Jump to content

FKK in Aachen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Aachener, 
Ich brauche eure Hilfe, ich bin es leid kommenden Sommer wieder Unsummen an Geld auszugeben nur um Nackt in der Sonne zu liegen. Da ich auch Kein Auto habe und somit nur schwer aus Aachen raus komme, bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Plätze in und um Aachen herum wo man FKK betreiben kann. Vielleicht hat ja jemand ein paar  Bis dahin einen LG und ein schönes Wochenende, euer Nici

Geschrieben
Laut der Suchmaschine gibt es sogar einen Verein für FKK. Vielleicht wäre das was für dich.
Geschrieben
Radel doch einfach zu einem Baggersee. Mit SICHERHEIT wird da Fkk betrieben und solange Du nicht mit ner Latte auf öffentlichen Wegen rum läufst wird es bestimmt toleriert!
×
×
  • Neu erstellen...