Jump to content

Eine normale Frau hier persönlich kennen lernen oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher


gr****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb greenhound:

hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen?

Nein, so schwierig ist es nicht, wenn man es richtig anstellt und etwas Geduld mitbringt. Jammern hilft hier jedenfalls eher nicht...

vor 34 Minuten, schrieb greenhound:

oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher

Kommt darauf an, ich sehe mein Einhorn ziemlich oft 😂🤣😂

Geschrieben

Der Kerl schreibt sich Ryan Gosling, mein Typ ist er nicht, ich stehe eher auf den Cam Gigandet-Typen. 

Meine Männer sahen trotzdem immer anders aus 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
Wer mag schon Ryan Gossling ....
Geschrieben

Da ich selber nicht " normal " bin , ist es mir egal wie viele " normale " Frauen hier oder anderswo zugegen sind ,

aber ich weiß sie sind in der Mehrheit . 

Geschrieben
Im Ernst,es ist für Frauen auch nicht einfacher,glaub mal.Was nützen viele Dates,wenn sie nicht halten was sie versprechen.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört, das man schneller eine Beziehung findet, wenn man mit einer Person Gemeinsamkeiten hat. Ich zum Beispiel ficke ganz gerne.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
sind wir männer denn nich alle einhörner?
Geschrieben
Also Ryan-Gossling bist du nicht 👌 dafür witzig und sympathisch. Stand up comedy ist ja bekanntlich auch gut. Ich denke wir wissen alle woran es liegt, die Natur des Menschen! Höher-weiter-schneller. Ich finde es witzig das sie sich ein Ryan Gossling wünschen im Gegenzug aber sehr oft zu früh angefangen haben Mengen an Hefeteig zu Essen. Dann noch ein bisschen Wasser drauf und wir sind beim Breiter-fauler-langsamer Prinzip 😆😂😂 Das neue Wort des Jahres sind Devoterubensladys...ich nenne es Faul . Mein Zuspruch hast du jedenfalls 👌👌👌Für mich bist du ein Doug Herffernan 😉 und ich wünsche dir ein Einhorn deiner Wahl 🏆
Geschrieben
Versuche es mal damit, dass du hier eine interessante und nicht normale Frau kennen lernen möchtest, davon gibt es hier bei poppen.de eine ganze Menge.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X_Hamster_32:

Also Ryan-Gossling bist du nicht 👌 dafür witzig und sympathisch. Stand up comedy ist ja bekanntlich auch gut. Ich denke wir wissen alle woran es liegt, die Natur des Menschen! Höher-weiter-schneller. Ich finde es witzig das sie sich ein Ryan Gossling wünschen im Gegenzug aber sehr oft zu früh angefangen haben Mengen an Hefeteig zu Essen. Dann noch ein bisschen Wasser drauf und wir sind beim Breiter-fauler-langsamer Prinzip 😆😂😂 Das neue Wort des Jahres sind Devoterubensladys...ich nenne es Faul . Mein Zuspruch hast du jedenfalls 👌👌👌Für mich bist du ein Doug Herffernan 😉 und ich wünsche dir ein Einhorn deiner Wahl 🏆

"Carrie........" ;-) Danke, für das King of Queen Kompliment!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X_Hamster_32:

Also Ryan-Gossling bist du nicht 👌 dafür witzig und sympathisch. Stand up comedy ist ja bekanntlich auch gut. Ich denke wir wissen alle woran es liegt, die Natur des Menschen! Höher-weiter-schneller. Ich finde es witzig das sie sich ein Ryan Gossling wünschen im Gegenzug aber sehr oft zu früh angefangen haben Mengen an Hefeteig zu Essen. Dann noch ein bisschen Wasser drauf und wir sind beim Breiter-fauler-langsamer Prinzip 😆😂😂 Das neue Wort des Jahres sind Devoterubensladys...ich nenne es Faul . Mein Zuspruch hast du jedenfalls 👌👌👌Für mich bist du ein Doug Herffernan 😉 und ich wünsche dir ein Einhorn deiner Wahl 🏆

Ähm, lobst Du den TE jetzt gerade dafür, dass er genau das ist, was Du im gleichen Atemzug als weibliches Negativbeispiel anführst?

Geschrieben
Also ich mag Ryan Gosling nicht.... Milchbubi.... Ich stehe eher auf Dwayne Johnson oder Jason Momoa ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Unter "Ich suche nach..." hast du einfach alles angeklickt. Spezifischer mit den Wünschen zu sein, ist immer hilfreicher!

Ansonsten hast du auf deinem Profil, alles richtig gemacht.

Dein sorgfältig gebautes Profil gibt mir den Eindruck, als würdest du viel lieber gerne einen langfristigen Kontakt, sogar eine Beziehung suchen.

Falls das der Fall ist, könntest du auf anderen Seiten bessere Chancen haben, "entdeckt" zu werden. Falls du NUR poppen willst oder eine Poppbekanntschaft suchst, kann dein Profil mehr Erotik beinhalten, in welcher Form auch immer.

Wie gesagt, ein Profil zielgerichteter zu bauen, hilft enorm!!!

 

Du wirkst wie ein cooler Typ, mit dem man gerne abhängen würde; zum Poppen NUR achtet man tatsächlich mehr auf das Äußere und das ist nichts Verkehrtes! Es ist einfach Natur der Dinge, gilt sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Dann warst du wohl einfach nicht der Typ von den Damen, die du kontaktiert hast.

 

 

PS an alle: Nichts gegen meinen Ryan Gosling, OK?! ;-)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
oh je, da hör ich aber ziemlich viel frust raus. ich denke ich kann dir nur raten kreativ an die sache ran zu gehen. aus der masse herausstechen muss jeder irgendwie. aber das versucht hier wie es aussieht kaum jemand.
Geschrieben
Der weise Mann erkennt schnell zwischen Fiktion und Wahrheit zu unterscheiden. Er ist wahrhaftig, Ehrlich und ein Gentleman auch beim ersten Anschreiben. Er verschickt keine Copyanschreiben sondern wählt anhand der weiblichen Profile sorgsam aus wen er anschreibt. DANN klappt das auch. Nur die, die auch im realen Leben versagen kommen hier durch Lug, Trug und Täuschung auch zu nix.
  • Moderator
Geschrieben

Habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Latte der Damen liegt hier so hoch (aus meiner Sicht), weil die Auswahl hoch ist. Ich persönlich komme gerne ins Gespräch und entscheide was für mich passt. 

Stell Dir doch mal die Sache umgekehrt vor.

Du bekommst täglich 2-3 Nachrichten von interessierten Frauen...wie gesagt täglich...wie würdest Du verfahren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb greenhound:

Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.

Kein Shitstorm oder anders. Aber die ehrliche Meinung ist....Mit 165cm hast da echt Probleme. Ich finds ja teils auch lächerlich wenn eine Frau 159cm grosse Männer ab 190 sucht, aber so ist es eben.. Frauen geben da gerne mal das  Arbsätzeargument an. Haben 17cm Ansätze, aber kommen im Sneaker zum Date...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Die Latte der Damen liegt hier so hoch (aus meiner Sicht), weil die Auswahl hoch ist. Ich persönlich komme gerne ins Gespräch und entscheide was für mich passt. 

Stell Dir doch mal die Sache umgekehrt vor.

Du bekommst täglich 2-3 Nachrichten von interessierten Frauen...wie gesagt täglich...wie würdest Du verfahren?

Ich wäre begeistert!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb greenhound:

Ist es den hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen? Ein echtes normales Ruhrpott Mädchen zum Beispiel?

Du willst eine normal gebliebene Frau kennen lernen? 

Das kann ich gut verstehen.👌;)    Also mach dich auf ins normale Umfeld rate ich dir, fernab vom überdimensional grossen Männerüberschuss, künstlichem Verhalten, künstlich hochgeschraubten Ansprüchen und zu vielen Frauen mit Massstäben für die Grösse und die andere Grösse, die Mindestanzahl der Haare die am Körper sein dürfen und ähnlichen Flausen im Kopf.

Hier ist es ähnlich wie im Fernsehen, alles soll künstlich geschönt sein und viele träumen anscheinend davon, sich ein Stückchen davon in ihr reales Umfeld zu holen, was hier im Gegensatz zum Fernsehprogramm manchmal sogar machbar ist.<--Das ist meine persönliche Erklärung dafür, warum es hier solche Messlatten gibt und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit betone ich, sie beruht auf meiner Erfahrung das ich hier ziemlich lange männliche Künstlichkeiten aussortieren musste, um einen normalen Mann zu finden der keine weibliche Künstlichkeit suchte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ist jetzt absolut nicht zum bösen gemeint @Themenersteller... Aber wie schon so oft davon gesprochen haben die Frauen hier eine riesen Auswahl/riesen Andrang... Ich behaupte einfach mal viele urteilen von nach dem Profilbild das in der Nachricht angezeigt wird und da meine Meinung: nimm ein anderes! Du hast echt tolle Bilder im Profil, mit Bart, entspannt am Meer... Aber das aktuelle wirkt eben unsympathisch. Wie gesagt: soll keine Beleidigung oder so sein. Vielleicht gibt ja die ein oder andere Frau aus ihrer Sicht Resümee bezüglich meiner Meinung/deiner Bilder. Alles Gute dir noch ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb greenhound:

Eine normale Frau.......                                                                                                                                                                                                                                                                                                  KLar werden jetzt die ganzen Shitstormer aus den Löchern kommen, aber das ist mir sowas von Scheiß Egal!!!
Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
Und jetzt "Feuer Frei

:$...wie sagte schon Winnetouch, im Schuh des Manitu zu seinem Pferd Jaqueline, als es nach dem schnellen Ritt zur Puder-Rosa-Ranch, kotzen musste; "Lass alles raus"

Du hast es hier bestimmt selbst schon oft gelesen, wenn du länger angemeldet bist. → Greenhound, heute ist "dein Tag" → "LASS ALLES RAUS"

Am Ende des Tages, bist du doch wirklich, ein ganz liebes Wesen männlicher Gattung, der vor einem normalen Ruhrpott Mädchen stehen möchte, um es zu bitten....

..hmm..:confused:...ich möchte jetzt auch nichts Falsches schreiben? Jedenfalls habe ich deine Rauchzeichen gelesen und wünsche dir ein bildhübsches Ruhrpott Mädchen. :four_leaf_clover:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Die Frage ist doch nach so einem Mimimi ob sich die Wahrscheinlichkeit erhöht hat jemand zu treffen?🤷‍♂️🤦🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...