Jump to content

Der erhobene...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reg Mich Nicht Auf, Du Küken!!!!!!



:d:d:d


Geschrieben

Reg Mich Nicht Auf, Du Küken!!!!!!



:d:d:d





ganz ruhig hinsetzen..füße hochlegen.........tief durchatmen.......was kann ich dir gutes tun???? massage?????tee?????


Geschrieben

Frau M. kommen se her. Hier setzen sie sih zu den anderen. Gibt doch gleich käffchen und kuchen. Hier ja die rote Medizin die nehmen wir mal schön. Jaaaa ganz rein damit. Fein gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Werte LaKarissa,

Das habe ich bereits.

Ab sofort werde ich in der Schlussformel nicht mehr "LG xray666" schreiben, sondern :

Freut euch des Lebens
LG xray 666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie @musetta, muss ich auch die Brille aufsetzen

acha, ich sehe aber, dass Du mit LG xray666
unterschrieben hast

Betrug ! Täuschung ! Leere Versprechungen !
(der erhobener )


Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst du auch eine Brille, LaKarissa?

Schade, hab die Brillensammlung vergessen. Mist, irgendwas vergisst man ja immer. Dann wird es leider nichts mit uns.


Jungs, aufgepasst, ganz wichtig ist auch noch folgendes Hilfsmittel:

Latexfreie Kondome

Neben den urplötzlichen Migäneanfällen werden Ü-60-igerinnen auch sehr gerne von einer spontanen Latexüberempfindlichkeit heimgesucht.

Seid gewappnet!


Freut euch des Lebens
LG xray 666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist aber auch
Habe so sehr gehofft



Geschrieben


Ab sofort werde ich in der Schlussformel nicht mehr "LG xray666" schreiben, sondern :

Freut euch des Lebens
LG xray 666



solltest du nach der filmischen fehlinszenierung nun auch noch eine fiese insistierung bezüglich der liedfortsetzung ( "großmutter wird mit der sense rasiert...!") beabsichtigen, dann
ist dir das leider gelungen


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein, Musetta, die Sense habe ich gerade aus der Hand gelegt und das Liedchen angestimmt:

"Wir zieh´n ihn raus im Morgengrau´n"


Mist aber auch
Habe so sehr gehofft


Da nützt alles hoffen nichts. Da musst du jetzt warten, bis die Reisegewerbescheininhaber das nächste mal an deiner Haustüre schellen.

Freut euch des Lebens
LG xray666.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


warum hört man nicht endlich mit diesen unterstellungen gegenüber sinnlicheXXL auf????



Weil's Spaß macht. Dein schlichter Alltagssünder-Zeigefinger verpufft bei mir nämlich ebenso wie die in letzter Zeit auch häufiger in der Auslage zu bewundernde Luxus-Version mit 3-D-Heiligenschein und Engelsposaunen-Dolby-Stereo-Surround.

Und deshalb möchte ich mal gern meine persönliche Spekulation zur Genese der Ohmeingottschonwiedereinfremdgehthread-Threads feilbieten:

Ich glaube, die Sinnliche stand eines vermutlich Wochenendmorgens auf, sah aus dem Fenster, und siehe, es war Herbst. Und da dachte sie sich, warum setze ich mich nicht an den Laptop und amüsiere mich ein wenig mit meinen lieben Brüdern und Schwestern im Poppen-Forum. Doch ach, leergefegt war die Hütte, nur noch ein paar Fetzen von der letzten Deppenhatz wehten verloren durch den alle Stunde um einen Beitrag zu Intimfrisuren oder Clubkritiken erweiteren D&F-Bereich... in diesem Moment wurde die Sinnliche vom virtuellen Veitstanz befallen und in ihrem vom Wahnsinn umjubelten Hirn klang eine Stimme, die Stimme Beelzebubs

Warum nicht mal wieder einen Fremdgehthread aufmachen! Huahuahuahuahua!!!

Und so kam es. Und daran wird sich nichts ändern, bis die Heilige Poppen-Inquisition den Exorzismus beendet hat.

Das kann noch eine Weile dauern, lehnen wir uns zurück und machen eine Tasse Tee. Noch jemand einen schönen Oolong?


Geschrieben


"Wir zieh´n ihn raus im Morgengrau´n"



?????? Gerontosex ????


Geschrieben

.... lehnen wir uns zurück und machen eine Tasse Tee. Noch jemand einen schönen Oolong?



ey, ich wollte dich heiraten und nicht meinen schlichten alltagssünderzeigefinger bei dir verpuffen lassen


Geschrieben

...aber das wär doch voll sündig, ich hab doch schon...


Geschrieben

hey, Torte - woher kennst du mich so gut . Vermutlich musste ich aber mal wieder die Küche wischen, was ich och weniger gerne mache als das Klo zu putzen.... da kommt man eben auf solche Vermeidungsstrategien...

Gerontosex? Da fällt mir dieser Witz von "Wolke 7" Wunderschöner, aber sehr trauriger Film zu dem Thema... eigentlich zu allen Themen: Gerotosex, Liebe, Fremdgehen, offene Beziehungen

Wie haben Greise Sex? Sie macht Kopfstand und er lässt ihn reinhängen....


Geschrieben (bearbeitet)

dieser ganze fred ist doch eigentlich nur entstanden weil seit tagen jemand um absolution oder erlaubnis bittet...


. . . und, nicht zu vergessen, weil es Nicht-Fremdgängern mit dem Hinweis, doch einen eigenen Fred aufzumachen, untersagt war, zum Thema Fremdgehen etwas beizutragen, .
Nichts anderes hat Megamod getan, aber das ist wohl auch wieder verkehrt
Dürfen wir uns jetzt wieder den Themen Rotwein, Alterssex und Zeigefinger widmen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meinen schlichten alltagssünderzeigefinger bei dir verpuffen lassen

verPUFFen lassen? Du meinst wirklich verbordellieren lassen?


Geschrieben

.
Dürfen wir uns jetzt wieder den Themen Rotwein, Alterssex mit Zeigefinger widmen?



Ich hab das dann mal korrigiert...


Geschrieben

Nee, nee, nee, nee! Nicht nur damit


Geschrieben

soll ich euch mal was tolles erzählen so ganz on top?????
mein hund ist papa geworden.das erste hundebaby ist da.................


Geschrieben

Nee, nee, nee, nee! Nicht nur damit



Der Fisten-Thread ist aber woanders...


Geschrieben (bearbeitet)

soll ich euch mal was tolles erzählen so ganz on top?????
mein hund ist papa geworden.das erste hundebaby ist da.................

Herzlichen Glückwunsch, da biste ja jetzt Oma

@Megamod
Da haben sich jetzt aber die Gäule Deiner Phantasie in die falsche Richtung vergaloppiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, da biste ja jetzt Oma




oh.....shit ich wußte da war noch was.............bin mal gespannt wieviele es werden.......

aber zum thema.ich hätte gerne einen rotwein ......und sex.....mit oder ohne finger ist mir wurscht..............


Geschrieben (bearbeitet)

Den Rotwein kannst Du haben, ich muss jetzt eh ins Bett. In Abänderung eines beliebten Threadtitels "Nichts geht mehr"

Das mit dem Sex. . . . hmm, da wüsste ich jetzt auf Anhieb auch keine Lösung. Da bin ich einfach zu alt für


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frauen werden nicht alt, sondern besser...........*schleim*




her mit dem wein und schlaf schön..........


Geschrieben

Kabebea mal nen Rollator rüberschieb...


×
×
  • Neu erstellen...