Jump to content
Brown_Sugar

Warum müssen Männer immer Besuchbar sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lebe alleine und bin besuchbar. Bei Paare kann ich es gut verstehen, Kinder müssen das nicht mitkriegen wer diese neuen Personen sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei uns im Haushalt leben Kinder und daher werden wir sicher nicht irgendwen Fremdes, egal ob Mann oder Paar, zu uns nach Hause holen. Wer das nicht versteht, hat Pech.
  • Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben
Und die Kinder bleibend dann allein zu Hause? 🤔
Rico14
Geschrieben
Das Frage ich mich schon lange.🤔😉
nemas
Geschrieben
vielleicht denkst du einfach mal nach .. zum einen thema kinder im haushalt.. wurde ja schon geschrieben.. zum anderen möchte man als paar nicht unbedingt das der einmalige fick weiß wo man wohnt.. denn in der regel sind die herren sehr aufdringlich und sehen die frau als fickfleisch an und lauern evtl dann vor der haustür .. in der hoffnung sie alleine zu "erwischen" usw.
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Naja..viele Paare haben warscheinlich Kinder /Jugendliche zuhause und wollen nicht das die was davon mitbekommen.
  • Gefällt mir 2
Sahneschnitte_Mosel
Geschrieben
Hast du wirklich ALLE Paarprofile gelesen? 🤪
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Die haben vermutlich einfach keine Lust das Kinderspielzeug wegzuräumen. 🤣
  • Gefällt mir 1
MiIf
Geschrieben
Es hat verschiedene Gründe. Hauptgrund, der wohl geschätzt auf 50% zutrifft ist und bleibt das der angebliche Single gar keiner ist. Zweitens gibt uns Einrichtung und Lebensstil einen Einblick über die Persönlichkeit. Weiter haben wir ebenfalls ein Kind zu Hause. Und viertens, sehr neugierige Nachbarn - und auch wenn wir da ungeniert sind könnte es aufs Kind zurückfallen. Natürlich kann auch ein Single seine (geheimen) Gründe haben nicht einladen zu können/wollen dann ist aber ein Hotel das mindeste -auf die Rechnung des Mannes selbstredend-. Viele halten das hier ja für einen kostenlosen Puff.....und verhalten sich leider auch dementsprechend...yUND: Das ganze hat 2 Seiten; die besten Männer sind die, die am A. der Welt wohnen und ein Date am Mittwoch zwischen 9.30 und 12 suchen, aber nur besuchbar sind. :-P
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Weil das einfach ihr sicherer Bereich ist
ErBiPaar4145
Geschrieben
Wir suchen auch besuchbar Männer, da wir nie wissen wann unsere volljährigen Kinder mal nicht Zuhause sind. Außerdem weiß man nie, wann sie nach Hause kommen. Wäre dann schon unangenehm überrascht zu werden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja ... wenn der Mann doch kein Gefallen bei beiden findet, dann können die zwei schneller wieder gehen ....
  • Gefällt mir 1
MiIf
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb basti0704:

Und die Kinder bleibend dann allein zu Hause? 🤔

Äh ein 14Jähriger ist froh mal 3 Stunden "sturmfrei" zu haben. Und schonmal was vom Babysitter gehört...Oma, Opa etc .... 

Kringelton
Geschrieben
Wenn die Grundvoraussetzungen nicht aufeinander passen, geht's halt nicht. Dann hilft nur Weitersuchen
  • Gefällt mir 2
SissyPatrice
Geschrieben
Abgesehen davon, dass Paare potentiell eher Kinder in ihren Räumlichkeiten haben als alleinstehende Männer, ist es wahrscheinlicher, dass ein alleinstehender Mann nur in einer kleinen Bude wohnt in der überhaupt kein Platz für Besuch ist. Aber man kann sich ja auch im Wald oder im Hotel treffen.
MiIf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Henrythelion:

Sie bläst und er klaut die Wertsachen

Aber mit Frau und Kind nen Fremden ins Haus lassen mit der Gefahr das 5 weitere im Auto warten....🤦‍♂️ Hatt alles immer 2 Seiten.

Gerade eben, schrieb SissyPatrice:

Abgesehen davon, dass Paare potentiell eher Kinder in ihren Räumlichkeiten haben als alleinstehende Männer, ist es wahrscheinlicher, dass ein alleinstehender Mann nur in einer kleinen Bude wohnt in der überhaupt kein Platz für Besuch ist. Aber man kann sich ja auch im Wald oder im Hotel treffen.

Auf der kleinsten Couch ist Platz. Zur Not im stehen. Geht alles 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weil sich die Paare oder Einzelpersonen vielleicht vor triebgesteuerten Stalkern schützen wollen ...
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Weil ein Paar nicht unbedingt jedes Wochenende Besuch von Solomännern empfangen möchte.

Wachsame Nachbarn hat, Kinder, oder die pflegebedürftige Mutti mit im Haus lebt.

Es gibt unzählige Gründe und wenn das einem Mann nicht gefällt soll er sich doch einfach besuchbare Einzelpersonen suchen.

 

  • Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Leben bei Paare bei poppen unter den Brücke und besitzen keine Wohnungen?

Kinder im Haushalt und Wahrung der Privatadresse --> verständlich. Und bei wenigen Paaren ist es die Kostenersparnis für ein Hotel.

vor 31 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Können sich Paare auch vorstellen dass es Männer gibt die aus verschiedensten Gründen auch nicht einladen können? 

Nein, da wird gleich angenommen, daß der Mann kein Single ist. Auf die Idee, daß er auch Kinder haben könnte oder Mitbewohner (WG) oder einfach auch seine Privatsshäre wahren möchte, kommen manche Paare nicht.

  • Gefällt mir 4
eros69son
Geschrieben
Ich bin auch besuchbar und ehrlich gesagt fühl ich mich bei mir zuhause auch am wohlsten... 🤗
  • Gefällt mir 3
×