Jump to content

Können kleine Penisse öfters Sex machen als Große?


Ingo23773

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt doch am Sex selber, ich kann Spaß haben mit einem großen und einem kleinen... Der Mann muss damit umgehen können, sonst tut ein kleiner und ein großer weh
Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen, denen sowohl die Minderwertigkeitskomplexe (weil zu klein etc) als auch das Macho Gehabe, was fürn geiles Gerät man doch hätte, auf die Nerven gehen.

Die Pupertät ist irgendwann abzuschließen! Keine Frau will ein „Kind“ im Bett. Steh zu dir selbst und andere werden es auch tun. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst du unter Durchschnitt? Sympathie kann viel wett machen aber mir ist egal wie oft er kann.. das Zusammenspiel muss funktionieren.. die Häufigkeit hat nix mit der Größe zutun..

bearbeitet von Sweet-Silence
Verschreibsler
Geschrieben
ich denke mal diese Frage kann dir niemand beantworten,, aber ein Kompliment an dich, erstmal darauf kommen solch ein Frage zu stellen..
Geschrieben
Bei einer Frau ist nämlich der vordere Bereich entscheidend. Auch mir einem kurzen Penis kann man Sie dadurch auch bis zum Höhepunkt bringen, ja bis zum absoluten Kick wo einen den Boden wegzieht und man nicht mehr weis wp oben oder unten ist, man schwebt nur noch. Auch eine Frau kann einen Orgasmus dadurch bekommen und abspitzen, wie ein Mann. Welche Frau dies erlebt hat weis von was ich spreche. Natürlich kommt es auch viel darauf an wie man sich auf den jeweiligen Partner einlassen kann oder geseitige Sympathie.
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das mit der Größe zusammen hängt...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich würde auch zwei fleißige Kleinere nehmen. .....

Vielleicht ist das der Trugschluss dahinter.... Es passen mehr kleine in eine Muschi als größerer.... kommt einem dann öfter (vor)....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb truckerbl:

ein kleinerer Penis muss schon rechnerisch öfter ran, wenn er auf die selben Meter kommen will ;)

Könnte er aber auch mit höherer Schlagzahl kompensieren ;)

Kurz und schnell bringt die gleichen Meter wie lang und langsam

Da muss Mann einfach mal an seiner Wichstechnik arbeiten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist ja bald Sommer da bekommt man den so genannten Sommerpenis... 

Ansonsten mit Honig einschmieren auf Biene oder Wespe warten und zack hat Mann eine natürliche Penis Vergrößerung 😇

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung... Hust

Aber so viel snnlos vertane Lebenszeit, das macht mir doch zu schaffen

Geschrieben

@jaybob70......ich dachte da an ein Sandwich das ich genießen kann ohne gesprengt zu werden. .........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvige1987:

'Größer' ist definitiv besser als klein und öfter. So ein Blödsinn. Was will ich denn mit einem 'Kleinen' den ich weniger spüre? Ich hatte schon echt Kleine. Ein No-Go. Aber keine Sorge. Zu groß (bzw. zu lang!) ist auch nichts. Das tut mir nämlich weh wenn er anstößt... erst erlebt😋

Da kann man doch mit arbeiten.... aber was ist denn nun zu klein... und was ist zu groß?? 😉 Natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen gefragt.. 

Und.. ist es das sexuelle Nirvana, wenn der große Bimmel immer kann? 

Geschrieben
An den TE: zu Deiner "Überraschung" muss ich Dir leider mitteilen, dass es auch Träger von "King-Size"-Penisgrößen gibt die "oft Sex können" wie Du Dich so gewählt ausgedrückt hast...:-)))
Geschrieben

Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf.. Seid froh, dass ich wieder arbeiten muss! 

vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

An den TE: zu Deiner "Überraschung" muss ich Dir leider mitteilen, dass es auch Träger von "King-Size"-Penisgrößen gibt die "oft Sex können" wie Du Dich so gewählt ausgedrückt hast...:-)))

Was ist King-Size??? Was ist oft?? Was ist Sex???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ingo23773:

ich will nicht behaupten einen großen penis zu haben, eher ca durchschnitt, aber manche haben ja einen sehr größen penis.

manche frauen entscheiden dann ja nach der größe, aber was ist wenn einer fast ständig kann mit nem kleineren penis?

auf was steht ihr frauen, oft sex oder großen penis?

ich kann oft sex, aber liegts tatsächlich das mein penis nicht so groß ist?

gruß ingo

 dir ein Beispiel geben: mit einem Tischtennisball schießt du auch nicht mehr Elfmeter, als mit einem Fußball. 

Geschrieben
Im Endeffekt möchten wir doch alle nur den absoluten Kick spüren und unsere Fantasien ausleben. Aber es gibt nix schöneres als die Spitze gemeinsam zu erlangen und dann nur noch schweben.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Das könnte daran liegen, das ein kleiner Penis immer steht da er zu kurz zum hängen ist.
Geschrieben

Groß normal klein,hach ja. @Te, ich hab alle drei Varianten schon Mal gehabt. Fazit? Egal was davon,es kommt auf den Mann am Schwanz an! ..

Geschrieben

Ich habe noch nie nach der Größe entschieden. Ab wann ist es denn überhaupt ein kleiner Penis?🤔

Geschrieben
Hab ich nie drüber nachgedacht. Und bisher kam auch noch nie die Bemerkung, dass der zu groß oder klein wäre. Vielleicht auch nur, weil man mir mit so einer Bemerkung aus reiner Höflichkeit nicht zu Nahe treten wollte. 🤷‍♂️ Jedenfalls: Ich sehe zwischen Größer und Häufigkeit keinen Zusammenhang.
Geschrieben
Ingo23773 Damit man es auswerten kann, solltest du zuerst " oft " definieren und dann, was du unter " mein penis nicht so groß ist " verstehst....dann erst kann man eine Aussage zu deiner These treffen
Geschrieben
Und wenn ein großer Penis nicht so oft Sex kann, wie ein kleiner, könnte ja der dazu gehörige Mann das durch seine Ernährung optmieren, viele Eier, Austern, Sellerie, noch ist nicht alles verloren
×
×
  • Neu erstellen...