Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ja, das können sich die Paare sicher vorstellen. Und was ändert es nun? Wenn beide Seiten es nicht wollen, gibts halt kein Treffen in einer Wohnung, dann ist man halt einfach nicht kompatibel. Daran ist gar nichts komisch. Genauso wenig wie die Paare es von dir erwarten können, kannst du es von Paaren erwarten.

Meiner Meinung nach muss sich dafür keiner rechtfertigen, weder der Singlemann noch die Singlefrau noch das Paar, egal, ob es daran liegt, dass Kinder da sind oder nur daran, dass das Bad nicht geputzt ist.

Die Folge ist in jedem Fall: man fickt halt denjenigen dann nicht, man muss ja auch nicht immer alles mitnehmen.

So sehen wir das auch, schöne antwort. Mann muss ja nicht alles mitnehmen und ist zum Glück nicht auf einen Mann angewiesen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Das ist auch immer so ein richtig dämlicher Vorwurf, den ich zum Beispiel einfach nur hasse.

Aufgrund eines Familienschicksales war ich nicht besuchbar und wenn man mir da falsches Spiel vorgeworfen hat, hatte ich irgendwann nur noch Mitleid mit denen, von denen der Vorwurf kam.

Manchmal kommt es eben auch mal vor, dass der vermeintlich ungebundene Mann aufgrund des eben Erwähnten nicht besuchbar ist aber es ist so herrlich einfach, über einen Menschen dann herzuziehen, den man gar nicht kennt.

Ich will damit nicht sagen, dass immer ein ungebundener Mann zu Hause Jemanden zu pflegen hat aber auch das kann durchaus sein.

Ändert aber am Problem der unbesuchbarkeit nicht's... ob jemand Single ist oder nicht ist mir persönlich egal. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thomas88:

Zwingt dich ja keiner dazu ;) 

Deswegen hatte ich das ja auch geschrieben, oder verstehst du meinen Kommentar anders?

Ich gehöre nicht zu den Vielen die konträr handeln, wie sie es gegenüber der Gruppe oder der Gemeinschaft darstellen. Das sind Heuchler und Lügner. Es fängt schon bei Kleinigkeiten an, wie z.B. dem Tier- oder Umweltschutz! Die große Mehrheit ist dafür, meinen jedoch dass sie dafür sind,  dass andere sich darum kümmern und ausführen.

 

Geschrieben

Wir haben das zwar nicht in unseren Profil so stehen, bevorzugen aber auch besuchbare Herren und Damen.

Gerade bei Herren, die wollen was von Ihr, sie soll möglichst noch einladen, am besten sofort zu uns nach Hause. Also alles Preis geben, und von den Herren erfährt man gar nichts. Intimsphäre ist da wichtig, darf keiner mitbekommen.

Immer sollen die anderen, aber man selber besser nicht. Warum soll man sich darauf einlassen? Die wollen eh nur mal eine schnelle Nummer, und dann hört man nichts mehr von denen. Absolut nicht unser Ding.

Ein Mann der besuchbar ist, ist einfach ehrlicher, da kann man sicher sein, das er auch wirklich Single ist, und die suchen eher was langfristiges. 

welches Paar hat schon Lust, dass eine Eifersüchtige Frau plötzlich vor der Tür steht und die Nachbarn alles mitbekommen?  

Geschrieben

Hab da mal eine Gegenfrage:

Warum wird dann eigentlich bei Paaren vorausgesetzt (angenommen)  das sie besuchbar sind?

Vielleicht weil es sich die Männer auch einfach machen wollen.  Beim Paar vorbeikommen, ficken und wieder weg?

Keine Arbeit, keine Vorbereitung---?

Klar kann man sich auch in einem Hotel treffen. Nur warum wird dann schon wieder vorausgesetzt, das das Paar sich darum kümmert?

Außer bei Durchreißenden  die haben ja schon eins  lach.

Das sind jedenfalls die Erfahrungen die wir gemacht haben. 

 

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 09:38, schrieb MiIf:

Es hat verschiedene Gründe. Hauptgrund, der wohl geschätzt auf 50% zutrifft ist und bleibt das der angebliche Single gar keiner ist. Zweitens gibt uns Einrichtung und Lebensstil einen Einblick über die Persönlichkeit. Weiter haben wir ebenfalls ein Kind zu Hause. Und viertens, sehr neugierige Nachbarn - und auch wenn wir da ungeniert sind könnte es aufs Kind zurückfallen. Natürlich kann auch ein Single seine (geheimen) Gründe haben nicht einladen zu können/wollen dann ist aber ein Hotel das mindeste -auf die Rechnung des Mannes selbstredend-. Viele halten das hier ja für einen kostenlosen Puff.....und verhalten sich leider auch dementsprechend...yUND: Das ganze hat 2 Seiten; die besten Männer sind die, die am A. der Welt wohnen und ein Date am Mittwoch zwischen 9.30 und 12 suchen, aber nur besuchbar sind. :-P

Wieso selbstredend auf Rechnung des Mannes? Ihr habt doch mit dem Mann auch euren Spaß.....ich würde erwarten, das man die Kosten teilt, weil es völlig legitim ist, das ein Single Mann nicht ein fremdes Paar in seine Wohnung lassen möchte ( aus welchen Gründen auch immer und er muss sie noch nicht mal erklären)

Warum wollt ihr Einblick über die Persönlichkeit anhand der Einrichtung und des Lebensstils haben? - liest man euer Profil, sucht ihr oder sie einen Mann zum ficken und fertig. 

Am 13.4.2019 at 09:38, schrieb MiIf:

Es hat verschiedene Gründe. Hauptgrund, der wohl geschätzt auf 50% zutrifft ist und bleibt das der angebliche Single gar keiner ist. Zweitens gibt uns Einrichtung und Lebensstil einen Einblick über die Persönlichkeit. Weiter haben wir ebenfalls ein Kind zu Hause. Und viertens, sehr neugierige Nachbarn - und auch wenn wir da ungeniert sind könnte es aufs Kind zurückfallen. Natürlich kann auch ein Single seine (geheimen) Gründe haben nicht einladen zu können/wollen dann ist aber ein Hotel das mindeste -auf die Rechnung des Mannes selbstredend-. Viele halten das hier ja für einen kostenlosen Puff.....und verhalten sich leider auch dementsprechend...yUND: Das ganze hat 2 Seiten; die besten Männer sind die, die am A. der Welt wohnen und ein Date am Mittwoch zwischen 9.30 und 12 suchen, aber nur besuchbar sind. :-P

Wieso selbstredend auf Rechnung des Mannes? Ihr habt doch mit dem Mann auch euren Spaß.....ich würde erwarten, das man die Kosten teilt, weil es für alle Spaß ist. Ich finde es völlig legitim, wenn ein Single Mann ein fremdes Paar nicht in seine Wohnung lassen möchte ( und die Gründe muss er auch nicht erklären). Da stellt sich die Frage, wer einen "kostenlosen" Mann sucht. 

Und warum wünscht ihr Einblick über die Persönlichkeit anhand der Wohnungseinrichtung? Liest man euer Profil sucht ihr (oder sie) einen Mann zum Vögeln und sonst nichts. 

 

Am 13.4.2019 at 10:35, schrieb BerlinerMaedchen:

Und das der "Single Mann" das Hotel zahlen soll, ist ja wohl der Witz des Tages

 

Danke☺

Am 13.4.2019 at 11:08, schrieb RuhrpottPaar8979:

Sorry steht doch einfach dazu das ihr nicht solo seid und deswegen  nicht einladen könnte.

Also solo heißt automatisch, das diese Männer zu sich nach Hause einladen können? Finde ich ziemlich frech. Singles ( egal ob Mann oder Frau oder oder) haben doch das gleiche Recht zu sagen, ich möchte nicht besucht werden . Und ich finde, das muss niemand begründen!! 

Am 13.4.2019 at 13:29, schrieb Thomas88:

Wir als paar wollen einfach unsere. Wohnung und unser Bett privat halten. Wer meine süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im hotel nehmen.

Und sie will nicht ficken ?

Geschrieben

müssen se nicht, nur.……….. mein Sofa ist auch tabu

Geschrieben (bearbeitet)

daran, dass ein paar einem singlemann auch das bett zerstören kann, daran hat noch keiner gedacht ? wenn sich eine 90 kg frau und ein 100 kg mann da reinwerfen, kracht das zusammen und der single liegt am boden.

für paare wäre es auch einfach, die situation auszunutzen.... der eine lenkt ab und der nächste steckt die brieftasche ein. ich wäre da als singlemann auch vorsichtig. paare die es im singlebett eines singles treiben wollen, finde ich seltsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Wieso selbstredend auf Rechnung des Mannes? Ihr habt doch mit dem Mann auch euren Spaß.....ich würde erwarten, das man die Kosten teilt, weil es völlig legitim ist, das ein Single Mann nicht ein fremdes Paar in seine Wohnung lassen möchte ( aus welchen Gründen auch immer und er muss sie noch nicht mal erklären)

Warum wollt ihr Einblick über die Persönlichkeit anhand der Einrichtung und des Lebensstils haben? - liest man euer Profil, sucht ihr oder sie einen Mann zum ficken und fertig. 

Wieso selbstredend auf Rechnung des Mannes? Ihr habt doch mit dem Mann auch euren Spaß.....ich würde erwarten, das man die Kosten teilt, weil es für alle Spaß ist. Ich finde es völlig legitim, wenn ein Single Mann ein fremdes Paar nicht in seine Wohnung lassen möchte ( und die Gründe muss er auch nicht erklären). Da stellt sich die Frage, wer einen "kostenlosen" Mann sucht. 

Und warum wünscht ihr Einblick über die Persönlichkeit anhand der Wohnungseinrichtung? Liest man euer Profil sucht ihr (oder sie) einen Mann zum Vögeln und sonst nichts. 

 

Danke☺

Also solo heißt automatisch, das diese Männer zu sich nach Hause einladen können? Finde ich ziemlich frech. Singles ( egal ob Mann oder Frau oder oder) haben doch das gleiche Recht zu sagen, ich möchte nicht besucht werden . Und ich finde, das muss niemand begründen!! 

Und sie will nicht ficken ?

Wer sagt das? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas88:

Wer sagt das? 

Du schreibst:" wer meine Süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im Hotel nehmen" 

 

Ich gehe davon aus, das deine Süße auch ficken will. Und dann müssen (deine Wortwahl) die Kosten geteilt werden. Wenn sie nicht ficken will, frage ich mich, was das soll!!

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 13:29, schrieb Thomas88:

Wir als paar wollen einfach unsere. Wohnung und unser Bett privat halten. Wer meine süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im hotel nehmen.

 

Am 13.4.2019 at 15:41, schrieb Phobos:

Grundlegend muss ich in diesem Fall BioWoman zustimmen.

Und andere möchten das ebenfalls! Dafür verzichte ich gerne deine "Süße" zu ficken!

bei einem, dessen beziehungsstatus im wochentakt von single, zu nicht single, zu single, zu..........wechselt, hätte ich eh meine zweifel, ob die "süße" überhaupt weiß, dass sie hier zum ficken angeboten wird..................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

 

bei einem, dessen beziehungsstatus im wochentakt von single, zu nicht single, zu single, zu..........wechselt, hätte ich eh meine zweifel, ob die "süße" überhaupt weiß, dass sie hier zum ficken angeboten wird..................:coffee_morning:

So ist das halt mal hier mit der Wahrheit 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

Du schreibst:" wer meine Süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im Hotel nehmen" 

 

Ich gehe davon aus, das deine Süße auch ficken will. Und dann müssen (deine Wortwahl) die Kosten geteilt werden. Wenn sie nicht ficken will, frage ich mich, was das soll!!

Klar will sie auch ficken und ich habe nie gesagt, dass der Mann ein Zimmer alleine bezahlen muss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas88:

Klar will sie auch ficken und ich habe nie gesagt, dass der Mann ein Zimmer alleine bezahlen muss

"Muss er einladen oder ein Zimmer im Hotel nehmen" hat sich für mich so gelesen. Dann nichts für ungut. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

 

bei einem, dessen beziehungsstatus im wochentakt von single, zu nicht single, zu single, zu..........wechselt, hätte ich eh meine zweifel, ob die "süße" überhaupt weiß, dass sie hier zum ficken angeboten wird..................:coffee_morning:

Wer im berühmten Glashaus sitzt mondkuss. Mit 54 noch immer eine Beziehung suchen, deutet ja nicht gerade darauf hin, dass du weisst worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Aufgrund deines halben Romanes als Profiltext verbringst du die. Meiste Zeit wohl eh hier virtuell als im real leben und suchst nach ein wenig Aufmerksamkeit, die dir im wahren Leben verwehrt bleibt. 

 

Versuche erstmal dein Leben auf die Kette zu bringen, bevor du über den beziehungsstatus anderer urteilt, alles hat seine Gründe. 

Gerade eben, schrieb Karin247:

"Muss er einladen oder ein Zimmer im Hotel nehmen" hat sich für mich so gelesen. Dann nichts für ungut. 

Er muss entweder zu sich einladen oder ein Zimmer nehmen, wer das dann bezahlt war nie im gespräch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas88:

Wer im berühmten Glashaus sitzt ... Aufgrund deines halben Romanes als Profiltext verbringst du die. Meiste Zeit wohl eh hier virtuell als im real leben und suchst nach ein wenig Aufmerksamkeit, die dir im wahren Leben verwehrt bleibt.

...

Er muss entweder zu sich einladen oder ein Zimmer nehmen, wer das dann bezahlt war nie im gespräch

Ich denke, jeder darf seinen Profiletext so lang oder kurz schreiben, wie er will! Es ist immer eine "Selbstdarstellung"!!! Das jemandem vorzuwerfen  ist vermessen! Jeder darf seine sexuellen Vorlieben in seinen Profil nennen, oder auch nicht! = Das bleibt jedem seine Entscheidung! - Ob er/sie damit Erfolg hat, oder nicht auch! - Ich denke auch die Teilnahme als Profil auf dieser Seite und/oder die aktive Teilnahme an diesem Forum ist auch immer die "Suche nach ein wenig Aufmerksamkeit"!  (Für mich trifft das zumindest zu! Ich suche die Aufmerksamkeit von potentiellen Sexpartner(inne)n, die zu mir passen. Wer nicht zu mir passen könnte, interessiert mich wenig bis gar nicht! - Ich bin aber auch nicht hier, nur um andere 'blöd vollzulabern'. Aber gelegentlich sage ich meine Meinung.) ;)

Wie 'jemand seine Zeit verbringt', ist ebenfalls jedem seine eigene Entscheidung! - Die Vielschreiber hier im Forum verbringen anscheinend sehr viel Zeit online, und besonders hier im Forum! - Na und? WIE und WAS die schreiben, kann man 'für sich auswerten', ob sie denn interessant seien, oder nicht! - Als ich hier neu war, habe ich täglich Stunden damit verbracht zu lesen, was andere hier schreiben. - Jetzt sind die Stunden hier  viel weniger geworden, doch mich interessiert immer noch, was andere hier schreiben; auch wenn ich nicht immer antworte! Manchmal bin ich auch tagelang nicht hier, weil mich anderes mehr interessiert.

Und wer was bei einem möglichen Treffen bezahlt, kann man ja auch schon im Vorfeldgespräch der Terminvereinbarung klären. Mich stört nur die Behauptung "der andere muß"!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thomas88:

 Versuche erstmal dein Leben auf die Kette zu bringen, bevor du über den beziehungsstatus anderer urteilt, alles hat seine Gründe. 

woher weißt du, das @mondkusss noch nie eine Beziehung hatte, nur weil du mit 30ig ne offene Beziehung hegst und pflegst, willst du Menschen mit über 50ig die Welt erklären - du musst nicht schauen, auch bei mir steht Single...und wenn du mir nachweisen kannst, das ich seit 50ig Jahren beziehungslos bin, kannste deine Klappe aufreißen…...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thomas88:

Wer im berühmten Glashaus sitzt mondkuss. Mit 54 noch immer eine Beziehung suchen, deutet ja nicht gerade darauf hin, dass du weisst worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Aufgrund deines halben Romanes als Profiltext verbringst du die. Meiste Zeit wohl eh hier virtuell als im real leben und suchst nach ein wenig Aufmerksamkeit, die dir im wahren Leben verwehrt bleibt. 

Versuche erstmal dein Leben auf die Kette zu bringen, bevor du über den beziehungsstatus anderer urteilt, alles hat seine Gründe. 

na jetzt hast´es mir aber so richtig gegeben kerlchen....:smiley:

sei beruhigt, mein leben habe ich bestens auf der kette und aufmerksamkeit bekomme ich sowohl im freundeskreis, als auch im job durchaus genügend:stuck_out_tongue:

wenn allerdings jemand derartig persönlich zu beleidigen versucht, wie du, zeigt mir, dass ich mit meiner vermutung wohl gar nicht so falsch lag...getroffener hund und so....:smirk:

wer ausreichend grips besitzt meinen profiltext nicht nur zu überfliegen, sondern auch zu kapieren, merkt sehr schnell was ich hier suche oder nicht suche...schafft aber, wie du beweist, wohl nicht jeder....meine längste beziehung dauerte übrigens die hälfte deiner lebensjahre (und das nicht mit wöchentlichem on/off)...kannste da mithalten?:coffee_morning:

 

und danke @DickeElfeBln ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

woher weißt du, das @mondkusss noch nie eine Beziehung hatte, nur weil du mit 30ig ne offene Beziehung hegst und pflegst, willst du Menschen mit über 50ig die Welt erklären - du musst nicht schauen, auch bei mir steht Single...und wenn du mir nachweisen kannst, das ich seit 50ig Jahren beziehungslos bin, kannste deine Klappe aufreißen…...

Da du jetzt single bist, war deine vorherige Beziehung wohl nicht der hit

vor 17 Stunden, schrieb Alexandrio:

Ich denke, jeder darf seinen Profiletext so lang oder kurz schreiben, wie er will! Es ist immer eine "Selbstdarstellung"!!! Das jemandem vorzuwerfen  ist vermessen! Jeder darf seine sexuellen Vorlieben in seinen Profil nennen, oder auch nicht! = Das bleibt jedem seine Entscheidung! - Ob er/sie damit Erfolg hat, oder nicht auch! - Ich denke auch die Teilnahme als Profil auf dieser Seite und/oder die aktive Teilnahme an diesem Forum ist auch immer die "Suche nach ein wenig Aufmerksamkeit"!  (Für mich trifft das zumindest zu! Ich suche die Aufmerksamkeit von potentiellen Sexpartner(inne)n, die zu mir passen. Wer nicht zu mir passen könnte, interessiert mich wenig bis gar nicht! - Ich bin aber auch nicht hier, nur um andere 'blöd vollzulabern'. Aber gelegentlich sage ich meine Meinung.) ;)

Wie 'jemand seine Zeit verbringt', ist ebenfalls jedem seine eigene Entscheidung! - Die Vielschreiber hier im Forum verbringen anscheinend sehr viel Zeit online, und besonders hier im Forum! - Na und? WIE und WAS die schreiben, kann man 'für sich auswerten', ob sie denn interessant seien, oder nicht! - Als ich hier neu war, habe ich täglich Stunden damit verbracht zu lesen, was andere hier schreiben. - Jetzt sind die Stunden hier  viel weniger geworden, doch mich interessiert immer noch, was andere hier schreiben; auch wenn ich nicht immer antworte! Manchmal bin ich auch tagelang nicht hier, weil mich anderes mehr interessiert.

Und wer was bei einem möglichen Treffen bezahlt, kann man ja auch schon im Vorfeldgespräch der Terminvereinbarung klären. Mich stört nur die Behauptung "der andere muß"!

Immerhin verbringst hier so viel zu um hier vollzusülzen

vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

na jetzt hast´es mir aber so richtig gegeben kerlchen....:smiley:

sei beruhigt, mein leben habe ich bestens auf der kette und aufmerksamkeit bekomme ich sowohl im freundeskreis, als auch im job durchaus genügend:stuck_out_tongue:

wenn allerdings jemand derartig persönlich zu beleidigen versucht, wie du, zeigt mir, dass ich mit meiner vermutung wohl gar nicht so falsch lag...getroffener hund und so....:smirk:

wer ausreichend grips besitzt meinen profiltext nicht nur zu überfliegen, sondern auch zu kapieren, merkt sehr schnell was ich hier suche oder nicht suche...schafft aber, wie du beweist, wohl nicht jeder....meine längste beziehung dauerte übrigens die hälfte deiner lebensjahre (und das nicht mit wöchentlichem on/off)...kannste da mithalten?:coffee_morning:

 

und danke @DickeElfeBln ;)

Mich interessiert dein Profiltext nicht, deshalb gehe ich auch nicht drauf ein, war lediglich auf die Länge bezogen, aber wie du schon sagst lesen ist nicht jedermanns in deinem Fall fraus Stärke. Du brauchst mir nicht mit Lebenserfahrung kommen, dadurch habe ich alleine durch meinen Beruf schon doppelt so viel als du. Wie ich das mit single und nicht single praktiziere ist unsere Sache und du brauchst deswegen keine on off Beziehung hineininterpretieren, somit, nein du hast den Hund nicht getroffen und du liegst mit deiner Vermutung falsch trotz deiner Lebensjahr.

Vielleicht solltest du dich einfach nicht so viel einmischen, davon ging das ganze nämlich aus. 

Mit beziehungsjahren glänzen, wenn man schon so alt ist, ist wohl keine Leistung, ich bin übrigens auch schon über 7 Jahre ununterbrochen mit ihr zusammen und in einer offenen Beziehung sucht man manchmal als Single manchmal zusammen, nur für dich zur info, falls dir das beziehungsmodel fremd ist, was du mir anhand deiner Aussage on/off.... gezeigt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thomas88:

Da du jetzt single bist, war deine vorherige Beziehung wohl nicht der hit

Immerhin verbringst hier so viel zu um hier vollzusülzen

Mich interessiert dein Profiltext nicht, ...

Also WER hier WEN "vollsülzt", zeigt sich an dem was DU schreibst! - Ich habe dich in meinem Text, (den du ungeschickterweise als Vollzitat genommen hast, statt nur den Teil zu zitieren, auf den du eingehen möchtest), überhaupt nicht erwähnt!

DU maßt DIR an die doppelte Lebenserfahrung zu haben, als Menschen DEINER Elterngeneration? Wer hat hier nun ein "übersteigertes Selbstbewußtsein"??? Deine Arroganz ist wiederlich! - Und erst jetzt darfst du dich von mir angegriffen fühlen! ;) Oder ignoriert.

DEINE SELBSTDARSTELLUNG als "Mensch der es nicht wert ist, sich mit ihm zu befassen" ist dir voll gelungen!!! Und da ich nicht 'auf Streit gebürstet' bin, werde ich deine zukünftigen Beiträge einfach komplett ignorieren! ;)

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzungen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alexandrio:

Also WER hier WEN "vollsülzt", zeigt sich an dem was DU schreibst! - Ich habe dich in meinem Text, (den du ungeschickterweise als Vollzitat genommen hast, statt nur den Teil zu zitieren, auf den du eingehen möchtest), überhaupt nicht erwähnt!

DU maßt DIR an die doppelte Lebenserfahrung zu haben, als Menschen DEINER Elterngeneration? Wer hat hier nun ein "übersteigertes Selbstbewußtsein"??? Deine Arroganz ist wiederlich! - Und erst jetzt darfst du dich von mir angegriffen fühlen! ;) Oder ignoriert.

DEINE SELBSTDARSTELLUNG als "Mensch der es nicht wert ist, sich mit ihm zu befassen" ist dir voll gelungen!!! Und da ich nicht 'auf Streit gebürstet' bin, werde ich deine zukünftigen Beiträge einfach komplett ignorieren! ;)

Gut weil du erzählst hier sowieso nur grüze

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thomas88:

Gut weil du erzählst hier sowieso nur grüze

Lach! Und DEINE schlechte Rechtschreibung und Grammatik    zeugt von deiner niedrigen Intelligenz!!! - Ab jetzt aber wirklich IGNO! - "ich habe fertig" zitiere ich mal einen ebenso intelligenten....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas88:

Da du jetzt single bist, war deine vorherige Beziehung wohl nicht der hit

 

stimmt, der hat sich getraut, einfach an inoperablen Lungenkrebs zu sterben...….ich bin also voll nicht beziehungsfähig, und natürlich war der Tod die einzige Möglichkeit, mir zu entfliehen....du merkst, was du für einen Blödsinn von dir gibst??...wenn nicht, lass es dir erklären......von Menschen, die geistig etwas mehr auf dem Kasten haben als du

@MOD-Brisanz, ich war böse, ich habe diesen Bub als dumm bezeichnet, aber dazu stehe ich....

Geschrieben

Die @DickeElfeBln ist nicht gerade meine beste Freundin! Aber hier muß ich ihr voll Recht geben! ;)

×
×
  • Neu erstellen...