Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn  man weiß wie eine Statistik erstellt wird und wie sie sich mit der subjektiven Wahrnehmung eines Menschen beißt, dann kannst du den Thread in die Tonne kloppen und in Zukunft jede weitere Statistik die du lesen wirst auch. ;)

Als Tipp, vergleiche nie eine Statistik mit deinem wahren Leben und deinen empfinden. Eines von Beiden erwischst du mit Sicherheit beim Lügen. :P 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Eins bleibt ja mal festzuhalten: Warum sollte man eigentlich überhaupt zählen wie viel Sex man als Paar im Jahr hat? Was soll das eigentlich genau bringen? Ab wann ist es denn dann viel Sex und ab wann wenig? Was sagt dann die Häufigkeit des Sex im Jahr über die Beziehung aus? Ist das nicht alles total egal? Ich bin solo und damit falle ich aus der Statistik heraus. Ich habe vielleicht einmal Sex im Jahr. . . :(
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wenn  man weiß wie eine Statistik erstellt wird und wie sie sich mit der subjektiven Wahrnehmung eines Menschen beißt, dann kannst du den Thread in die Tonne kloppen und in Zukunft jede weitere Statistik die du lesen wirst auch. ;)

Als Tipp, vergleiche nie eine Statistik mit deinem wahren Leben und deinen empfinden. Eines von Beiden erwischst du mit Sicherheit beim Lügen. :P 

Danke für den qualifizierten Tip.

Geschrieben

Wenn ich Mal Liebe mit mir selbst mach, zählt des dann auch als Sex?! (Normal wird der Obba gefragt, aber der ist schon tot)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sofortundimmer:

40 - 49 JaHRE 69 mal Sex im Jahr.

Das ist ja mehr als ein Mal die Woche!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja mehr als ein Mal die Woche!!!

Jau das voll stressig mal gut das ich schon älter bin und dieser Kelch an mir vorbei geht 

Geschrieben
Statistiker wieder!!🙄die hätten mal die über 49 in die Altersgruppe mit aufnehmen sollen.denn gerade ab 50 nimmt der Sex richtig zu und wird interessiert.und man holt all das nach,was man nie hatte...
Geschrieben
Ich traue nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
Geschrieben
Ja...genau..ab 49. Hat man von den 3 Hausfreund oder Freundin je 69 mal Sex...Ha Ha Und mit 60....Oh die amen mit 20 ist es doch nicht so Toll !!!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es auch Trägerinnen von Keuschheitsgürtel ?

 

Geschrieben

Mir egal , ich bin über 50 in meiner " Gruppe " schon tot , nur zu faul zum Umfallen . 

Geschrieben

Naja, was sagt so eine Statistik aus wenn man die Erhebung (Anzahl der Befragte, Teilnehmerkreis …) nicht kennt? Statistisch gesehen müsste ich mindestens einmal geschieden sein und meine Frau öfter betrügen. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, wenn ich nicht auf eine Zahl komme, die der Statistik entspricht? Statistisch gesehen, habe ich meiner Frau zu viele Kinder gemacht, bekomme ich jetzt mehr Rente?

×
×
  • Neu erstellen...