Jump to content

Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Du hast gar nicht die Geduld , in der Schlange derjenigen zu warten , die Das noch alle wollen .:yum:

Dafür bin ich viel zu dominant ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Klaus Kinski wäre wohl für die Rolle des Top nur bedingt geeignet gewesen xD

Darf ich das Zitat noch um das "du dumme Sau!" ergänzen? :)

 

klar:-) habs mir verkniffen weil sonst wiedr irgend ne Leuchte beleidigt gewesen wäre

Geschrieben

Die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten:

In welchen Kontext kam der Widerspruch? Wurde eine Grenze überschritten oder gar ein Tabu? Kam der Widerspruch im Alltag einer 24/7 D/s Beziehung oder in einer Session? Hat Dom ein Signal übersehen/ignoriert? Etc etc etc

Meine persönliche Meinung: Widerspruch und Widerstand haben Gründe, die für Dom nicht immer ersichtlich sind, die Dom nicht immer verstehen kann. Daher mein Rat: redet darüber und dann kannst immer noch strafen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dadi611:

Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht 

Kommt auf den Zusammenhang an:

Warum widerspricht die Sub? Ist es, weil ihr etwas nicht behagt oder will sie ihren Dom reizen?

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Das waren die Anderen angeblich auch :joy:

Letztendlich ist ignorieren immer die Höchststrafe und zwar die Eine echte und 

nicht Eine die provoziert wird und dann Keine mehr ist .

Geschrieben
Dev hat nicht zu widersprechen und muss notfalls geschlagen und auf Entzug gesetzt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Dev hat nicht zu widersprechen und muss notfalls geschlagen und auf Entzug gesetzt werden.

Na wie gut, dass ich keine Sub bin ;)

Mit fadenscheinigen Erpressungsversuchen hab ich nichts am Hut ;)

vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Letztendlich ist ignorieren immer die Höchststrafe und zwar die Eine echte und 

nicht Eine die provoziert wird und dann Keine mehr ist .

Such ich mir halt einen Anderen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Peitsche und Schläge und verbale Erniedrigung aufs übelste
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtube1964:

Peitsche und Schläge und verbale Erniedrigung aufs übelste

Ah ja... Und wenn sie genau das erreichen will hast sie noch belohnt und gemacht was sie möchte

Geschrieben
Anketten, knebeln, drei Tage nichts zu essen und natürlich darf sie auch nicht zur Toilette oder schlafen......
Geschrieben
Kommt immer auf die Einstellung an und in welchem Zusammenhang der Wiederspruch ergolgt
Geschrieben

Gut sowas hier zu lesen....Da erklärt sich mir hier schon von allein warum mancher User kein

Date Dame oder Fick Liesel findet......von einer Sub gar nicht zu sprechen..

Ich möchte gern manchen Kopf mal aufmachen und da hinein schauen!!

Geschrieben
Er geht wahrscheinlich mit ihr ins rote "Spielzimmer"😅
Geschrieben
ohhh da fallen mir viele Bestrafungen ein. Ich liebe es wenn man widerspricht. Soll ja manchmal nicht einfach sein, da es langweilig wird wenn der Dev. Part immer alles macht und sich an regeln hält. Das ist der Reiz und das Vorspiel zum eigentlichen Akt
Geschrieben
oh ja, Kathi, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wiederspruch ist die erregendste Form, die Spiele phantasievoll mit neuem Pepp zu versorgen. Es ist das sogenannte Salz in der Suppe ...
Geschrieben
Dann hat er sie schlecht erzogen! ☝️
Geschrieben
Ich wäre der erste der sich widersetzen würde. :)) Aber sowas von..!!
Geschrieben
Sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben. Entweder will sie provozieren, um zu sehen, was dann folgt, oder aber ihr Einwand war berechtigt, weil Du Dich eventuell nicht an ihre Grenzen und Tabus hälst.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ah ja... Und wenn sie genau das erreichen will hast sie noch belohnt und gemacht was sie möchte

Treten hab ich vergessen 

Geschrieben
ich denke er würde wissen worauf sie bei der verweigerung abziehlt..
Geschrieben
War es im Spiel oder außerhalb? Außerhalb sollte mal mir jemand versuchen zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Da ist es mir egal, wer das ist. Im Spiel klar, wenn Absprachen nicht eingehalten werden oder Grenzen überschritten werden.
Geschrieben
Wie er reagiert? ?? Ein guter Dom kennt seine Sub genau. Bestrafung die der Sub psychisch nicht schaden sind okay. Wenn es in ignorieren und ungerechten Worte ausartet hat das für mich nichts mehr mit sinnvoller Bestrafung zu tun.
Geschrieben
Ohne Kontext würde ich mal davon ausgehen das es sich um eine Spielerei handelt oder um ein Thema das vorab nicht geklärt wurde und somit widersprechbar ist. In jedem Fall wüsste ein Dom wie er reagieren würde ;).
Geschrieben
Mhh das kommt immer auf die Situation an. Bei was hat Sie widersprochen? Ich habs damals mal ausgereizt.. er grinste nur..aber der Blick dabei... er verhielt sich dann relativ normal und etwas später, als ich dachte "ach da kommt nix mehr" kam dann die Retoure.. habs dann nicht mehr gemacht ;) als Dom weiß man,welch Strafe für sub geeignet ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...