Jump to content

Sex besser mit intelligenten Menschen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer gut fickt, fickt gut. 

Mit einer individuell zu erkennenden Dummheit oder Intelligenz hat das bei mir wenig zu tun. 

So richtig dumme Menschen, also die, die ich als wirklich dumm bezeichnen würde, kämen bei mir allerdings nicht in die nähere Auswahl. Aber mit solchen Leuten habe ich im echten Leben eher wenig zu tun. 

Geschrieben

Intelligenz ist geil. Sowohl die intellektuelle als auch die emotionale.

....und "Dumm fickt gut" ist leider auch nicht immer wahr.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer, die was im Kopf haben. Mit denen ich auch über anderes, als Sex reden kann. Die mich vielleicht auch fordern. 

Nur was nützt mir all sein Wissen, wenn er menschlich gesehen, ein riesen Arschloch ist? Dann kann er von mir aus, einen Doktor in Medizin haben, Sex möchte ich dann trotzdem nicht mit ihm. 

Ich sehe das so: Wissen ist etwas, was man sich aneignen kann. Aber Empathie hat man, oder nicht. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

 

 

Kurz und bündig: JA

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

Na ja,  jedenfalls ist's kommunikativer. Wenn sich das dann lediglich auf ein reines Anstöhnen beschränkt,  dann find ich's schon recht mager. Eine angeregte pUnterhaltung rundet das ganze eben ab :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Virtual_Lover:

Die dämlichste Frage über eine Diskussion, die ich je gelesen habe! Es gibt kein dumm, jeder ist auf seine Art intelligent

die dämlichste Antwort die kommen konnte.

wo lebst du wenn es nur so Blitzbirnen gibt wie dich?

nein nu kommt nicht : da muss ich hin sondern : da werd ich im Leben nie daten.

oki wer virtuell poppt braucht wahrscheinlich keinen Kick vom Gegenüber dem reicht sein eigenes Kopfkino.

und eins ist sicher: es gibt dumm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peppina:

die dämlichste Antwort die kommen konnte.

wo lebst du wenn es nur so Blitzbirnen gibt wie dich?

nein nu kommt nicht : da muss ich hin sondern : da werd ich im Leben nie daten.

oki wer virtuell poppt braucht wahrscheinlich keinen Kick vom Gegenüber dem reicht sein eigenes Kopfkino.

und eins ist sicher: es gibt dumm

Wer hat behauptet ich wäre eine Blitzbirne? Wer lesen kann ist im Vorteil, offensichtlich gehörst Du nicht zu den hellsten, die davon im Besitz sind.
Und wenn Du behauptest eins ist sicher, es gibt dumm, dann mußt Du es auch sein, denn es gibt keine dumm weil jeder auf seine Art begabt ist und somit Intelligenz hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Wer hat behauptet ich wäre eine Blitzbirne? Wer lesen kann ist im Vorteil, offensichtlich gehörst Du nicht zu den hellsten, die davon im Besitz sind.
Und wenn Du behauptest eins ist sicher, es gibt dumm, dann mußt Du es auch sein, denn es gibt keine dumm weil jeder auf seine Art begabt ist und somit Intelligenz hat.

Widerspruch in sich selbst aber oki ich denk da ist nichtsmehr dazu zu sagen.

Oh doch eins noch: Eichhörnchen sind auch so intelligent und sammeln Nüsse fürn Winter, finden aber über die Hälfte davon nimmer g was sagt dir das?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

auch dies kann man nicht pauschalisieren. erfahrungsgemäß sind deutschlehrerinnen beispielsweise kaum zu toppen. andere sprach- oder naturwissenschaftslehrkräfte kannste ebenso vergessen wie anwältinnen, die werden locker von einer sportstudiomatratze getoppt.

es kommt also immer auf den einzelfall an...

Geschrieben

Da ich ja unschlau bin, und damit betroffen, nehm ich halt was ich kriege...Hauptsache sie bleibt ruhig liegen und bringt mir danach (2-3 Minuten) ein Bier

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Wer hat behauptet ich wäre eine Blitzbirne? Wer lesen kann ist im Vorteil, offensichtlich gehörst Du nicht zu den hellsten, die davon im Besitz sind.
Und wenn Du behauptest eins ist sicher, es gibt dumm, dann mußt Du es auch sein, denn es gibt keine dumm weil jeder auf seine Art begabt ist und somit Intelligenz hat.

Ohje. :sweat:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb peppina:

die dämlichste Antwort die kommen konnte.

wo lebst du wenn es nur so Blitzbirnen gibt wie dich?

nein nu kommt nicht : da muss ich hin sondern : da werd ich im Leben nie daten.

oki wer virtuell poppt braucht wahrscheinlich keinen Kick vom Gegenüber dem reicht sein eigenes Kopfkino.

und eins ist sicher: es gibt dumm

1:....und genau was ist dumm......?

2:....und was genau ist Intelligenz...?

3:......und wie bezieht sich Dummheit zum Sex....?

4....und warum muss ein Mensch scheinbar zwingend, eine Intelligenz zu Punkt 2 aufweisen um vom guten Sex auszugehen.....?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

1:....und genau was ist dumm......?

2:....und was genau ist Intelligenz...?

3:......und wie bezieht sich Dummheit zum Sex....?

4....und warum muss ein Mensch scheinbar zwingend, eine Intelligenz zu Punkt 2 aufweisen um vom guten Sex auszugehen.....?

 

 

wärst du keine Frau würde ich nu sagen: Mars und Venus

glaub wir sprechen nicht die gleiche Sprache, les dich öfters hier und hatte den Gedanke schon öfters.

Alles gut

Geschrieben

er kann gar nicht zwangsläufig besser sein, das ist ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peppina:

wärst du keine Frau würde ich nu sagen: Mars und Venus

glaub wir sprechen nicht die gleiche Sprache, les dich öfters hier und hatte den Gedanke schon öfters.

Alles gut

Dir auch.....;)

Geschrieben

Guter Sex hat für mich nichts mit IQ zu tun, sondern damit, wie gut man sich auf den Partner einlassen und die Umgebung vergessen kann. Es läuft also auf einen hohen EQ hinaus.

Geschrieben

Ein ganz klares Ja! Es ist was ganz anderes wenn man sich vom Kopf her auf Augenhöhe begegnet. Für eine Affäre oder Freundschaft+ kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. Tolle Gespräche und der clevere Einsatz der Reize sind für mich unglaublich sexy und möchte ich nicht missen. Da fängt der Sex schon im Kopf an 😍😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Intelligenz ist erotisch....besonders bei unserem Spiel.  Ein Mann muss verbal geschickt sein. ...weit jenseits von.....'streck deinen Arsch her du geile Sau'.....

Sonst funktionieren weder Rollenspiele noch das einer eine umfassende Spannung in einer Session aufbauen kann.

Auch muss er kontrolliert sein können. ....trotz seiner Geilheit....und perfide fantasievoll.   Etwas einfacher gestrickte Menschen bekommen das nicht hin. Dies habe wir im Lauf der Zeit erfahren. 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Da ich etwas devot veranlagt bin, ist der Gedanke, etwas dümmer zu sein, durchaus anziehend

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte mit einem entschiedenen JEIN.

Ganz einfach deshalb, weil ich mit jemandem dessen geistiger Horizont für mein persönliches Empfinden zu einge- und beschränkt ist keinen Sex haben würde. Jedenfalls nicht freiwillig. Und nur freiwilliger Sex (aller Beteiligten) hat überhaupt das Potenzial gut/geil/befriedigend zu werden.

Sollte die Intelligenz allerdings so ausgeprägt sein dass (jeglicher) praktische Bezug zur Realität verloren geht, zum Beispiel Genies die nicht in der Lage sind einen Wasserkocher zu bedienen (überspitztes Beispiel), dann wäre für mich auch kein freiwilliger Sex drin.

In beiden Situationen würde mich die Person sexuell absolut nicht triggern, egal wie nett sie ansonsten ist.

Ergo kann ich weder sagen dass intelligent für besseren Sex sorgt als Dummheit, noch andersherum. 

Für mich gilt: Passen beide/alle Beteiligten mit ihren Ebenen zusammen, dann besteht die Möglichkeit geilen Sex zu haben. Eine Garantie gibt es trotzdem nicht, da es ja immernoch an anderen Dingen scheitern kann.

Gruß Leona90

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

 

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

Meiner Meinung nach, kommt es auf die emotionale Intelligenz an. Dumm ist ohnehin ein sehr fieses Wort, dass ich selbst aus meinem Wortschatz verbannt habe.

Man kann das Wort mühelos durch viel nettere Worte ersetzen, ohne jemals den Sinn einer Aussage zu verfälschen. Dumm steht allgemein für Dummheit.

Kern der Aussage "Dumm fickt gut" ist doch die Tatsache, dass man beim Sex jegliche kognitive Intelligenz ausschalten sollte.

Ohne dieses "Dumm" wird es auch allgemeinverständlich. Es besagt nämlich nichts anderes, als dass man sich fallen lassen sollte.

Wie gesagt, wir reden hier vom Sex und nicht von dem Weg dahin! - Humbug ist für mich nur der dumme Satz, wer immer den auch jemals ausgesprochen hat.

Geschrieben

Zunächst einmal halte ich die Aussagen hier teilweise für absolut Niveaulos und NIEMAND braucht sich hier anfeinden. Das bringt doch nichts.

Aber wir teilen hier schon die Ansicht, dass es durchaus Unterschiede in der Intelligenz der Menschen gibt und das es durchaus hilfreich ist, wenn da kein allzu großer Unterschied zwischen besteht. Wenn ich mich nicht vernünftigen unterhalten kann, will ich auch keinen Sex. Ganz klare Kiste. Da sollte schon mehr sein als nur rumgerammel!

Und wäre es erlaubt, würde ich hier mal ein paar Zuschriften hier einstellen, die wir so bekommen. Dann kann man den Unterschied schon deutlich sehen!!!! Vedrgleiche ich die dann mit einigen Kommentaren hier, dann fühle ich mich bestätigt: mit dem NIE!!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LJ666:

Ohje. :sweat:

das war an Peppina gerichtet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

Ich hatte nur Sex mit Männern, die diese und die gegenteilige Phrase ,,Intelligenz ist sexy" nicht dreschen mussten und der Sex war immer gut. Das es diesbezüglich einen Zusammenhang gibt glaube ich sehr wohl, denn ich persönlich ergriff immer die Flucht, wenn mir Phrasen irgendwelcher Art um die Ohren gehauen wurden, denn mein persönlicher Eindruck ist, das Allerweltsphrasen nur von für mich extrem fantasielosen und nicht eigenständig denkenden Menschen wiederholt werden. Fantasie und eigenständiges Denken sind bei mir u.a Vorraussetzungen für Sex.

Einen IQ-Test habe ich von meinen Partnern nicht verlangt.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...