Jump to content

Männlicher Sklave


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne danke...da halte ich nichts von. Ich brauche einen gestandenen mann. Mann ...bedeutet für mich vieles....aber mit einem Sklaven der missbraucht werden will kann ich nichts anfangen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Geschrieben
Mein persönlicher Sklave würde putzen, bügeln, einkaufen, aufräumen... dafür würde ich ihn gebrauchen.
Geschrieben

Ich liebe diese Fragen, bei denen beim Lesen schon klar ist, dass sie jeder anders beantwortet.

Geschrieben
Manche Kommentare sind unmöglich. Also bei Missbrauch denke ich hört der Spaß auf! Ansonsten hat Unterwerfung und Dominanz nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich finde diese Abwertung absolut überflüssig und beleidigend. Falls es dein Wunsch ist viel Erfolg und Spaß dabei hier wirst du bestimmt fündig.
Geschrieben
Also mir würde es gefallen und es wäre der absolute Traum mal der Sklave von Frau Mann oder Paar zu sein, möchte schon lange mal den Arsch gepeitscht bekommen oder als Leck-, Blas- und Pisssklave dienen
Geschrieben
Bei mir konnte sich mal eine sexy, süße Putzsklavin melden. Hab einfach keine Zeit mehr das Haus auf Vordermann zu halten😊
Geschrieben
Solange im beidseitigen Einverständnis geschieht, ist da nichts verwerfliches dran. Wenn beide Seiten ihren Spaß haben, das Vertrauen stimmt, wird es für beide Seiten erfüllend sein. Ich zumindest bin bei der Dom gern Sklave und "Erfüllungsgehilfe"...
Geschrieben
Warum nicht? Ich würde (werde?) mir schon einen halten. :o)
Geschrieben
Sehr interessanter Thread. Der Fragen aufwirft. Was ist männlich? Welcher Mann ist Manns genug, einen Rock zu tragen? Blick nach Schottland, stattliche Männer dabei. Wie männlich ist es, sich vertrauensvoll in die Hände einer Frau zu begeben? Und das in Zeiten des Patriarchismus. Aus der Erfahrung heraus, eine wundervolle Erfahrung.
Geschrieben

Jedem das sein und wenn es genau das ist was DU willst und dir wünschst, ist es egal was andere davon halten. Ich für meinen Teil möchte keinen Mann der immer das macht was ich will. Wäre mir zu langweilig.

Aber gegen einen Putzsklaven hätte ich nichts einzuwenden 🙊😂 <———dieser Satz beinhaltet Humor  also alles gut 😉

Untervögelt1985
Geschrieben
Wenn er drauf steht... so what- tut doch niemandem weh damit. Da gibt es weitaus schlimmere fetische! Wenn einer Sklave sein will, gut im putzen und Gartenarbeit ist- kann sich gern bei mir bewerben!🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Neuling879:

Was haltet ihr davon wenn sich ein Mann wünscht von einer Frau missbraucht und als Sklave benutzt zu werden.

Für Gartenarbeiten auf Kniee kniend, hab ich ne Stelle anzubieten 

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich liebe diese Fragen, bei denen beim Lesen schon klar ist, dass sie jeder anders beantwortet.

Da steht nicht, daß ich nicht fragen darf.......vollkommenunschuldigguggt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Völlig in Ordnung...es entspricht eben deiner Natur, und so lange es dir gut dabei geht ist es Ok.
Geschrieben
Die, die das gut finden, schreibt er dann an 😆
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da steht nicht, daß ich nicht fragen darf.......vollkommenunschuldigguggt 

Du hast ja die Frage auch nicht gestellt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Du hast ja die Frage auch nicht gestellt.

Es ging ja um die Antwortsvariante 

×
×
  • Neu erstellen...