Jump to content

Männlicher Sklave


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total darauf. Eigentlich will ich gar nichts anderes. Aber nicht als Missbrauch, sondern als ein Geben und Nehmen. Missbrauch gehört nicht zum echten BDSM. Dom muss immer wissen, was Dev zugemutet werden kann.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neuling879:

Ich habe herausgefunden das es sogar wie niemanden gefällt 

 

Und, ist das Wichtig? DU mußt Glücklich sein.

Ich würde Dir jedoch empfehlen, mal auf Fetisch.de zu gehen. Ich glaube, das du dort besser und vor allem verständnisvoller aufgehoben bist.

Geschrieben
Von Missbrauch halte ich schonmal garnichts, alles andere ist doch total normal O.o.
Geschrieben

Man traut sich ja gar nicht mehr zu outen, wenn viele fast angwidert wirken bei ihrem "bloß nicht". Mir gibt es einen Kick, die Macht über mich selber, meinen Körper, meine Lust abzugeben. Die Erregung des Partners steht im Zentrum. Dann erregt auch ein züchtigender oder willkürlicher Schlag auf Arsch oder Ständer. Aber auch den untergeordneten Status verdeutlichende Befehle wie "zieh dich aus", "leck mich" finde ich geil. Ich bin gerne männlicher Sklave in diversen Facetten und freue mich über viel Dominanz! 

Geschrieben

Ich finde es auch erschreckend, wie viele hier devote Neigungen abwerten. Missbrauch ist natürlich ein hässliches Wort, aber was spricht denn dagegen sich einer Femdom zu unterwerfen? Umgekehrt wird es ja offenbar als völlig normal angesehen.

Jeder Dom sollte verantwortungsbewusst die Grenzen seines Subs berücksichtigen. Es geht hier doch nicht um seelenloses Geprügel, sondern um Vertrauen, Hingabe und Spannung aufzubauen. 

Und wer immer noch glaubt, ein dominanter Mann sei die Erfüllung ihrer Träume, sollte sich mal anschauen, was einen devoten Mann ausmacht. Er ist einfühlsam, reflektiert, oftmals intelligent, zuvorkommend und höflich. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er keinen Stolz hat oder im Alltag nicht seinen Mann steht. Wer sich also noch nie mit dem Thema beschäftigt hat, möge doch bitte seine Vorurteile für sich behalten. 

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 21:30, schrieb Neuling879:

Was haltet ihr davon wenn sich ein Mann wünscht von einer Frau missbraucht und als Sklave benutzt zu werden.

Setzt natürlich voraus, dass entsprechende Partnerin über das Seestern Dasein hinaus auch noch gewisses Einfallsreichtum besitzt. Seesterne sind in der Regel devot :)

 

Aber das Zeitalter der Emanzipation fernab von #meetoo Debatten wird in den kommenden Jahrhundert sicherlich auch noch kommen. 

 

Bis dahin heisst es dann die Nadel im Heuhaufen zu suchen :) 

  • 4 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben
Am 12.4.2019 at 21:30, schrieb Neuling879:

Was haltet ihr davon wenn sich ein Mann wünscht von einer Frau missbraucht und als Sklave benutzt zu werden.

Warum von einer Frau.

Könnte ja auch ein Mann sein der das bei einen anderen Mann macht. 

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 21:30, schrieb Neuling879:

Was haltet ihr davon wenn sich ein Mann wünscht von einer Frau missbraucht und als Sklave benutzt zu werden.

Sehr, sehr viel. 

Geschrieben

Ist eine Frau devot, ist das geil, und wird schon fast erwartet. Da schreit keiner, dass ist ja keine Frau mehr. Aber ein Mann der devot ist, da wird die Männlichkeit abgesprochen. 

Warum? Für mich ist es Realität, allerdings beschränken wir das rein auf das Sexualleben, im Alltag sind wir gleichberechtigt und machen alles gemeinsam. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sklave hört sich wirklich nicht besonders gut an.Der Dame gefällig zu sein, bemüht  sein,, stets große Lust zu bereiten, vielleicht mit Fetischen und Spielzeug.  Der Übergang von großer Liebe zur Unterwerfung ist gleitend, und so sollte es auch sein mit dem Übergang zu Erniedrigung und Sklaventum, Ich wäre gern liebevoll beherrscht.

 

×
×
  • Neu erstellen...