Jump to content

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an ob das Paar alleine lebt. Wenn es nicht gegeben is und zum Beispiel ein Kind im Haushalt lebt möchte ich auch nicht das der Mann zu mir nach Hause kommt. Den Phantasien kann man ausleben aber dann wo anders nicht unbedingt bei ihm zuhause. Ich möchte als Paar das das Kind sowas nicht mitbekommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Brown_Sugar:

Mehr als 50% aller Paare haben im Profil stehen dass Manner besuchbar sein müssen? Warum eigentlich? Leben bei Paare bei poppen unter den Brücke und besitzen keine Wohnungen?

Da mich Paare nicht ansprechen, interessieren mich Deine 50% weniger, wo immer Du die Zahl auch her hast. Wenn ein Paar Hausbesuche wünscht, kann das etliche Gründe haben...von, sie sind gar kein Paar, sondern haben selbst eine Affäre miteinander und sind nur hier als Paar gemeldet, bis hin zur Nachwuchsthematik und zur Beruhigung der direkten Nachbarschaft. Wegfahren ist eben angenehmer als empfangen...usw. usf.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Also ich empfange auc h nicht mehr zuhause, ich muss hinterher sauber machen, Betten beziehen, Handtücher waschen etc. Nööö nix mehr
Geschrieben
Sehe das genauso wie MissMolly41 .... die übrigens sehr attraktiv ist....
Geschrieben
Vilt haben die Paare Angst, das sie die Männer nicht mehr aus der eigenen Wohnung kriegen...und bei den können sie einfach abhauen....
Geschrieben

Das trifft wohl nicht nur auf Paare zu, auch Frauen und Männer wollen hier zum größten Teil kein "Heimspiel" ... Versteh ich durchaus, so lange man sich nicht näher kennt. Bei Paaren kommt sehr oft noch das Familiäre dazu ...

Ich für meinen Teil bin für Paare grundsätzlich nicht besuchbar. Nicht, weil ich niemanden zu mir einladen mag, sondern weil das einfach keinen großen Sinn macht, in meiner relativ kleinen 1-Zimmer-Wohnung am See ... Das reicht für eine Frau ganz gut, aber Paare kann ich entweder nur bei Ihnen treffen, und wenn das nicht geht, dann Outdoor, oder im Hotel (bei geteilter Rechnung versteht sich) oder Club (auch da zahlt jeder selbst) oder Kino (siehe Club und Hotel) ... Und von Männern lasse ich mir den Schwanz grundsätzlich nicht zu Hause bei mir leer saugen ...:coffee_happy:

Geschrieben
1. Männer die nicht besuchbar sind, aus welchen Gründen auch immer, haben meist ein Problem damit besagte Gründe im Vorfeld klar zu stellen. 2. Männer die nicht besuchbar sind sind in 80% der Fälle, nehme ich einfach mal an, nicht ehrlich was ihren Beziehungsstatus angeht. 3. Andere wollen es sich immer einfach machen. Sobald man sagt: "Wir treffen uns in der Mitte in einem Hotel und teilen die Kosten!" sorgt bei vielen Menschen zum sofortigen verlust der Lust. 4. Emanzipation, bzw das was daraus gemacht wurde. 5. Faulheit. usw usf...
Geschrieben
Irgendwie findet man bei den vielen Antworten keinen geeigneten Konsens- kann das sein? Pärchen wollen nicht bei sich, Männer auch nicht bei sich. . . und irgendwie sind Hotelzimmer auch doof. :) Was nun? Dann eben keine Treffen. ;)
Geschrieben
Oder die Paare haben angst das die Nachbarn anfangen zu reden. Weil sie ja einer anständigen Straße Wohnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein.

Grundlegend muss ich in diesem Fall BioWoman zustimmen.

vor 2 Stunden, schrieb Thomas88:

Wir als paar wollen einfach unsere. Wohnung und unser Bett privat halten. Wer meine süße ficken darf und will, muss dafür halt einladen oder ein Zimmer im hotel nehmen.

Und andere möchten das ebenfalls! Dafür verzichte ich gerne deine "Süße" zu ficken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Was nun? Dann eben keine Treffen. ;)

Genau! Paare treiben es weiterhin nur in ihrer Fantasie mit einem 2. Mann und dem vermeintlichen 2. Mann bleibt das bekannte Spiel "fünf gegen Willi".

 

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Dafür verzichte ich gerne deine "Süße" zu ficken!

Das wäre auch meine Antwort :clapping: 

Geschrieben
Könnten Paare auch Kinder haben?😉 Nur so als Beispiel
Geschrieben
Unsere Vermutung: Wenn es nicht passt kann man gehen, anders herum weißt Du nicht ob der Solo austickt und du ihn nicht aus der Wohnung bekommst. "Wir würden auch so handeln"
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brown_Sugar:

Mehr als 50% aller Paare haben im Profil stehen dass Manner besuchbar sein müssen? Warum eigentlich? Leben bei Paare bei poppen unter den Brücke und besitzen keine Wohnungen?

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? 

Schon Komisch...… Oder nicht?

Das haben wir auch im Profil stehen und finden das wichtig. Warum? Weil wir mit einem Besuch des Mannes einen großen Teil unseres Privatlebens preis geben. Da ist es doch nachvollziehbar, dass auch wir über die Lebensumstände des potentiellen Freundes mehr erfahren wollen. 

Geschrieben

Vielleicht wohnen die noch bei den Eltern, oder sind Messies.....das kann echt sehr viele Gründe haben...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ostwind:

.. die subtile Art rauszubekommen ob er wirklich Single ist...

Das ist auch immer so ein richtig dämlicher Vorwurf, den ich zum Beispiel einfach nur hasse.

Aufgrund eines Familienschicksales war ich nicht besuchbar und wenn man mir da falsches Spiel vorgeworfen hat, hatte ich irgendwann nur noch Mitleid mit denen, von denen der Vorwurf kam.

Manchmal kommt es eben auch mal vor, dass der vermeintlich ungebundene Mann aufgrund des eben Erwähnten nicht besuchbar ist aber es ist so herrlich einfach, über einen Menschen dann herzuziehen, den man gar nicht kennt.

Ich will damit nicht sagen, dass immer ein ungebundener Mann zu Hause Jemanden zu pflegen hat aber auch das kann durchaus sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessantes Thema, über das ich bisher nur wenig nachgedacht habe. Und die Meinungen hier sind verschieden. Und viele Gründe (Familie, Kinder in Wohnung) nachvollziehbar.

Daher würde ich für ein erstes Treffen immer einen 'neutralen Boden' vorziehen, mit Kostenteilung, wenn welche anfallen. Danach kann man immernoch entscheiden, WO das nächste Treffen statt finden könnte, wenn es denn in Frage kommt.

Ich würde aber mal hinterfragen, warum muß der andere Part (Mann oder Frau), den ein Paar für einen Dreier treffen möchte,  unbedingt 'wirklich Single' (und besuchbar) sein?

Was stellt das Paar, das Sex mit einer dritten Person sucht ÜBER diese? (Außer daß ein Paar ja immer einen Sexpartner hat, ein{e} Single aber nicht unbedingt.) = Beide Seiten suchen einen Dreier! Beide Seiten haben die gleichen Rechte Ansprüche zu stellen! Nicht nur eine Seite!

Die Forderung 'eine Seite' müsse die Kosten übernehmen, finde ich auch falsch! WER WILL ES DENN??? doch alle drei gleichermaßen! Also ist Kostenausgleich der "Schlüssel". Wenn eine Seite hohe Anreisekosten haben sollte, dann übernimmt die andere Seite eben die "Aufenthaltskosten", was man im Vorfeld abklären sollte. 

(Ich bin Single und lebe alleine in einer kleinen Wohnung. Habe jedoch im engen Schlafzimmer ein Doppelbett, weil es einfach in meinem Besitz ist. Mein Kind hat seine eigene Wohnung und Familie. Ich bin Opa. -  Die Nachbarn wechseln teilweise schneller als der Postbote...  Dennoch fühle ich mich nicht 'uneingeschränkt besuchbar'! Es muß passen.)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexandrio:

Ich würde aber mal hinterfragen, warum muß der andere Part (Mann oder Frau), den ein Paar für einen Dreier treffen möchte,  unbedingt 'wirklich Single' (und besuchbar) sein?

Bezüglich der Forderung, dass Mann Single sein muss kann ich zumindest aus der eigenen Geschichte berichten.

Zu Anfang "unserer Karriere" als Paar, das eine oder mehrere Ergänzung/en suchte haben wir das auch so gehandhabt. Meine (verstorbene) Gattin und ich wollten beide nicht an einem "Ehebruch" teilhaben oder generell ein Fremdgehen nicht unterstützen.

Muss man nicht hinterfragen, das war eben unsere persönliche Entscheidung.

Nach einiger Zeit haben wir dann auch raus gefunden, dass diese Ansprüche die wir hatten im Grunde sinnlos waren. Zum einen war das sowieso für uns nicht überprüfbar, zum anderen haben wir auch irgendwann verstanden, dass es nicht unsere Schuld ist, wenn jemand seine Frau betrügt.

Geschrieben

Wenn ich für andere schon "muss", dann piss oder kagg ich viel lieber drauf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alexandrio:

Ich würde aber mal hinterfragen, warum muß der andere Part (Mann oder Frau), den ein Paar für einen Dreier treffen möchte,  unbedingt 'wirklich Single' (und besuchbar) sein?

Mein Mann und ich hatten das Prinzip der Ehrlichkeit untereinander und das wollten wir auch von unserem/unserer Mitspieler/in haben. Ein nicht Single muss gewöhnlich zu Hause lügen, um sich die Zeit zum fremd vögeln zu stehlen, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und uns war nichts daran gelegen unser Beziehungskonzept zu verraten, um ein Schmierentheater aktiv zu unterstützen.

Sex hatten wir grundsätzlich nur in einem privaten Rahmen und wir trafen damals zufällig, unsere zu uns passenden Mitspieler, das heisst sie waren in unserer kinderfreien Zeit für uns besuchbar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Brown_Sugar:

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? Schon Komisch...… Oder nicht?

Ja, das können sich die Paare sicher vorstellen. Und was ändert es nun? Wenn beide Seiten es nicht wollen, gibts halt kein Treffen in einer Wohnung, dann ist man halt einfach nicht kompatibel. Daran ist gar nichts komisch. Genauso wenig wie die Paare es von dir erwarten können, kannst du es von Paaren erwarten.

Meiner Meinung nach muss sich dafür keiner rechtfertigen, weder der Singlemann noch die Singlefrau noch das Paar, egal, ob es daran liegt, dass Kinder da sind oder nur daran, dass das Bad nicht geputzt ist.

Die Folge ist in jedem Fall: man fickt halt denjenigen dann nicht, man muss ja auch nicht immer alles mitnehmen.

Geschrieben

ich bin zwar kein paar und habe auch keine kinder...trotzdem bin ich für neue internetbekanntschaften erstmal geraume zeit nicht besuchbar...my home is my castle, bei dem ich zu keiner zeit unliebsame notgeile überraschungen vor der haustür vorfinden möchte

genau das gleiche gestehe ich selbstverständlich auch dem mann zu

 

vor 11 Stunden, schrieb MiIf:

 Natürlich kann auch ein Single seine (geheimen) Gründe haben nicht einladen zu können/wollen dann ist aber ein Hotel das mindeste -auf die Rechnung des Mannes selbstredend-. Viele halten das hier ja für einen kostenlosen Puff.....

na und in eurem fall kostet der puff was...gemeinhin auch als prostitution bezeichnet...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phobos:

Grundlegend muss ich in diesem Fall BioWoman zustimmen.

Und andere möchten das ebenfalls! Dafür verzichte ich gerne deine "Süße" zu ficken!

Zwingt dich ja keiner dazu ;) 

schüchtern_0815
Geschrieben
Gute Frage kenne die Antwort auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...