Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrheit, Single, Wahrheit, Single sein, habe ich schon Wahrheit erwähnt? Und Ehrlichkeit.. aber das ist ja mit Wahrheit gleichgestellt....ach und er sollte Single sein. Und wenn er dann noch Ehrlich ist, wäre er wohl perfekt. Aber er müsste auch Single sein, wenn er schon Ehrlich ist. ;) 

Geschrieben
Puh! In erster Linie Ehrlichkeit. . . aber Moment. . . je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man das hier findet. :)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das habe ich noch nie versucht, weil es völlig sinnlos wäre...und ich vor allem nix davon hätte.

Ich wünsche mir bei einer Frau Augenhöhe.....und damit meine ich nicht die Größe.

Kommt auf den Versuch an. Der hier ist doch gut.

Geschrieben

Ehrlichkeit, Akzeptanz, Respekt und Empathie.

Selbstständigkeit, klare Regeln und keine Person die mich bemuttert.

Geschrieben
Die meisten Frauen wünschen sich einen echten Mann und nicht diese bedürftigen Jasager. MfG Royo
Geschrieben
Von dem einem oder anderen hätte ich mir mehr Zeit gewünscht.....☹️
Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass ich mit ihm über Gott und die Welt reden kann. Dass er weltoffen und tolerant ist und mir auf Augebhöhe begegnet. Diese Kriterien sind mir auch bei "sexuellen Kontakten" wichtig, denn nichts turnt mich mehr ab, als nen einfach gestrickter Mann 🙈🤷🏻‍♀️
Geschrieben
``Die meisten Frauen wünschen sich einen echten Mann und nicht diese bedürftigen Jasager.``....stimmt Royo, aber leider verhalten sich hier viele nicht wie Männer, sondern als würden sie gerade vom nächsten Baum kommen.
Geschrieben

wenn ich das hier so lese... wünschen sich frauen meinen mann :smiley:

Geschrieben
Ich wünsche mir Ehrlichkeit (zu mir und zu sich selber), Authentizität, Respekt, Leidenschaft, echtes Interesse, Fantasie, Emphatie, Zuneigung (die auch gezeigt wird), Lust & Leidenschaft...um es kurz zu machen: einen gestandenen Mann mit Ecken und Kanten, der zu sich und mir steht.
Geschrieben
@RoyoFoto man wünscht sich einen echten "Menschen" mit Ecken und Kanten ich war verheiratet mit einem "bedürftigen Jasager", wenn ich gesagt habe das Gras ist blau, hat er geantwortet "wie Du meinst Schatz",da bin ich nach 3 Jahren geflüchtet, also nix mit Augenhöhe
Geschrieben
Und ganz wchtig den nötigen Freiraum für eigene Hobbies oder Unternehmungen
Geschrieben

Meine Frau hat sich mich gewünscht, selbst schuld oder Glück gehabt? Es gibt solche und solche Tage.

Aber als "echter jasagender Mann" bin ich natürlich die perfekte Antwort :coffee_happy: auf so eine Frage.

Was ich mir wünsche? Respekt, Akzeptanz, gute Laune ..., ich glaube das habe ich auch schon alles daheim und das ist gut so.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Was wünschen sich Männer von Frauen ??

Das kommt davon, wenn ich versuche mich kurz und prägnant zu halten. :sleepy: ...du hast natürlich völlig recht mit deiner Interpretation.

@Wolfwalk > Jetzt verstehe ich auch, was du mir sagen wolltest!

Eigentlich wollte ich im ET mit: → "Gerne auch umgekehrt!", eine ganz andere Aussage treffen. → "Was denken Männer, was sich Frauen wünschen"

Dann sollte man es aber auch so schreiben! :weary: ...ich war gedanklich irgendwie nur bei Leserinnen.

Ein neuer/zusätzlicher Thread macht jetzt auch nicht wirklich Sinn. Ich könnte mir gerade in den Arsch treten. >:(

Kurwa mać, zuviele Kurven in meinem Kopf. Wie soll man die auch immer alle kriegen.

Entschuldigung :smirk:

Geschrieben

Wenn es hier wirklich eine Frau ernst meinen würde und aus dem Raum Flensburg kommt, darf sie sich gerne melden.

Alternativ aus dem Raum Hannover.

:)

Geschrieben
Und keine hat bislang die Länge oder den Umfang des Schwanzes ins Feld geworfen, vielleicht verstehen mal nun einige, daß es weitaus wichtigere Kriterien gibt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Die meisten Frauen wünschen sich einen echten Mann und nicht diese bedürftigen Jasager. MfG Royo

Genauso wollte ich eigentlich den Satz → "Gerne auch umgekehrt!", im ET für die Männer zu verstehen bringen.

Ich habe für mich gerade kein Verständnis. ¬¬

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich muss ein Mann wissen, was er will und vor allem sollte er auch selbstständig wissen, wie er das bekommt. Ein gesunder Selbstwert und eine gute Portion Selbstbewusstsein ist mir wichtig, er sollte nicht auf den Mund gefallen sein und reden wie ein Mann und sich ggf durchsetzen können.

Ich mag Ehrlichkeit und Manieren nach der altmodischen Art, also nichts was neuerdings so alles als ehrlich und gute Manieren (im Netz) angepriesen wird wie Sauerbier:smirk: und was soviele meinen das wäre plötzlich richtig, sollte er an sich haben. Er hat gelernt das ,,Gentleman/Kavalier der alten Schule", nur ein Synonym für Ja-Sager und Diener ist, der am Ende oft, in welcher Form auch immer nur draufzahlt und hat sich dieses Verhalten entweder gar nicht erst angewöhnt oder nach genauerem darüber nachdenken, gewöhnte er sich das ganz schnell wieder ab.

Bei den Äusserlichkeiten ist es mir sehr wichtig, das er nicht diesem für mich abstossenden und unmännlichen Trend nachläuft, Frauen in irgendeiner Form nachzumachen. Ein Mann sollte aussehen wie ein Mann, sich anziehen wie ein Mann und sich pflegen, wie ein Mann das macht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

In einer festen Beziehung Treue, Ehrlichkeit und Zeit füreinander haben.

Mit einer Bettgeschichte geilen Sex und Zeit haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mal, die Kurve noch zu kriegen.

Um ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen, habe ich folgende These:

Egal, wie jetzt die Schwerpunkte im Sinnen und Trachten der einzelnen Frau sein mögen, letztlich bleibt sie tatsächlich bei dem Mann, der Zuckerbrot und Peitsche für sie hat.

Ist er zu lieb, wird er langweilig. Macht er ihr nur Feuer, wird es auf Dauer zu nervig. Also sollte Mann dosiert für Wohlfühlphasen und Zeiten von hohen Emotionen sorgen.

Flächen zum dran reiben bieten, selbstverständlich auch Nadelstiche verteilen und danach genauso selbstverständlich ihre Wunde/n lecken.

Kurzum, dafür sorgen, dass sie sich absolut sicher und geborgen fühlt.

Ein Mann sollte wissen wann er seinen Mann zu stehen hat und ruhig mal auf Tisch hauen. - Wieso auch nicht? - Frauen machen das nicht anders!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben

Ach ich habe den Schimmel und die glänzende Rüstung zu der Ehrlichkeit und dem Single sein vergessen. ;)

Also ich wünsche mir ne Frau ohne Besitzdenken, ohne Gezicke und Interpretationen in Sachen die gar nicht Existieren. Die einen Mann als Mensch sieht und nicht was sie aus ihm machen kann. Ein Individuum mit seinen Freiheiten die man als Mensch hat ohne ihm Fesseln in jeglicher Hinsicht anlegen zu wollen. Und sie muss auch nicht auf einem Schimmel in schimmernder Rüstung an geritten kommen. Und sie darf auch mal die Wahrheit verbiegen, weil das eben auch Menschlich ist. Sie darf Moral besitzen muss sie aber nicht wie ein Apostel vertreten. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lektüre des Buches zweier französischer Autorinnen über den weiblichen Orgasmus würde ich gern allen Geschlechtern ans Herz legen, da es unendlich viele Missverständnisse und Vorurteile aus der Welt schafft. Ein schönes Wochenende allen!

bearbeitet von Magno_Lia
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magno_Lia:

Die Lektüre des Buches zweier französischer Autorinnen über den weiblichen Orgasmus würde ich gern allen Geschlechtern ans Herz legen, da es unendlich viele Missverständnisse und Vorurteile aus der Welt schafft. Ein schönes Wochenende allen!

Das würde ein Studium bei einem Urologen auch, machen die Menschen aber dennoch nicht. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...