Jump to content

Bilder einstellen......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mark220866:

ich zeige einfach gerne meinen Sxhwanz 😎

Aha,..das mach ich auch, aber nur im Park ..und nur mit einem Mantel an :see_no_evil::grin:

Neee war Spaß...sorry !!!!!

Aber mal im ernst, ohne Bilder wäre diese Seite ja viel langweiliger und einige zeigen ja sehr gerne div.Bilder von sich.

Geschrieben
naja, sehen soll die eigentlich niemand, ich lade nur gerne irgendwo irgendwelche Bilder hoch.
Geschrieben
Für mich gibt es absolut keinen Grund hier Fotos einzustellen. Wer sein Gesicht hier nicht zeigen mag, ok. Was nützen mir Bilder von irgendwelchen Körperteilen, gar nichts. Ein ansprechender Profiltext hat für mich sehr viel mehr Aussagekraft, wenn man von Echtheit ausgehen kann.
Geschrieben
Ich glaube, bei manchen ist das so etwas wie der Kampf mit dem eigenen Aufmerksamkeitsdefizit. Hier kenne ich eine Frau, die gefühlt jeden Tag ein. . . ach was. . . mindestens zehn Bilder hochlädt und die Männer fangen an zu sabbern. Ich behaupte mal, dass niemand von den kommentierenden Männern sie persönlich kennt. Wenn sie wüssten, mit wem sie es da zu tun haben, würden sie ganz anders denken. :) Ich persönlich besitze keinen so ausgereiften Narzissmus immer und ständig Bilder hochzuladen. Weiß nicht, was das hier bringen sollte und nachdem meine Bilder von hier schonmal von einem Fremden benutzt worden sind, bin ich eh vorsichtig geworden.
Geschrieben
Das der / diejenigen gegenüber sich ein Bild von uns machen können für evtl. Treffen oder auch nicht . Wenn einem die Bilder nicht gefallen kann sich die andere Seite Mühen sparen oder aber dann erst recht Kontakt aufnehmen.
Geschrieben
In den meisten Nutzern steckt halt ein kleiner Exhibitionist ;)
Geschrieben
Gibt eigentlich keinen bestimmten Grund für mich, aber damit andere was zu lästern haben und natürlich für die Sinnlos Profil Gaffer plus Sinnlos Punkte Sammler... 🙄
Geschrieben
Ich denke um sich zu zeigen damit sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen. Ich persönlich finde das sogar wichtig.
Geschrieben
Positives Feedback und vielleicht auch mal anfragen auf Dates oder generelles Interesse.
Geschrieben
Zum Punkte sammeln sind sie immer gut und hin und wieder ein netter Anblick
Geschrieben
Damit mein Gegenüber ein Gesicht zur Konversation hat. Mir wird allerdings immer wieder gesagt : Das bist du nicht , du siehst total anders aus.
Geschrieben
die fragen hier werden immer lustiger und schwachsinniger 😊 musst du nicht arbeiten oder so? 🙃🙈
Geschrieben
Man will doch wissen, was man sich da ggf. in's Haus holt. 🙂 Ich zb würde nie einem Treffen zustimmen, bei dem ich nicht Weiss wer mein Gegenüber ist. Das wäre mir selbst für Gedankenaustausch nichts. Kurz gesagt, für mich gehören zu einem authentischen Profil Bilder. Wenn nicht öffentlich, dann im Dialog.
Geschrieben
So ein Bild verrät eben einiges über einen Menschen, was teilweise etliche Sätze an Beschreibung brauchen würde und dennoch nicht den Kern trifft... Neben der eigentlichen Optik verrät das Motiv, in dem man sich selbst und andere sich selbst präsentieren über den Sinn von Ästhetik, ein Bewusstsein für sich selbst oder dessen Mangel... Von daher ist es schon ein sehr interessanter Punkt für einen ersten Eindruck... Jedenfalls meine Meinung.
Geschrieben
Ich möchte unbedingt von Freunden und Nachbarn erkannt werden. Nee, im ernst ich. Wer was verkaufen möchte, muss auch was ins Schaufenster legen. 😉
Geschrieben

Da ich nicht verheimlichen muss, das ich hier angemeldet bin, ist ein Foto drinnen 😊

Geschrieben
interesse wecken! lg, tina 😘
Geschrieben

Um am eigenen Leibe zu erfahren, daß auch schlechte Fotos Anerkennung finden. 😅

Geschrieben
Zeige mich gern,und wenn es gefällt,freu ich mich sehr drüber
Geschrieben
Mit so einer Frage hätte ich jetzt hier nicht von euch gerechnet, kommt etwas überraschend... da muss ich erstmal drüber nachdenken... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...