Jump to content

Orte zum Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb andy786:

am besten in der Kirche da kann man sich gleich das ja Wort geben..

Ach du lieber Gott....bloß nicht!"

In den ehemaligen GUS-Staaten haben manche Großbetriebe noch die Lizenz, Eheschließungen durchführen zu können... man kann also im Ural auch bei der Städtischen Müllentsorgung heiraten... ich fined die Idee gar nicht so schlöecht, vor allem unter dem Aspekt, dass man Teile dr Hochzeitsgesellschaft dann gleich dort lassen könnte....

Geschrieben

Meine Frau hatte ich in einer gemischten Sauna kennengelernt. Ich glaube sogar, sie war damals nackt? :confused: ..das war alles so zweitrangig.

Ich habe sie irgendwie überhaupt nicht gesehen und so auch nicht mehr in meiner Erinnerung.

Ich habe sie aber bis in die letzte Pore meines Körpers gespürt und das fühle ich auch heute noch.

Ich glaube es ist absolut egal wann und wo man jemanden begegnet, entscheidend ist wie und was man dabei fühlt.

Geschrieben
Im Treppenhaus meine Ex Partnerin sonst sowas wie Feiern Konzerte etc.
Geschrieben
Am 10.4.2019 at 20:59, schrieb GentlemanJo:

Welche Orte haltet ihr aus eurer Erfahrung heraus für besonders erfolgsversprechend um jemanden kennenzulernen?

Fast jeden. Es kann auch in der Warteschlange an der Supermarktkasse klappen. Jeder Ort der Begegnung ist ein Ort, an dem man Menschen kennen lernt. Und jeder kann ein Ort sein, wo man die Liebe findet.

Geschrieben

Okay, meine Datinghistorie spuckt folgendes aus: Schule, Uni, Job, auf der Straße angesprochen worden, Grillparty eines Vereins, Onlinespiel (MMORPG). Das letztgenannte war eine schöne, sehr romantische Erfahrung. Wir haben ein Jahr lang (!) zusammen gespielt, kannten NUR die Stimme des anderen, haben uns langsam verliebt, ohne zu wissen, wie der andere aussieht. Als wir uns das erste Mal trafen, war alles klar.

In der Tanzschule hatte ich einen Verehrer. Ich war zu jung und doof, um zu checken, dass er was von mir wollte, und er war zu schüchtern, um mir das direkt mitzuteilen (hat er nur durch die Blume getan, aber ich hab es - siehe oben - nicht geschnallt 🙈). Gibt es das eigentlich noch heute, Tanzschule? Machen das junge Leute? Gott, ich komm mir vor wie ne Omi. 😂

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 20:59, schrieb GentlemanJo:

Ich habe beispielsweise mal in der Tanzschule eine spätere Partnerin kennengelernt. Hier kommt man sich schnell sehr nahe und trifft sich regelmäßig. Ein aus meiner Erfahrung heraus geeigneter Ort um jemanden neues kennenzulernen.  

die erfolgsfaktoren stecken in der beschreibung eigentlich schon drin. orte an denen sich menschen zu ganz anderen zwecken als der gezielten beziehungs- oder kopulationspartnersuche befinden und sich wiederholt begegnen. daraus entsteht die möglichkeit, menschen ohne jede verbindlichkeiten (oder hinter-) gedanken einfach nur mal wirklich näher kennen zu lernen.

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 22:24, schrieb timwiese1986:

Hier auf jeden Fall ein sehr guter Ort

Aber nur wenn du ein Mann suchst:jumping:

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 20:59, schrieb GentlemanJo:

 Welche Orte haltet ihr aus eurer Erfahrung heraus für besonders erfolgsversprechend um jemanden kennenzulernen? 

Im Puff lernt man viele Frauen kennen.....auch im kostenlosen :clapping:

Am 14.4.2019 at 00:00, schrieb Kurvenwunder:

🙈 Gott, ich komm mir vor wie ne Omi. 😂

Mit 46 biste ja auch schon nah dran :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...