig ausgeschlossen hier einen Partner zu finden. ..

Zum Thema: Mit welcher Erwartung hast du dich hier angemeldet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Sagt wer ? War das bei dir so ?

Sage Ich. :-) Aber natürlich nicht einfach so sondern von den Erfahrungen im Chat her. In den ca. 9 Monaten die ich hier angemeldet bin war ich recht oft in verschiedenen Räumen hier chatten und las fast nur negatives in Bezug auf die Ehrlichkeit / Verlässlichkeit was Leute von hier und Treffen angeht. 

 

Auch in den verschiedenen Forumthreads kann man doch ziemlich regelmäßig ähnliches lesen 

 

Nein, bei mir waren es bisher 3 Dates..geplant und davon fanden 2 statt die beide zu ..dem einen und anderen führten 


 

Geschrieben

Ist das verboten hier angemeldet zu sein gegen frage warum bist du denn hier angemeldet wenn ich fragen darf ??? Ist doch meine Sache warum ich hier angemeldet bin bin ich dir ne Rechenschaft schuldig glaube nicht oder ??? Schönen Samstag trotzdem noch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Sage Ich. :-) Aber natürlich nicht einfach so sondern von den Erfahrungen im Chat her. In den ca. 9 Monaten die ich hier angemeldet bin war ich recht oft in verschiedenen Räumen hier chatten und las fast nur negatives in Bezug auf die Ehrlichkeit / Verlässlichkeit was Leute von hier und Treffen angeht. 

 

Auch in den verschiedenen Forumthreads kann man doch ziemlich regelmäßig ähnliches lesen 

 

Nein, bei mir waren es bisher 3 Dates..geplant und davon fanden 2 statt die beide zu ..dem einen und anderen führten 


 

Dann ist es bei dir so .....Meine Dates fanden alle statt .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist für mich ein klarer Widerspruch, sorry. 

Da brauchst du nicht sorry sagen, da hast du ja recht. Mein Fehler. 

Dass man immer und überall Liebe finden kann, ist absolut meine Meinung. Menschen haben sich an den ungewöhnlichsten Orten und zu den unpassendsten Zeiten gefunden. Ich glaube nicht, dass es da Grenzen gibt. Auch hier ist es natürlich möglich.

Ich habe mich nie aktiv auf der Suche nach Liebe gemacht. Und wenn, dann wäre poppen.de nicht gerade der erste Ort wo ich suchen würde. 

Ich hoffe ich habe meine Meinung jetzt klarer ausgedruckt 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetladygirl:

Ist das verboten hier angemeldet zu sein gegen frage warum bist du denn hier angemeldet wenn ich fragen darf ??? Ist doch meine Sache warum ich hier angemeldet bin bin ich dir ne Rechenschaft schuldig glaube nicht oder ??? Schönen Samstag trotzdem noch 

Ich gehe mal davon aus das du mich meinst...;) Das war nicht böse gemeint. Aber kann man nicht überall seine Liebe finden? Gerade dort wo man es am wenigsten erwartet?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gutzuvoegln_bln:

Bei mir war es so. 😊😊😊

Bei mir auch.😊

Geschrieben
Ja, ich denke schon, dass das möglich ist. Hier sind schließlich auch Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen. Und man weiß nie wie das schickes so spielt...
Geschrieben
Aber dann bitte ni ht aufregen, wenn hier auc h mal Kerle sind, die eher auf Sexsuche sind und nicht nach Liebe. Warst du schon a uf den eigentlich dafür besser geeigneten Portalen?
Geschrieben

Darf mann keine Fragen mehr stellen oder was ist los ist das schon verboten ???? Glaube nicht oder wollte nur wissen ob ihr an sowas glaubt mehr nicht .und jetzt schönen Samstag 

Geschrieben
Wieso verweisen denn alle immer auf andere Portale 🤔🤦‍♀️ Selbst keinen Erfolg oder was 🙄 Steht nirgends das man hier nicht nach der großen Liebe suchen darf 🤷 Hier haben sich so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe schon etliche Paare gefunden die auch verheiratet sind und Kinder zusammen haben, also ja man kann hier auch die Liebe finden, insofern es beide auch wollen und zulassen und es passt ...
Geschrieben
Sicherlich ist das möglich , wie auch überall sonst. Ich möchte keine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen aber ich denke in der realen Welt sind die Chancen größer.
Geschrieben
Die grosse Liebe kann man überall finden! Immer wieder!😂😂😂
Geschrieben
Denke ich nicht.. Ich habe hier das Gefühl jeder will mit jedem in die Kiste! Wenn man damit klar kommt, könnte es wohl klappen. 🙃
Geschrieben
Die Liebe kann man überall finden. Beim Kaffee in der Stadt oder Müll rausstellen 😜😜 Muss sie nur sehen
Geschrieben
ich habe hier ein mädel kenengelernt und es hat rund 12 Monate gehalten
Geschrieben
Ich denke schon,das das möglich ist.Die Zeiten haben sich verändert...das Internet mit seinen Portalen Rund um die Liebe und den Sex, hat Einzug gehalten.Die Menschen haben nicht mehr so viel Zeit , oder keine Lust auf die normale Art und Weise jemand kennen zu lernen....und so ist es einfach ,über ein Portal wie dieses , an Menschen zu kommen.Ob daraus Liebe wird, hängt von einigen Faktoren ab.Aber mit Sicherheit haben sich auf diese Weise schon sehr viel Menschen gefunden.
Geschrieben

Hier kann Frau alles finden,

Spinner, Kochrezepte, Sexpartner, Tastenneurotiker und auch die große Liebe

Geschrieben
Ich sags mal so.: Liebe kostet Kohle....Große Liebe kostet viele Kohle........Wer hat hier Kohle ?????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Ich sags mal so.: Liebe kostet Kohle....Große Liebe kostet viele Kohle........Wer hat hier Kohle ?????

Was ist den das für ein Bullshit 😎...bist Du nur wegen dem Geld mit Deinen Mann zusammen.....

 

vor 3 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Ich sags mal so.: Liebe kostet Kohle....Große Liebe kostet viele Kohle........Wer hat hier Kohle ?????

 

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Was ist den das für ein Bullshit 😎...bist Du nur wegen dem Geld mit Deinen Mann oder Partner  zusammen.....

 

 

 

Geschrieben

klar doch. ER bekommt sein regelmäßiges Taschengeld ! Damit ER mir Blumen kaufen kann................Ordnung muß sein !

×
×
  • Neu erstellen...