Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leser/innen,

kurz und prägnant: → was wünscht ihr euch von Männern? → Gerne auch umgekehrt!

Diese Frage bezieht sich auf alle Themenbereiche (nicht nur Sexuell)

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von einer Frau wünsche ich mir einfach Ehrlichkeit und dass sie sich so gibt wie sie ist. Mir muss niemand die Zockerin, die Sportbegeisterte oder sonstwas vorspielen. Einfach offen und ehrlich sie selbst sein. Humor wäre ganz nett. Lachen ist so unfassbar wichtig. Wenigstens für mein Herz. Leidenschaftlich...jmd den ich gerne küssen würde. Immer und immer wieder
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Das habe ich noch nie versucht, weil es völlig sinnlos wäre...und ich vor allem nix davon hätte.

Ich wünsche mir bei einer Frau Augenhöhe.....und damit meine ich nicht die Größe.

Geschrieben
Was wünschen sich Männer von Frauen ?? ---- Einfach auch mal die Initiative ergreifen und jemanden anschreiben ......
Geschrieben
Ich denke mit beiderseitiger Rücksicht, Sensibilität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor (etc.) und miteinander mit klaren Worten reden wird vieles leicht sein und sich von selbst ergeben, so wie auch schöner Sex.
Geschrieben

herz, hirn und meine vorlieben

Geschrieben
Ehrlichkeit...richtiges Interesse und kein vorgeheucheltes um zum Schuss zu kommen.. Man muss reden können, leider verlernen das viele. Es gibt soviel, vieles ist eigentlich selbstverständlich.
Geschrieben
Herz, Hirn, Humor, Augenhöhe, ähnliche Denke, Aufrichtigkeit,miteinander reden können
Geschrieben

Zeit, Humor, Verstand... idealerweise alles von einem Mann 

Geschrieben
Hier wäre Profile lesen und verstehen schon mal schön.
Geschrieben
Wertschätzender Umgang, Präsenz, Zeit, Geduld, Emphatie und im Bett auf das stehen, wie ich
Geschrieben
Eine bekannte Scauspielerin hat mal gesagt "am meisten erinnere ich mich an die Männer, die mic zum Lachen gebracht haben", es gibt nichts Schöneres, als sich miteinander kringelig zu lachen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Das wäre zu lang und auschweifend und abhängig vom Verhältnis zum Mann. Ist es mein Eheman, dann habe ich andere Wünsche als von einer Affäre. Ist es ein guter Freund ohne sexuellen Hintergrund, gibt es hier ebenfalls Unterschiede. Mit Respekt kann man nie was verkehrt machen.

Geschrieben

Vor allem Verstand. Und Humor. Und ein grosses Herz. Und dass er mich so annimmt, wie ich bin. Dafür braucht er nämlich Verstand und Humor und ein grosses Herz :heart_eyes:

(Bitte keine Zuschriften. Ich habe dieses Wunderexemplar bereits gefunden!)

Geschrieben
Ich habe Ehrlichkeit vergessen ... Ups 🙈
Geschrieben
funktionierendes Hirn 🧠 Und Humor mit sehr viel lachen 😂, das beste Rezept für schöne Frauen 😉
Geschrieben
Wie wäre es mit Zeit, Wertschätzung und nicht zu vergessen...Auch mal geben nicht nur nehmen Etwas mehr Initiative
Geschrieben
Ach ja , sehr viel Fantasie was sex angeht und nicht immer dieselbe immer wieder
Geschrieben
Wer tiere net mag,mag auch keine menschen...
Geschrieben
Das die Partner aufeinander eingehen. Füreinander da sind . Sich Lieben und grenzenloses hingeben . In guten wie in schlechten Tagen . Die belangen des anderen erkennen und drauf eingehen können . Miteinander lachen aber auch weihnen können. Über Probleme reden können .
×
×
  • Neu erstellen...