Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hate schon sehr kurzfristige Treffen und Welche nach langer Schreibzeit , Plus Alles dazwischen .

Wann und ob überhaupt ein Treffen zustande kommt liegt an den beiden Beteiligten ,

sollten Die schon dabei scheitern wann es paßt , ist es wahrscheinlich auch gut so wenn Keins stattfindet . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo, 

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

Es gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind aber auch leider welche die wo 3 Monate schreiben und wenn man nach einem Treffen frägt den Kontakt abbrechen .

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

 

nicht ganz die gleichen erfahrungen..manchmal kann es dauern..hab auch phasen wo ich nur sporadisch rein schaue und hatte dates die mehr als eine woche schreiben im vorfeld hatten..aber ja..oftmals gibt es auch welche die eher optionen halten möchten als sich real zu treffen..aber was solls..man ist ja nicht alleine hier

Geschrieben
Ich mag ewig schreiben auch nicht man merkt dan meistens das nix dabei sich entwickelt oder das an treffen etc kein Interesse besteht 1 Monat Texten ohne treffen oder Nummern austauchen ist mir zb persönlich zu lang. Hier waren bis jetzt nur Frauen die ewig schreiben wollten oder immer ausreden hatten ( 2 Monate jeden Tag keine Zeit ist füt mich komisch den wen man was möchte findet man Zeit und nimmt sich die auch ) ich finde man sollte gleich mit offenen Karten spielen wen kein Interesse besteht ist doch ok aber sagt es und gut. Naja aber so ist das im Internet nunmal muss man mot Leben ( ja es gibt auch andere weiß ich hab ich hier aber nich nicht erlebt )
Geschrieben
Meine Erfahrung bisher ist je weniger blah blah desto eher kommt es zu einem Treffen. Ein paar Zeilen schreiben und, vorausgesetzt geprüftes Mitglied, Nummern tauschen und telefonieren. Am Telefon kann man auch besser abschätzen ob eine erste Sympathie da ist. Alles was sich über Tage oder Wochen zieht hat soweit noch nichts ergeben.
Geschrieben

.

Naja - wenn man(n) 24/7 den unbändigen poppen - Drang hat, dann mag dies wohl auf sehr viele hier, zutreffen....

.

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 19:49, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo, 

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

 

 

Wir können uns nicht beklagen, allerdings sind wir kein Paar das nach 1 oder 2 Tagen Kontaktdaten rausgibt oder nach einer Woche ein Poppentreffen ausmacht.
Und trotzdem haben wir massig anfragen, eher ist es so das von 5 eingeladnenenMännern 3 den Schwanz einkneifen und ohne abzusagen nicht erscheinen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BigMike563:

... Meint ihr ohne Premium läuft das hier nicht ?

Doch, läuft auch ohne :coffee_happy:

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab mal ein wenig durchgekehrt..

Gruß 

MOD-Bärbel

Team Poppen.de

 

Geschrieben

Mich beschleicht oft das Gefühl das die " Schnelltreffer" lediglich vermeiden wollen das sich beim langen Schreiben  " Sprachlosigkeit " entwickelt . 

Geschrieben
Also ich hab mit einem Mann 2 Jahre geschrieben, bevor wir und das erste Mal getroffen haben. Gestern hatte wir den 10ten Jahrestag :-) Viel häufiger kams vor, dass ich mich recht schnell mit jemandem getroffen hab und dann nie wieder...
Geschrieben

Dates muss man ergebnisorientiert angehen:

anhaun, umhaun, reinhaun, abhaun

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2019 at 19:49, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo, 

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

Es gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind aber auch leider welche die wo 3 Monate schreiben und wenn man nach einem Treffen frägt den Kontakt abbrechen .

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

 

Zum einen würde ich niemanden nach 1 oder 2 Tagen unsere Nummer geben.

Frühestens nach einem  persöhnlichen Kennenlernen OHNE Sex.

Leider kneifen das die Herren. Heute gerade erlebt. Verabredung ausgemacht und wer kommt nicht???

Eher hat man den Eindruck, dass sehr viele Herren nicht in der Lage sind ein Profil bis zum Ende zu lesen und am liebsten am gleichen Abend Sex haben wollen um sich das Geld für eine Nutte zu sparen.

Im übrigens schreiben wir svhon teilweise seit Monaten mit einigen Herren, weil die meistens nicht können, odr einfach nur kneifen. Und das sind nicht wenige.

vor 10 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Dates muss man ergebnisorientiert angehen:

anhaun, umhaun, reinhaun, abhaun

 

Das ist genau die Einstellung der meisten Herren hier. 

Nicht mal das Profil lesen, sondern: Lust auf ficken Heute Abend?

So Notgeil sind nun doch nicht.

Am 10.4.2019 at 20:55, schrieb tryonlythisnow:

Die Zeiten, zu denen man hier noch jemand für reale Treffen finden konnte, sind schon lange vorbei, vergiss es.

Hier solltet wirklich mal sehen, was die Damen und Paare für Nachrichten bekommen und vor allem, wie viele Herren sich nicht mehr melden, wenn Frau oder Paar nach unverbindlichen Kennenlerntreffen fragt. Waren bei uns mindestens 8 Herren

Am 10.4.2019 at 21:11, schrieb Pizzi303:

man meldet sich hier an um zu Poppen ..wenn man hier noch ewig Texten muss ist das die falsche Plattform.. Ich muss leider feststellen viel Geld gezahlt für nix.. Bin hier total enttäuscht ..

Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung überdenken.

Im übrigen wundert es mich bei Deinen Profil nicht, das es nichts wird.

Am 10.4.2019 at 22:18, schrieb Maria2466:

ich liebe es wenn der Mann gleich nach den Vorlieben fragt :(

Wieso Vorlieben????

Hinlegen und Beine breit machen ist doch genug.

Wenn Du schon Deine Vorlieben schreiben willst, ist ds Doch schon zuviel

bearbeitet von ElliundManni
×
×
  • Neu erstellen...