Jump to content

Eine normale Frau hier persönlich kennen lernen oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ryan gosling ist nicht mein typ. mein partner sagt, ich sei nicht normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir dein Profil durchgelesen und hättest du mich angeschrieben, hätte ich vermutlich auch keinen Kontakt aufgenommen.

Wer mich persönlich kennt, der  weiß ich erwarte keinen Ryan Gossling, sondern einen klugen und im besten Fall sanftmütigen, weltoffenen Mann, der auch wie ich mehr Wert drauf legt, dass das Gegenüber mit inneren Werten glänzt.

Dein Profil liest sich unsympathisch durch das Gejammer. Also dafür finde ich 5 Dates bisher schon ne ziemlich gute Quote für dich 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb greenhound:

Eine normale Frau.......

*gröhl*  eine normale frau, hier???

wenn du mal in den profilen nach den vorleiben schaust, wirst du feststellen, das die meisten nur SEX im kopf haben und was für welchen: gruppen-, freilicht oder pinkelsex oder ´ne schöne haue...

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere doch mal „normale“ Frau. Klar gibt es hier Frauen wie auch Männer die sich treffen wollen, allerdings kommt es eben immer darauf an, ob es passt oder nicht. Wenn es eben nicht passt einfach weiter schauen. Irgendwann wirst du sicher  eine „normale“ Frau finden die sich genau mit DIR treffen will. 

In diesem Sinne schönen sonnigen Start ins Wochenende 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mir dein Profil angesehen , Text und Bilder passen schlicht nicht zusammen und wie es hier eine Sie bereits kommentierte... : "Dein Profil liest sich unsympathisch durch das Gejammer. Also dafür finde ich 5 Dates bisher schon ne ziemlich gute Quote " .... . Es kommt so rüber, als wenn ein totaler Buchhalter mit Stoppuhr in der Hand jemanden für einen ungezügelten Ritt auf dem Vulkan sucht ..... und dabei schon die Reklamation vorbereitet. ..... Also sei nicht bös, aber das passt nicht zusammen. Versuche es doch einfach mal mit weniger Text, realen Erwartungen und weniger, aber ansprechenderen Bildern....., dann wird es schon durch den Zusatz "mollig" eh eine ganze Weile dauern, aber die Wahrscheinlichkeit steigt enorm ....... und "normale Frauen" ? Was meinst du denn wollen Frauen sein ? Einfach nur "normal" ? Offenbar willst du ja auch nicht einfach nur "normal" sein, sondern versuchst interessanter herüber zu kommen, was dir nicht so gelungen ist , da musst du noch dran arbeiten, aber du versuchst es , also erwarte keine " normale" Frau , sondern eine interessante, etwas geheimnisvolle Frau , wo du etwas entdecken kannst , die du unwiederstehlich und reizvoll findest .
Untervögelt1985
Geschrieben
Also ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich hab dein Profil noch nicht mal bis zu Ende gelesen.... irgendwie uninteressant. Zudem mögen viele Frauen auch einfach große Männer. Sorry, ist meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mal wieder lustig... 

Ein Mann und die boesen  Frauen.. 

Nun da gibt's Jene die schreien hey Du scheinst nen netter Kerl zu sein und andere die den Jammerthread des Tages wählen. 

 

Ich schreibe jetzt  nur fuer mich. 

Ich bin eine ganz normale Frau nur eben nicht aus der gewünschten Ecke. Ich möchte weder ein Model noch  diesen Typen den Du da meinst (Name sagt mir nix und ich google jetzt nicht). 

Aber, ja trotzdem stehe ich auf einen bestimmten Typ Mann. Das fängt bei der Groesse an, geht über das Alter und so sind noch 2 oder 3 Sachen worauf ich schaue. 

Und weist was? Das ist schlicht und ergreifend meine Sache. Es darf gern Menschen geben die keine Ansprüche haben. Ich sehe es als Vorliebe des eigenen Geschmacks. Warum wird das immer wieder versucht abzusprechen? 

Das nächste jetzt ist wieder nur meine Meinung. 

 Du wärst nicht mein Typ, ja zu klein und eben generell. Da hilft bei mir auch kein Witz ect. Sorry. Aber warum wird dann einer Frau sowas vorgeworfen? Zu hohe Ansprüche wird dann gern in dem Zusammenhang erwähnt. Diese "Ansprüche" habe ich im realen Leben auch an einen Mann. Und sie sind hier und dort durchaus kennlernbar und am Ende mehr. Somit keine Spinnerei oder hier nur wegen dem Maenner Überschuss. 

 

Und Frauen die schreien es sind hier nicht die netten Kerle, fuer mich unverständlich.. Hier sind die Männer die im realen Lebens  draussen auch rumlaufen. Poppen.de ist kein eigener Planet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit so einer Haltung leider nichts anfangen. Ehrlich okay..

Angebot und Nachfrage.

Wenn man (Und das kann man hier durchaus) viele Angebote hat sucht man sich das für sich beste aus. Das hat nicht nur was mit Optik allein zutun (da hat ja jeder seinem persönlichen Anspruch).

 

Vermutlich haben einige der Männer hier auch vergessen.. das Sie selbst zu Hohe Ansprüche haben (ein Frosch bekommt eben keinen Schwan) oder sie legen ihren Anspruch aus Frust so tief.. das Sie meinen ne "dicke/hässliche/wath ever" bekomm ich sofort rum und wenn das auch nicht läuft wird gejammert oder gepöbelt.

(Dazu sei gesagt die dürfen auch Ansprüche haben.. vielleicht bist du dann nicht so heiß wie du meinst..)

 

Vielleicht sollten manche Männer daran denken das wir Frauen meinen ein Gespür dafür zuhaben was echt ist... was man oft schon beim Schreiben in zusammen Sicht mit Profil (Text wie Bild) dann nicht passt wir aussortiert.

 

Die Natur spielt sicher auch eine Rolle.. KEIN Weibchen möchte ein Männchen welcher sich immer nur ein Sch.. sprich jammert und leider gibt es davon hier mehr als genug.

 

Dein TE würde mich ganz persönlich also auch abschrecken und ich weiß von einigen Frauen das Sie es auch so handhaben.

Gucken was hat er wo und wie mit im Forum gepostet. Eben so wie ständige Date Anfragen oä...

 

Also Selbstbewusstsein aufbauen, Profil mal wirklich ehrlich ausfüllen und ein charmanten Text eingeben der aber schon deine Art des Charakters durchschimmern lässt... dann klappt es auch mit der Nachbarin..

 

bearbeitet von jungdickgeil
1.1
Geschrieben

Also Einhörner habe ich hier schon gesehen (gibt Profile mit Bildern von Karikaturn bzw. Stofftieren davon hier!) und auch ganz ganz selten kann man(n) Frauen hier persönlich kennen lernen...

Aber die Chance eine bereitwillige Frau bei einem Hundespaziergang zu Treffen ist deutlich höher... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

*gröhl*  eine normale frau, hier???

wenn du mal in den profilen nach den vorleiben schaust, wirst du feststellen, das die meisten nur SEX im kopf haben und was für welchen: gruppen-, freilicht oder pinkelsex oder ´ne schöne haue...

Wie bitte? 🤔 Was hast du denn bitte für eine Wahrnehmung?

Geschrieben
Hallo Also ich muss es jetzt echt mal sagen... Mimimimi durch das heulen wirds nicht besser.. Nur weil hier poppen drauf steht heißt das nicht das man als Mann jeden Tag ne andere knattert. Einfach mal locker bleiben. Ich bin seit 2 j hier und hatte einige dates aber ich zähle sie nicht und es kommt auch nicht immer zum Sex einfach kennenlernen und reden. Aber schon interessant ich höre hier immer die Frauen die Frauen.. Dachte Frauen wären das Schwäche Geschlecht. 😂 😂 Vieleicht auch mal etwas mit Humor auf nehmen.. Und sich nicht immer so verkrampfen. Achso das hat mit aussehen und grösse nichts zu tun. Entweder es passiert oder nicht. Lg vince... PS immer diese Frauen... 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb greenhound:

aber was Mann hier mitmachen muss....
 
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
 

wassn??

die liegt nur aus deiner Sichtweise so unerreichbar hoch für dich, andere Männer werden sie spielend schaffen

vor 8 Minuten, schrieb Vince124:

Nur weil hier poppen drauf steht heißt das nicht das man als Mann jeden Tag ne andere knattert.

nun raub nicht die Illusion einiger

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

das die meisten nur SEX im kopf haben

und die anderen sind Einhörner??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb greenhound:

warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
 

Weil hier jede/r suchen darf, was er möchte. So einfach ist das.

Geschrieben
Was ist denn für dich normal ? Wir sind hier alle Spezialisten in verschiedensten Richtungen . Ich denke mal das Wort "normal" wird hier ohne Erfolg sein.
Geschrieben
Ich hab von hier schon einige tolle Einhörner getroffen... 😁😁😁
Geschrieben

Hallo, das liegt doch nicht an der seite oder an dir, das ist eure allgemeine gesellschaft. Da ich manchmal in deutschland bin, besuche ich auch ab und zu clubs hier. Stelle mich an die bar und will einfach normale kontakte knüpfen ohne poppengedanken etc. Es funktioniert nur sehr selten !! Versuche nur jemanden aus deutschland einzuladen. Soviel und solch dummen ausreden sind der wahnsinn. Wenn ich hier 10 freunde einlade, bekomme ich 10 ausreden. Wenn ich bei uns einen freund einlade, dann bingt er weitere 9 zum treffen. Ferner gibt es in deutschland einen frauenüberschuss. Also was macht frau mit dem überschuss... sie wird wahnsinnig !!! Wie hier gelesen , 2-3 angebote pro tag bei 100kg frauen ... uff . Dann kommt noch dazu, dass viele dieser frauen solche seite nur als bestätigung ihrer selbst benutzen. Wie auch bei FB&co.. schau mal... ich habe schon 1676 freunde. Mehr wollen und brauchen sie nicht. Sorry mein lieber, wer mit solchen sachen jahre verschwendet und noch auf den durchbruch hofft, der ist in meinen augen einfach dumm . LG

MasseurExclusiv
Geschrieben
Moin, moin.... Ich Frage mich, seitdem ich hier rumluscher, ob es einigen der männlichen Spezie nicht möglich ist, eine Frau, wo auch immer, anzusprechen, kennen zu lernen und..... Was hat die Generationen vor Euch bloś ohne diese Platten-Formen gemacht??? Die meißten („Männer“) würde ich hier als Frau nicht für voll nehmen. Wenn meine Töchter mit solchen Luschen nach Hause kömmen würden, würde ich die nicht mehr ernst nehmen. Wenn Man(n) hier nach „speziellne“ Wünschen sucht (wie ich auch) dann denke ich ist es auch in Ordnung. Mein Geschriebenes ist für die Fraktion ... „Wie und wo kann ich eine Frau kennenlernen“ Raus anne Nor.- oder Ostsee oder wo auch immer Schönen Tag Euch allen
Geschrieben
Scheinbar ist es für einige ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem wenn sie denken etwas mitmachen zu müssen. Jeder kann hier suchen wonach ihm oder ihr ist, ich versteh da die Kritik an der Messlatte nicht, die hat jede/r.
Geschrieben
Mir als Frau wärst du halt einfach zu klein, zuviel Bauch und dein aussehen ist irgendwie zu langweilig und mein beuteschema entspricht das nicht. Was nicht heißt das ich auf Rayn-Gossling Typen stehe 😉
Geschrieben

Guten Morgen Greenhound👍

Dein Text ist richtig gut geschrieben und 5 Dates finde ich jetzt überhaupt nicht so schlecht. 

Sicher haben wir hier sehr gute männliche Profile und nicht nur die Texte von ihnen, sondern auch sehr sympathische Fotos mit extremen. ........

Poppern . de  hat sich sicherlich stark verändert, aber es bleibt online noch so der Favorit .

Die gesamte Menschheit hat sich in Europa verändert und ich glaube das Dankeschön wird abgeschafft 😏

Weiterhin noch viel Erfolg und eine schönes Wochenende. 

Geschrieben
Ich denke, ich bin eine normale Frau. Allerdings entsprechen deine Körpermaße und dein Musikgeschmack nicht meinen Vorstellungen. Ein Fake bin ich auch nicht. Viel Erfolg !
Geschrieben
Naja zuviel Bauch und aussehen ist nicht meins
Geschrieben
Ich bin eine normale Frau ....und muss dir sagen. ....man begehrt was man sieht. . Und du wärst mir leider zu moppelig....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yvi241:

Naja zuviel Bauch und aussehen ist nicht meins

😂😂 der war gut 

×
×
  • Neu erstellen...