Jump to content

Sex besser mit intelligenten Menschen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 12:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich empfinde äußerst intelligente Menschen ziemlich langweilig.

Diese müssen ständig alles hinterfragen, sind meist ängstlich und haben wenige Freunde.

Sex ist ihnen meist auch nicht sonderlich wichtig, dafür wenden sie wenig ihrer Lebenszeit auf.

 

Du hast wirklich keine Ahnung ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast wirklich keine Ahnung ...

Ich bin ja blond und blöde, da möchte Frau Sex lieber auf Augenhöhe :clapping:

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 12:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich empfinde äußerst intelligente Menschen ziemlich langweilig.

Diese müssen ständig alles hinterfragen, sind meist ängstlich und haben wenige Freunde.

Sex ist ihnen meist auch nicht sonderlich wichtig, dafür wenden sie wenig ihrer Lebenszeit auf.

Ich finde es kommt immer darauf an, was man selbst unter Intelligenz versteht.

Wirklich intelligenten Menschen reicht es meistens sicher, weniger Lebenszeit mit Qualität zu füllen, in allen Belangen.

Sei es nun im Job, beim Essen und natürlich auch beim Sex.

Was jemandem wichtig ist muss sich nicht darin zeigen, dass Er oder Sie es ständig im Kopf hat- alles zu seiner Zeit.

 

Und letztendlich bin ich mir genauso sicher, dass die meisten von uns sich keine so großen Gedanken machen müssen, mit tatsächlich intelligenten Menschen konfrontiert zu werden.

Ein intelligenter Mensch hat keinerlei Interesse nicht so Intelligente "vorzuführen", sich lustig über Sie zu machen, sich daran aufzugeilen.

Er weis Ihnen mit Respekt, aber auch mit einem gehörigen Abstand zu begegnen.

 

 

Geschrieben

Ich glaube, Sex kann ich ganz gut von Zuneigung trennen.
Und Zuneigung kann ich wiederum von dem Bedürfnis nach Partnerschaft trennen, oder so.
Also Zusammenleben, Beziehung etc. nur mit jemanden, den ich nicht für "dumm" halte.
Aber ich mag auch Leute, die nicht so verkopft sind, wie ich.
Und ich mag Sex auch mit Leuten, die bei mir den Eindruck hinterlassen, es könnte uns beiden Spaß machen.
(Und was ich nicht so gerne zugebe, es gibt auch Frauen, die einfach so verdammt gut aussehen, dass mich eigentlich alles andere nicht interessiert)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja blond und blöde, da möchte Frau Sex lieber auf Augenhöhe :clapping:

es sei dir gegönnt ...

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 15:59, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja blond und blöde, da möchte Frau Sex lieber auf Augenhöhe :clapping:

ich gönne dir dein Niveau ... oder magst Du lieber Nivea?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hängt nicht vom Intellekt ab. Der Unterschied ist dass man sich mit der dummen nicht mehr als Sex vorstellen kann....es sei denn man ist auf demselben geistigen Niveau....dann kann es auch Mal eine Hochzeit geben. Ein Teufelskreis!

Geschrieben

Ich denke eher die intelligenten Menschen sind aufgeschlossener was Sex angeht und würden auch viel mehr ausprobieren als die nicht intelligenten Menschen.

Geschrieben

was nutzt dir der "Tiger im Tank", wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 09:20, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

 

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

 

MFG und ein schönes Wochenende allen ;-) 

.

..Intelligent sind alle, klug die wenigsten..!! Waise ist derjenige, der die Begriffe definiert.       Intelligenz ist eine kognitive Fähigkeit, die einzige angeborene Eigenschaft des Menschen. Der fehlende Summand in dieser Addition wäre Bildung (in jeder möglichen Form, ausser TV)...klug, clever, Waise, usw. p.S. der kluge "fickt" jeden gut, in dem Fall nicht im Sinne von Koitus !!!

Geschrieben

.... was hat denn jemand damit zu tun, der seine Eltern verloren hat (Waise .... -Voll- oder Halbwaise ...?) ;)

Ach so - du meinst Weise ... :$

Geschrieben

den besten Sex hat man dann mit weisen Vollwaisen?

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 09:20, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

 

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

 

MFG und ein schönes Wochenende allen ;-) 

Meistens finde ich Sex mit einer intelligenten Frau wesentlich besser als mit einem "Dummchen". Aber verallgemeinern würde ich das nicht! Habe auch genauso schon extrem guten Sex mit eher "Dumm fickt gut" gehabt...

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 15:59, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja blond und blöde, da möchte Frau Sex lieber auf Augenhöhe :clapping:

Da haste se aber wieder auflaufen lassen.......gerade die sich anmaßenden Intelligenten....tapsen inne Falle..... 

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 10:04, schrieb StaenkerJule:

Bei so manch Kommentaren lässt es mich schon an der Intelligenz des Schreiberlings zweifeln...

Ich hab‘s auch gerade gedacht :-)))))  Wer sich da alles für intelligent hält und das Gegenteil verlauten lässt.....

Und ja,wenn es hier jemandem weiterhilft ,bin ich gerne auch dumm wie 100 Meter Feldweg ;-)

Geschrieben

Wirklich guten Sex hatte ich nur mit wirklich schlauen Partnerinnen. Meine Lust entsteht zu einem großen Teil im Kopf, und wenn diese Komponente fehlt... fehlt halt was! Hin und wieder mal ein völlig kopfloser wilder Fick... gerne... aber nicht nur! Intelligenz alleine reicht allerdings nicht, da damit auch ein gewisses Risiko einhergeht, völlig verkopft zu sein und sich nicht fallen lassen zu können... muss aber nicht sein! ;)

Denn die Welt ist zum Glück nicht eindimensional schwarz und weiß... @Wifesharing-Forever ;)

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 09:20, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

  • Nein. 'Zwangsläufig' schon gar nicht !

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

  • Nein, 'völliger' Humbug ist es nicht ! 

MFG und ein schönes Wochenende allen ;-) 

  • Danke. Dir auch !  🤘

 

Geschrieben

Hallo,

ein gewisses Niveau sollte schon sein, da Sex nicht nur eine reine Handlung ist, sonder auch im Kopf statt findet. Ich möchte auch mit meiner Partnerin reden können und dies auf einem einigermaßen sinnvollen Niveau.

Bisher war es auch immer so bei meinen Partnerinnen, ONS oder länger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Intelligenztests testen nichts erotisches, also hat Intelligenz (wissenschaftlich gesehen) nichts mit Sex zu tun.

Bildung macht das Gespräch (die Gespräche) vor- und nachher interessanter. Hilft auch ein bisschen, das Schlafbedürfnis hinterher zu vermindern.

Erwachsen sein, Reife ist extrem hilfreich, wenn es nicht nur "befriedigend" werden soll.

"Patina" ist in meinem Alter (für mich) sehr wichtig. Sorgt für Vorfreude auf das nächste Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht so sicher, ob Intelligenz für den Sex so wichtig ist.

Ich weiß, dass es meiner Frau z.B. bei einem evtl. Swingerclubbesuch egal wäre - Hauptsache er macht seine Sache bei ihr gut!

Wenn es aber öfter als einmal mit der selben Person passieren soll oder sie ein vorheriges Date mit der Person haben würde, wäre es ihr bestimmt wichtig.

So denke ich auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...