Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pizzi303 hat nichts mit arm zu tun ..bedaure nur das verschenkte Geld .. wenn man jemand zum texten sucht gibt es andere Möglichkeiten .. @Pizzi303: Wenn du nur deinen Dödel wo rein stecken möchtest, gibt es auch andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Hat sich sehr verändert hier...kenne das noch anders
Geschrieben
Warum stresst ihr euch damit so? Also ich kenne beides. Laaaangen Kontakt ohne Treffen (dazu kam es erst nach 3 Jahren 😂) oder zackzack am nächsten Tag. Bin nicht primär hier, um mich auf "Teufel komm raus" zu treffen 🙈😉
Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen. Ich mag es gern, wenn man sich vorher auch schon übers Schreiben kennenlernt. Und ja, ich hatte anschließend dann auch Dates.

Geschrieben
...ich gebe niemals meine Telefonnummer raus. Und wenn Mann das nicht versteht, breche ich ab. Ganz einfach. Manchmal lassen es die Lebensumstände auch einfach nicht zu, dass ein schnelles Date zustande kommt. Meine derzeitigen Kontakte wissen, dass ich erst wieder Mitte Mai Zeit habe. ... auch ganz einfach. Ahoi 😊
Geschrieben

Ich habe mit ihm, etwas über ein Jahr lang, ausschließlich geschrieben und telefoniert.

Dann kam unser erstes Treffen, auf neutralem Boden...ohne Sex und es war trotzdem "heiss".

Hoffe, ich konnte die Frage des TE beantworten.

Geschrieben
Nicht jede Unterhaltung muss zu einem Treffen führen, nicht jedes Treffen zu Körperkontakt und nicht jeder Körperkontakt führt unwillkürlich zu Sex. Freu dich doch über 3 Monate Interessensaustausch und Unterhaltung
Geschrieben
Das kommt doch drauf an...was Man(n) sucht. Wenn jemand sein Gerät überall reinschiebt was nach einer Pussy aussiehst...und alles andere eigentlich egal ist. Der braucht vielleicht 10Min. Wenn Man(n) aber etwas hinter die Fassade schauen möchte...kann das unter Umständen etwas länger dauern...bis der Kopf ( nicht das Fleisch ) sagt...GO.
Geschrieben

Pauschal kann man sowas nicht sagen. Aber im Großen und Ganzen brech ich's von meiner Seite mittlerweile ab wenn nach  spätestens einer Woche kein Date vereinbart wird.

Ich hab einmal knapp 6 Wochen mit einer Frau (Sie war verh.) geschrieben, dann hab ich's abgebrochen. Ca. ein halbes Jahr später hat Sie sich dann doch getraut und hat mir zu Weihnachten gratuliert.

2 Wochen später getroffen, ne Nacht drüber geschlafen und beim 2. Date...

Und es folgten noch einige unvergessliche Stunden mit einer aufregenden, tollen Frau...

Wenn ich mit einer Frau schreibe und ich finde Sie interessant und sympathisch, möchte ich Sie auch kennenlernen. Und wenn ich Sie beim kennenlernen interessant und sympathisch finde...

Sowas passiert extrem selten, insofern muss ich mich da nicht "aufheben". Lieber einmal im Jahr spontan mit ner tollen Frau Spaß haben, dafür über einen längeren Zeitraum immer wieder, als 5 Frauen im Jahr nach wochenlangem Schreiben und dahin ziehn und dann nur einmal.

Geschrieben

Wie das hier ist weiß ich nicht. Aber grundsätzlich kann ich dem Startposting zustimmen. 

Entweder es wird nie was draus, warum auch immer, oder es ergibt sich doch ein Treffen was dann meiner Erfahrung nach zwischen nicht optimal und desaströs verläuft. 

Als unerfahrener Neuling im online-dating-business habe ich das vor vielen Jahren auch ein paar Mal mitgemacht. Dann aber schnell erkannt, dass dieses unendliche Geschreibsel zu nichts führt. 

Heute würde ich sehr schnell nach einem Treffen fragen (nicht zum Ficken, sondern zum Kennenlernen) und wenn das nicht akzeptabel ist, dann ist die Frau halt raus aus der Liste. Einen Brieffreund kann sie sich auch anderswo suchen. 

Geschrieben
Es gibt auch welche die es schwer machen und viele Möglichkeiten ablehnen
Geschrieben
na ja meistens wollen sie nur hören wie heiß sie sind, zum treffen kommt es eher weniger!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcel29:

Es gibt auch welche die es schwer machen und viele Möglichkeiten ablehnen

Ich habe deinen Thread ein wenig verfolgt. Die hat dich einfach warm gehalten. 

Geschrieben

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen, eher langer Penis ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe deinen Thread ein wenig verfolgt. Die hat dich einfach warm gehalten. 

Schreiben noch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

dann ist die Frau halt raus aus der Liste

Eine Frau auf einer List würde ich nie sein wollen .

Geschrieben
Doch es macht vertrauter und kann zum Ziel führen. Manchmal erledigt sich dadurch natürlich ein treffen wie zbsp durch die Zeitpläne für Spass die jeder hat. Einer kann früh der andere abends ect....
Geschrieben

Meine Spanne reicht da von ..am selben Abend - erst nach 2 Jahren.

Zeit und Interesse sind da die Hauptfaktoren.....

Geschrieben
wie sieht gibt es immer wieder Männer die Poppen.de für einen kostenlosen Puff halten. Jede/r kann wählen was er/sie will. Also findet euch damit ab oder es gibt keine Treffen. Ganz einfach.
Geschrieben

Ich sagte ja schon irgendwo ein 'Hi wie gehts' tuts auch wenn das Profil stimmt. Es mehren sich die Beweise, auch wenn noch so viele scheinheilig oder empört dahersülzen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo, 

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

Es gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind aber auch leider welche die wo 3 Monate schreiben und wenn man nach einem Treffen frägt den Kontakt abbrechen .

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

 

Welche Erkenntnis.

Ich schmunzel mich mal wech.

Ja, alles ist möglich hier.

Die Dame ist spontan und willig.

Die Schreiberei zieht sich über Monate, und nix kommt bei rum.

Alles schon gehabt.

Mut nicht verlieren und weiter baggern.

 

Geschrieben

Wenn Mann nicht spätestens 2 Stunden nach der ersten Nachricht bei mir erscheint und mich befriedigt hat

möchte ich auch nicht weiter mit ihm schreiben.

Die wenigsten schaffen das ;)

Denn dann kommen immer so Ausreden wie, ich bin gerade am arbeiten, ich muss mal schauen

wie ich das meiner Frau beibringe, ist doch etwas weit bis zu dir.

Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt Treffen die kommen schnell zustande und dann welche die dauern halt länger. Manchmal geht es halt aufgrund der Umstände einfach nicht anders.
Geschrieben
Stimmt. Wer nur vertellt, ist an einem Treffen nicht interessiert. Was nicht heißt, dass ich einem Süßen - vor einem Treffen - ein paar emails schreiben würde. Aber nicht zu viel, und nicht zu lange. --- Wenn man Lust hat, wird man doch schnell zu einem Treffen vorstoßen... was immer das dann bedeutet. ^^
×
×
  • Neu erstellen...