Jump to content

Satisfyer oder Womanizer


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab den Satisfayer ausprobiert , also bin enttäuscht davon . Würde ihn am liebsten in die Tonne hauen
Geschrieben
Lass solche Geschenke oder hast du sie schon öfter getroffen?
Geschrieben
Hallo Jonny, bist doch ein junger mann, vergiss doch diese schrecklichen hilfsmittel und schenke den mädels deinen harten schwanz, das mögen die viel lieber als einen kalten plastikstab der nicht spritzen kann.
Geschrieben
Hallo Jonny, bist doch ein junger mann, vergiss doch diese schrecklichen hilfsmittel und schenke den mädels deinen harten schwanz, das mögen die viel lieber als einen kalten plastikstab der nicht spritzen kann.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rascheln:

Kann mal noch jemand bitte dieselbe Umfrage erstellen mit Satisfyer, Womanizer und echten Männern? Evtl erübrigen sich dann eine Menge der üblichen Forenthreads :)

Die fällt für die Männer schlecht aus :)

Geschrieben
Exakt die selbe Frage gab es doch neulich schon mal. Bitte Suchfunktion benutzen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puppina:

Also ich hab von beiden keine Ahnung , da ich weder den noch den anderen besitze.

Was mich aber stutzig macht , ist die Tatsache ,  das der TE so ein  Gerät seinem nächsten Date schenken möchte. Ähmmm....Wer macht sowas ??? Ok , wenn man sich länger kennen würde...aber beim ersten Date??? Oweia....

Vielleicht hat er Angst ... 

Geschrieben
Wenn dann satisfyer
vor 16 Minuten, schrieb buschmann004:

Hallo Jonny, bist doch ein junger mann, vergiss doch diese schrecklichen hilfsmittel und schenke den mädels deinen harten schwanz, das mögen die viel lieber als einen kalten plastikstab der nicht spritzen kann.

Wie wäre es, sich vielleicht erstmal zu erkundigen was es für spielzeug ist?? 😉

 

Geschrieben
So ein Toy an das „nächste Date“ verschenken? Ja das hat Klasse. 🤦‍♂️ Ey sowas verschenkt man(n), wenn man neue Sachen ausprobieren möchte und nicht an ein Date. 😂 Das zeugt ja richtig von Selbstbewusstsein 😂
Geschrieben
Das wäre dann auch das letzte Date
Geschrieben
Na da kann sich dein Date ja Glücklich schätzen. So ein Glück hab ich leider nie. Der Statisfyer ist aber in Ordnung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Artyom2911:

Ich habe den Satisfyer Men der wie ein Blaues Sport Deo aussieht, bin sehr zufrieden ähnelt einem echten Oral und Vaginal Sex mit viel Gleitgel und den Pump Tasten. Ab und zu sehr gerne wenn nicht immer es gelingt realen Sex zu haben mit einer Frau. Das Spielzeug ist echt nicht schlecht und leicht zum putzen. 

sMsPeQLm5ik.jpg

Vielen Dank für den Gedanken Anstoß, ich überlege es mir mal

vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Also ich hab von beiden keine Ahnung , da ich weder den noch den anderen besitze.

Was mich aber stutzig macht , ist die Tatsache ,  das der TE so ein  Gerät seinem nächsten Date schenken möchte. Ähmmm....Wer macht sowas ??? Ok , wenn man sich länger kennen würde...aber beim ersten Date??? Oweia....

Wir haben uns schon öfter getroffen und verschiedene Toys versucht, von daher alles gut. Beim ersten Date würde ich sowas auch nicht machen. 

vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Lass solche Geschenke oder hast du sie schon öfter getroffen?

Schon öfter getroffen und verschiedene Toys ausprobiert, alles gut 😊 

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baschi301:

So ein Toy an das „nächste Date“ verschenken? Ja das hat Klasse. 🤦‍♂️ Ey sowas verschenkt man(n), wenn man neue Sachen ausprobieren möchte und nicht an ein Date. 😂 Das zeugt ja richtig von Selbstbewusstsein 😂

Wir haben uns bereits öfter getroffen und verschiedene Toys ausprobiert, alles 😊 , ist nicht das erste Date. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonny_0815:

Wir haben uns schon öfter getroffen und verschiedene Toys versucht, von daher alles gut. Beim ersten Date würde ich sowas auch nicht machen. 

Schon öfter getroffen und verschiedene Toys ausprobiert, alles gut 😊 

beim Date reicht mir der Mann ..

Geschrieben
Tja Jonny, dann ist es einfach beschissen geschrieben. 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nikita111:

Ich hab den Satisfayer ausprobiert , also bin enttäuscht davon . Würde ihn am liebsten in die Tonne hauen

Echt, kann eine Frau die is sehr begeistert, und kommt in 60 sek

Geschrieben
Eigentlich ist es völlig irrelevant ob diese Frage hier gestellt wurde....das ist eine absolut subjektive Empfindung und die kann bei jedem anders sein....eine Frau geht total drauf ab und die andere findet es unangenehm....klar kann Frau hier ihre Erfahrungen preisgeben aber im Endeffekt weißt du einfach vorher nicht wie die jeweilige Frau drauf reagier.
Geschrieben
Sorry, aber was sind das für Dates, Du schenkst ihr einen super modernen Dildo... und eventuell schenkt sie Dir eine moderne Travelpussy... dann schaut ihr Euch beide tief in die Augen und legt los 🙈 Sorry... Ist nur meine Meinung.... Jeder macht das was er mag 👍
Geschrieben
Wo triffst Du sie denn ? Im Cafe ? Und dann legst Du ihr ihn neben den Kuchenteller ? Vergiss nicht, ihn hübsch eizupacken
Geschrieben

Ich fürchte wir schweifen vom Thema, eigentlich wollte ich nur wissen welcher der beiden beliebter ist. 

 

Um abschließend zu erwähnen, wir haben uns bereits öfter getroffen und auch verschieden Toys versucht und zusammen Spaß gehabt, es ist nicht das First Date. 

 

Selbstverständlich würde ich es auch mehr als unpassend finde beim ersten Date ein Spielzeug mitzubringen.  

 

Meinen Dank an die Teilnehmer welche eine Antwort zum Thema hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...