Jump to content

Wie reagiert ihr ???? WEnn eure FRauen nackt vor euch liegt ????


minniegoofy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so kurz vorm platzen bin und ihr was zu geben habe dann fällt mir ein,dass ich den Spendenfreibetrag in meiner Steuererklärung nicht beansprucht habt und geh das korrigieren.


Geschrieben

Also mir hat allen Ernstes in dieser Situtation schon mal ein Kerl gesagt: Du musst es aber nötig haben!


Geschrieben

Wieso liegt da Stroh in der Ecke...?


Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.

@honeybunny84

Manchmal frage ich mich wirklich mit was für Deppen ( ich sage betont nicht Männer ) manche Frauen Sex haben.


Geschrieben

Ich geh zurück ins Wohnzimmer, mache den Fernseher an und kann in Ruhe Fußball schauen solange sie beschäftigt ist.
So hat jeder seinen Spaß.


Geschrieben



DER war böse...aber guuuuuuuuuut.....



Ja ein wenig muss man(n) seinen Charme ja auch ausspielen!^^


Geschrieben



@honeybunny84

Manchmal frage ich mich wirklich mit was für Deppen ( ich sage betont nicht Männer ) manche Frauen Sex haben.



Wir hatten keinen, das war ja das Problem.


Geschrieben

Wie reagiert ihr wenn ihr geil seid und eure frauen sitzt oder liegt vor euch nackt und ihr guckt wie sie an sich fummelt und ihr platzt bald ?



Also erstens hab ich nur eine Frau und zweitens würde die sowas nie machen. Dazu ist sie viel zu anständig........


Geschrieben

[QUOTE=Dickerhund;8366053]Also, ich geh nach draussen, um zu gucken, ob die dumme Ziege ne Beule ins Auto gefahren hat, denn irgend ein Grund muss es ja haben, das sie sowas macht. Anschliessend schau ich, ob sich nachher die Schwiegermutter angekündigt hat.

lach die erste frage wäre
wa haste jetzt schon wieder angestellt
oder was haste zum abendessen verbrannt


Geschrieben

ich mach das was jeder mann in dem moment tun würde



Jo,
Mann holt das Sagrotanspray raus


Geschrieben

ich mach das was jeder mann in dem moment tun würde



genau.
nä(h)mlich missachten und wegschauen...


Geschrieben

Ich habe keine Frau...
Sollte ich mal *Gott bewahre* in solch eine verzwickte Situation geraten, schnappe ich mir die Gelben Seiten und frage Jemanden, der sich mit sowas auskennt.


Geschrieben

tittenfick antäuschen und ihr aufn Bauch kacken?


Geschrieben

tittenfick antäuschen und ihr aufn Bauch kacken?


Soll welche geben, die drauf stehen...

Zudecken, sie soll ja nicht krank werden.


Geschrieben

Ruhe bewahren! Das ist ihre Art zu zeigen, dass sie mal wieder NICHTS, aber auch GAR NICHTS zum Anziehen hat!


Geschrieben

Ihr sagen, sie soll so im Hof mein Bike putzen. Aber schöööön langsam :-)


Geschrieben

ich zieh mich nackt aus und fummel so das sie es sieht auch an mir rum bis sie so geil wird das sie mich unbedingt will und wenn sie zu mir kommt und will. zieh ich mich an und gehe.


Geschrieben (bearbeitet)

Also mir hat allen Ernstes in dieser Situtation schon mal ein Kerl gesagt: Du musst es aber nötig haben!





lach dann hattest du es auch sicher nötig


bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben

Wie reagiert ihr wenn ihr geil seid und eure frauen sitzt oder liegt vor euch nackt und ihr guckt wie sie an sich fummelt und ihr platzt bald ?



Solltest Du mal eine eventuell bessere frage haben , dann kann man auf diese auch antworten. Ich find diese Frage schon fast kindisch.......sorry, meine Meinung


Geschrieben

WEnn eure FRauen nackt vor euch



..ich überlege welche ich denn nehme oder ob ich doch weniger trinken soll


Geschrieben

Da es letztlich nichts Gutes bedeuten kann wäre dem so wie beschrieben, würde ich die Flucht ergreifen
das spart Geld oder Nerven oder beides und fördert die Kondition bis zu Fred.. :

wAS WüRdEsT Du tUn weNn deinE MäNnerS naggiSch vor dIr LieGen


Geschrieben

Ich find diese Frage schon fast kindisch.......


Halloooooooooo

Kindisch...tztztz - das ist ja wohl eine hochnotwichtige Frage, die hier unbedingt so ausführlich wie nur irgend möglich beantwortet werden muss!
Endlich mal eine echte Herausforderung für die Community hier!

Wenn ich ne Frau hätte, würde ich ja auch antworten *schwör*



Frau lucky


Geschrieben

Solltest Du mal eine eventuell bessere frage haben , dann kann man auf diese auch antworten. Ich find diese Frage schon fast kindisch.......sorry, meine Meinung



Das ist ein berechtigter Einwand, aber du befindest dich hier im Bereich "Flirt und Unterhaltung".
Meine Erfahrung ist, dass man hier nicht alles so ernst sehen sollte.

Aber zurück zum Thema...
Das hat mir ja nun doch keine Ruhe gelassen und ich will ja nun wirklich nicht unvorbereitet in eine solche Lage geraten. Gelbe Seiten ist ja gut und schön, aber was ist, wenn das mitten in der Nacht passiert?
Da erreicht man doch keine Sau mehr!
Aber ich bin ja nicht nur doof...ich hab' mir einen kompetenten Ansprechpartner ausgesucht und bei der "Emma"-Redaktion angerufen. Da war auch 'ne echt nette Frau am Hörer, Schwarzer oder so.
An die hab' ich dann mit der Bitte um einen Ratschlag die Frage gestellt.
Was soll ich sagen...die hat das wohl dermaßen geil gemacht, daß sie einen Dirty Talk vom Feinsten abgelassen hat.

Vor lauter Erregung hat sie dann versehentlich aufgelegt und ich bin leider immer noch nicht weiter.


Geschrieben

[...]und bei der "Emma"-Redaktion angerufen.[...]


Beim nächsten Mal bei Domian anrufen?


×
×
  • Neu erstellen...