Jump to content

Bilder einstellen......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Personen damit neugierig zu machen und die Phantasie anzuregen
Geschrieben
ich zeige einfach gerne meinen Sxhwanz 😎
Geschrieben
Na ja damit man sich zeigen kann und die Leute eine Freude haben
Geschrieben
Ich möchte mir schon ein Bild von der Frauen machen mit welcher ich mich unterhalte und dann ist es eben richtig, wenn mein gegenüber dieses auch kann. . Außerdem sieht man so schnell ob es überhaupt Sinn hat mit einander Kontakt zu haben. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was ist für Euch der Hauptgrund Bilder einzustellen.???? 

- Werbung

- Aufmerksamkeit

- Interesse

- Eigeninitative

- Spaß

- Kontakte finden

- und der wichtigste Grund: Damit andere nach den Gründen fragen. :clapping:

Und was ist es bei euch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man sucht ja hier letztendlich Kontakte und im Idealfall,soll es zu einem Treffen kommen.Wenn optisch schon kein Interesse besteht,wird es zu keinem Treffen kommen.Man will ja sehen,mit wem man es zu tun hat,deswegen macht es auch Sinn sich zu zeigen...
Geschrieben

Zum einen um meine exhibitionistische Ader zu befriedigen und natürlich auch, um andere evtl neugierig zu machen. 

Ausserdem schaue ich mir ja auch gerne Bilder und Videos von anderen an. Also gleiches Recht für alle. ;) 

Geschrieben
Da ich ja von Natur aus total unfotogen bin reizt es mich trotzdem schlechte Fotos von mir hoch zu laden. Einfach aus dem Grund des Exhibitionismus und der Bewertungen die ich dafür bekomme. Und, naja, wenn es zu einem Treffen mal kommen sollte mein Gegenüber schonmal vorab weiß worauf sie sich einstellen muss ✌️
Geschrieben
Dann sieht mein Profil nicht so leer aus?
Geschrieben
So kann man seinen Schwanz ins Profil stellen ^^ statt ihn bei jeder ins Postfach zu schieben ^^ Frauen bleiben bei den Badewannen Bildern.. Ein Bild sieht besser aus als der poppen Avatar
Geschrieben
Ohne jemanden Angreifen zu wollen, würde ich es Aufmerksamkeitssyndrom nennen. Man bekommt von aussen wenig oder gar keine Auffälligkeiten, dann sucht sich sie woanders 😉
Geschrieben
Damit die anderen was zu gucken haben 😉😁😅
Geschrieben
Die anderen Mitglieder sollen sehen wie ich aussehe, so entsteht schon der erste Eindruck ob man Sympathisch ausschaut oder nicht. Ich denke keiner kauft gerne die Katze im Sack
Geschrieben

Weil mit Bilderlosen keiner redet, und es ist doch von Vorteil eine kleine Vorschau zu haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach erst mal eine Zielgruppenanalyse. Wen möchte ich ansprechen und was will diese Zielgruppe am liebsten sehen. Entsprechend der erarbeiteten Ergebnisse, entwickle ich eine Marketingstrategie, welches das hochladen von Profilbildern beinhaltet. 

:P

bearbeitet von KitWolkenflitzer
Geschrieben
Ich denke für den ersten Eindruck schon wichtig. Zumindest ein "normales" Bild. Der Rest ergibt die Zeit nach längeren Kontakt......
Geschrieben
Ein gutes Bild wirbt besser, als der beste Text. Ich hätte auch gern ein gutes Bild... ;-)
Geschrieben
Ich habe bisher nur Gesichtsbilder von mir hochgeladen, weil sich die Person die sich auf meinem Profil befindet, sich so schon mal ein Bild von mir machen kann. Statur, Größe und meinetwegen auch die Penisgröße kann man ja einfach in der Beschreibung nachlesen. Andere Bilder habe ich noch nicht hochgeladen, da ich der Meinung bin, dass Nacktfotos von mir nicht ins Internet gehören, was andere Personen da machen, ist mir ganz egal. Ist natürlich schön anzusehen, aber öffentlich stellen möchte ich das nicht. In einem privaten Chat mit einer Person, wo man sich sicher sein kann das diese kein fake ist, schicke ich auch gerne mal etwas "aussagekräftigere" Bilder. Bei einer Frau erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein Nacktbild, aber etwas (auch wenn es nur das Gesicht ist) sollte man sehen, sonst weiß man ja gar nicht mit was für einer Person man da schreibt.
Geschrieben
Auf Bildern und Videos kann man halt schon mal so zeigen was man hat oder kann! 😎
×
×
  • Neu erstellen...