Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber versetze Dich mal in die Lage einer Frau, die hier kopfschüttelnd mitlesen muss, wie sich hier (fast nur) Männer wie am Stammtisch in der Kneipe über Frauen-Brüste unterhalten.

Und was ist mit den ganzen Männern, wenn hier wie am Stammtisch über Schwänze gesprochen wird? Dafür ist doch das Forum da. Wem's nicht gefällt, kann's doch überlesen. 

Kann das Problem grad nicht erkennen. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Deadpool81:

 gut gemachte Exemplare in beiden Kategorien.

Das funktioniert wohl nicht ganz. 🤭

Geschrieben
Silikon ist schon eine tolle Sache. Ich werde es heute verwenden, um meine Duschtür abzudichten. Die Frau, mit der ich dann die Dusche benutze, sollte aber kein Silikon in sich haben. 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

 Die Frau, mit der ich dann die Dusche benutze, sollte aber kein Silikon in sich haben. 😎

Deine eigene 🤔🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bei einer “bloßen“ Straffung zeigen dann die Brustwarzen auf die Füße. Speziell, aber unsexy.

Wie kommst du denn darauf? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickeer123:

Ich finde Silikon nicht ab törnend aber auch nicht Ober geil.

obergeil finde ich nur meinen naturbusen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke, viel mehr Frauen als man glaubt, lassen was machen um anderen zu gefallen. 

Er kennt halt alle Frauen, die es haben machen lassen, persönlich und weiß es somit besser 😳

Geschrieben
silikon sehen immer künstlich aus, mag ich gar nicht dann lieber a natur
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ist halt alles Natur abhängig, ob jemand sich dann für eine OP entscheidet, muss die Person halt selber wissen :))
Geschrieben
Es ist doch super, dass Jeder und Jede anders aussieht. Stellt euch nur mal vor, alle Frauen würden die gleichen Brüstengrößen und Männer die gleichen Schwänze haben. Akzeptiert euch, so wie ihr seid. Jeder ist ein Unikat!
Geschrieben
Silikon ist okay bei zu kleine Titten auch extrem hängende Titten wieder in Form bringen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommst du denn darauf? 🤔

Die Antwort bezog sich auf die Äußerung, lediglich etwas das Gewebe zu straffen. Das dann die Brustwarzen nach unten zeigen wäre die Konsequenz daraus.

Geschrieben
  • So wie issn der Trend, welche Größe muss Frau such machen lassen, jabs schon Empfehlungen fürn Schönheitschirurgen??
Geschrieben
Wenn die richtige Frau an den Brüsten "hängt" ist das doch egal! Beim Kennen lernen weiß doch KEIN Mann warum die Frau Silikon in den Brüsten hat!
Geschrieben
Brüste sind immer dann schön, wenn SIE mich an sie ran lässt und das auch genießt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

wenn eine Brust op , dann das Gewebe straffen ,,,, kleiner

Alter Schwede... wie sagte hier jemand so schön? Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Finger still halten!!!!

Um eine große Brust kleiner zu operieren ist es mit Gewebe straffen NICHT getan! @rubiotom

 

Ich hab einen natürlichen Busen mit Cup E, sicherlich dachte ich schon mal "Ach, wenn se doch naggisch so wären, wie se mit BH sind"...  :jumping:

Aber... ich bin fast 50, hab nicht grade eine kleine Brust und bin der Meinung, daß das der Lauf der Dinge ist.

Und ich bin der Meinung, daß man den meisten Silikontitten ansieht, daß sie gemacht wurden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Wir lieben beide geile Brüste!
Geschrieben (bearbeitet)

**********************

Ich mag halt dünn und schlank , kleine Brüste muß sein

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Antwort bezog sich auf die Äußerung, lediglich etwas das Gewebe zu straffen. Das dann die Brustwarzen nach unten zeigen wäre die Konsequenz daraus.

Nein. Wenn das Gewebe gestrafft wird, gehen die Warzen auch mit nach oben. Die sind fest, die rutschen nicht runter. Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel und leg mal eine Hand auf die Brust und schieb sie nach oben. Da geht die Warze mit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zum Thema selbst....

Mir ist es am liebsten, wenn die Frau mit dem was sie hat oder hat machen lassen, zufrieden ist. DAS macht in meinen Augen sexy, weil sie das dann auch ausstrahlt. Ich finde es (für mich) albern, eine Frau nur darauf zu reduzieren, oder irgendwelche "Entscheidungen" an der Brustgröße/-form festzumachen. Im Endeffekt möchte ich mit dem Menschen Zeit verbringen und nicht nur den Brüsten...

Was ich nur nicht mag ist, wenn "machen lassen" aus Größenwahn unnatürlich übertrieben wird und die dann, wie Basketbälle an ihr hängen/stehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Und zum Thema selbst....

Mir ist es am liebsten, wenn die Frau mit dem was sie hat oder hat machen lassen, zufrieden ist. DAS macht in meinen Augen sexy, weil sie das dann auch ausstrahlt. Ich finde es (für mich) albern, eine Frau nur darauf zu reduzieren, oder irgendwelche "Entscheidungen" an der Brustgröße/-form festzumachen. Im Endeffekt möchte ich mit dem Menschen Zeit verbringen und nicht nur den Brüsten...

Was ich nur nicht mag ist, wenn "machen lassen" aus Größenwahn unnatürlich übertrieben wird und die dann, wie Basketbälle an ihr hängen/stehen...

Genau meine Meinung 👍

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Spam/offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Auch in diesem Thema gilt: bitte ernsthaft und themenbezogen oder gar nicht beteiligen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein. Wenn das Gewebe gestrafft wird, gehen die Warzen auch mit nach oben. Die sind fest, die rutschen nicht runter. Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel und leg mal eine Hand auf die Brust und schrieb sie nach oben. Da geht die Warze mit. 

Noch einmal, es bezog sich auf die Aussage, lediglich etwas Gewebe zu straffen. An welcher Stelle wird das üblicherweise gemacht, nach Deiner Definition? Unterm Hals?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maanne:

Naja Mops is Mops. Der eine ist weicher als der andere, ansonsten fässt es sich gleich an...

Ich hab erst einmal in meinem Leben eine Silikonbrust angefasst und fand nicht, daß es sich identisch anfühlt. Sie war irgendwie viel fester als normal.

Das war eine große Brust und schon ein paar Jahre her. Vielleicht kommt es auch drauf an wie viel man sich einsetzen lässt, aber bestätigen kann ich deine Aussage nicht

Geschrieben

Ich mag natürlich... Wenn es aber aus gesundheitlichen Gründen zu Implantaten oder verkleinerung kommen sollte unterstütze ich das... 

 

×
×
  • Neu erstellen...