Jump to content

Der schnelle Stress Abbau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nicht für die Hand 

Und auch nicht für die Nachwelt, obwohl, wäre bei manchen Typen echt besser, wenn es nur durch die Hand geht....:jumping:

Geschrieben
Wenn Wixxen & Co. gesund sein soll, dann lebe ich echt lange...und das will ich nicht... Aus den Windeln in die Windeln... Noi...dange...
Geschrieben

Ich würde Sport vorziehen bevor ich selber Hand anlege

Wobei ich das Gefühl Stress zu haben auch nicht als unangenehm empfinde.

Geschrieben
Damit baust du einen Hormonstau bei dir ab, aber keinen beruflichen Stress. Wenn bei mir nach der Arbeit die Tür hinter mir zugeht, dann nehme ich so gut wie nie was mit in mein Zuhause, meinem geschützten Raum.
Geschrieben

Ne gute Stunde Kraftsport und ich fühle mich blendend.

Geschrieben
Eine Tasse richtig guten Kaffee , oder Tee mit einem kleinen , süßen Snack und leiser, guter Musik im Hintergrund und kein Gesabbel in Hörweite, wirken Wunder
Geschrieben
Mit Hund an den Strand, mich auf mein Lieblingsbänkle setzen und übers Wasser schauen
Geschrieben
Ein langer Waldspaziergang und einfach nur die Stille genießen.
Geschrieben
Sauerstoff ist wichtig für das Gehirn..also lieber mal ne Runde an die frische Luft als wichsen..
Geschrieben (bearbeitet)

wenn viel arbeit ist , sag ich mir.... kein problem für mich. dann mach ich das mit einem lächeln und freu mich auf den feierabend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ständig wichsen .... 😂😂 das hilft eigentlich immer
Geschrieben

irgendwas wozu Konzentration nötig ist, oder auspowert, wenn ich alleine bin.

Mit Partnerin würde ich sagen Stress einfach wegküssen,  :$, das ist so effizient, da bleibt nichts mehr. Und ich meine Küssen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht für die Hand 

oh auch Verschlissene Handgelenke? Dann wird es aber Zeit für einen Partner! :D 

Geschrieben
Stress macht man sich oft selbst, jedoch hat mich Stress nie dazu verleitet Hand anzulegen, vor allem nicht auf der Arbeit ^^.
Geschrieben

Wenn ich Stress habe, hab ich nicht mal das Verlangen nach sexuellen Handlungen, egal ob mit mir alleine oder mit anderen. Es würde mich nicht entspannen, denn um Sex haben zu können, müsste ich VORHER entspannt sein. 

Geschrieben
Frische Luft und starken Kaffee
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Colderman:

Ins Bett gehen und dann entspannt schlafen, schön gemütlich, kuschelnd in der Decke, da baue ich Stress ab und was ich träume und wie ich mich dabei fühle ist unbezahlbar... Genauso in der Disse sich bei der Musik bewegen und sie fühlen, spüren, egal was außenherum existiert 🤗🤗

Schreib mir kurz privat an bitte  würde gerne dir was fragen 😉 danke

Geschrieben
Was das Vorurteil schürt, dass Männer ihr Gehirn in der Hose tragen... Tut mir Leid aber der musste jetzt raus...das war wie ein Elfmeter ohne Torwart...lach.
Geschrieben
Aber der beste Stressbeseitiger ist ein Rummy Cup Spieleabend mit meinen Mädels, unter Vernichtung von Grauburgunder und mit ganz viel blödem Gelaber und Gelächter, als mein lebensgefärte noch lebte, eine lange Wanderung mit anschließender Einkehr
Geschrieben
Alternativ lernen den Stress nicht mit nach Hause nehmen. Bei der Arbeit habe ich ständig Stress aber man sieht / merkt es mir nicht an da ich damit umgehen kann. Zuhause wird nichtmal das Wort Arbeit in den Mund genommen, da nehm ich nichts von mit.
Geschrieben

Regelmäßiges wichsen wirkt eher Stressvorbeugend. Wenn der sich erst mal aufgebaut hat, der Stress,  dann hilft mir auch kein wichsen mehr, sondern eher ein ordentlicher Schuss Endorphine, um mich wieder zu erden.

Geschrieben
ja, auch dafür ist das sehr sehr gut ;-) ...und schön
Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen, denn bei mir funktioniert das nur umgekehrt, ich muss stressfrei sein um Lust entwickeln zu können.

×
×
  • Neu erstellen...