Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In 13 Jahren habe ich mich hier mehrfach an und abgemeldet hatte ich auf dieser Seite ganz genau kein einziges zustande gekommenes Date! Im echten Leben sieht das ganz anders aus aber anscheinend leben viele PC Zombies ihr gesamtes Leben nur noch vorm PC und in ihrer Fanthasie. Daher finde ich es recht amüsant wie sich hier präsentiert und anschliessend reagiert wird.
Geschrieben

Da Frauen und Paare aus meiner Gegend es nicht für nötig halten zu antworten, hat sich diesbezüglich auch noch kein Treffen ergeben.

Ich versende auch nicht mehr oft eine Nachricht. Für was?

Geschrieben
Genau so ist es. Ich hatte bis jetzt zwei Treffen die nach spätestens zwei Tagen zustande gekommen sind und 15 Frau mit dehnen ich in 5 Jahren noch schreiben würde und es würde zu keinem Treffen kommen...
Geschrieben
Das kann man wirklich nicht verallgemeinern...und man weiss nie,welche Beweggründe hinter einer Verzögerung eines Treffens stecken...bei mir sind es echt massive familiäre Gründe...oder sonstwas...das beste dauerhafte Verhältnis zu einem "Fick-Kumpel" hatte ich ( und hätte ich noch,hätte er nicht inzwischen eine lebensbedrohliche Krankheit ),nachdem wir monatelang nur geschrieben,Videos und Bilder ausgetauscht hatten,aufgrund von Entfernung...aber als es zum Treffen kam,wurde es von Null auf gleich die intensivste Affäre,die ich je hatte
Geschrieben
Die Hobby jeden Tag Dater werden es dir erklären oder haben es schon getan 🤣 Ich bin dann doch eher für Spontan mag dieses ewige hin und her schreiben nicht so 🤷
Geschrieben
Tja ihr lieben.... wenn ihr in ein paar Mails überzeugt passt das ja. Ist halt nur leider nie so.... manchmal braucht man eben en langen Atem. 🤷🏽‍♀️ Wer das net auf sich nimmt ist den Fick nicht wert
Geschrieben
Langes schreiben bringt generell nix . Was auch ? Bilden sich hier manche ein den Gegenüber durch texten besser kennen zu lernen ? Fakt ist du kannst 5 Jahre mit Mann oder Frau texten wenn Er oder Sie dich verarschen will geht das nicht besser als durch Schreibkontakt . Zum anderen gibt's nach ewigem texten auch keine Garantie das es dann besser klappt . Die Garantie hast nie !!! Und mir persönlich geht nix über Face to Face . Ich will den Blickkontakt so bin ich bis jetzt am besten gefahren . Aber soll jeder machen wie Er oder Sie Bock drauf hat . Spontanität ist nicht jedem Seins ✌
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind ähnlich. Treffen am Abend abgemacht kein Problem, langes schreiben nie ein Treffen
Geschrieben

Ich bevorzuge längeres Schreiberei vor einem Date. So erkenne ich wer wirklich Interesse hat.....Und meine Nummer gibt's noch langsamer...:smirk:

 

Geschrieben
Wir würden unsere nr NIE vorm ersten Treffen rausgeben - zu viele Irre da draußen
Geschrieben
ja so sieht es aus ... zu 95 % wird es nichts... normal kann man es gleich nach ner Woche lassen... ich sag immer wenn beide wollen geht es...
Geschrieben
man meldet sich hier an um zu Poppen ..wenn man hier noch ewig Texten muss ist das die falsche Plattform.. Ich muss leider feststellen viel Geld gezahlt für nix.. Bin hier total enttäuscht ..
Geschrieben

Ein bis zwei Wochen Mailkontakt waren in zwei Fällen hier durchaus normal. Ich bin aber auch mit dem Ansatz "Qualität statt Quantität" hier. Eher bezeichnend ist es meiner Erfahrung nach, wenn die Antwort auf eine Nachricht länger als zwei Tage dauert. Und wenn diese Nachricht dann auch nicht den Punkt der letzten gemeinsamen Diskussion wieder versucht aufzugreifen, sondern gefühlt erneut bei 0 beginnt - ja, dann verbuche ich das unter "wer nicht will, der bzw. die hat schon". Macht den Weg dann ja auch frei für die Richtige - ob nun hier oder im wahren Leben :)

Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen, die Reales bevorzugen aber habe auch noch ein privat Leben, das offline stattfindet. Ich möchte nicht gemein sein, aber wenn die Rechtschreibung so ist und dann vielleicht auch deine Ansprüche fehl platziert sind, dann verstehe ich warum es zu keinen Dates kommt. Zudem frag dich mal, was die Damen denn wollen und ob du vielleicht ein falsches Beuteschema hast. Oder eine falsche Vorstellung von dieser Seite. Denn ja es heißt Poppen.de, aber nicht garantierte erotische Kontakte oder 100%-Sex... Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich sowohl langfristig geplante Dates hatte, als auch spontane....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Wer das net auf sich nimmt ist den Fick nicht wert

na wer nur den fick sucht, will sich klar so schnell wie möglich treffen....

 

mit nur nem fick habe ich mich allerdings noch nie zufrieden gegeben..

Geschrieben

Ich hatte hier schon ein paar sehr schöne Dates . Mit allen habe ich vorher viel geschrieben und auch telefoniert. Ich habe mich nie spontan oder auch schon nach ein paar Pn `s getroffen. Zeitverschwendung war das nie und ich wurde auch bei einem realen Treffen nie enttäuscht. Es war gleich ziemlich vertraut , man kannte sich ja schon etwas . Manchmal wurde mehr daraus und manchmal eben doch nicht , aber dann war es trotzdem ein schönes Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ja so sieht es aus ... zu 95 % wird es nichts... normal kann man es gleich nach ner Woche lassen... ich sag immer wenn beide wollen geht es...

Genau, wenn der andere nicht will, es nicht schnell genug geht, weg damit, ne? 

Aber das, das Gegenüber noch ein Leben außerhalb des www hat, interessiert kaum. 

Einfach austauschen...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, dann fährst du sicher auch Mittwoch Abend gern 300km, oder? 

Manchmal passen die Umstände einfach nicht, es dauert dann eben länger. 

ich fahr gar nirgends gross hin... 😉

ist sagte ja auch normalerweise...aber meistens ist es echt so... zumindest als Mann 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer austauscht und spätestens nach einer Woche kein Treffen ausmacht... 

gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind...

Nach meiner Erfahrung, sind welche mit der Denke Drängler, die nur auf den schnellen Fick aus sind und danach vermutlich verschwinden.

Ich machte gute Erfahrungen damit, solche zu den entschlossenen Frauen weiter zu schicken, wenn sie damit bei denen ankommen, soll mir das Recht sein.

Geschrieben
Alles....von zwei Stunden bis zu 1.5 Jahren geschrieben..... manchmal geht's eben nicht anders...😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo, 

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

Es gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind aber auch leider welche die wo 3 Monate schreiben und wenn man nach einem Treffen frägt den Kontakt abbrechen .

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

 

ich muss erst sicher sein das der Mann es auch ernst meint bevor ich mich mit ihm treffe hat ja leider zuviel fakes hier 

aber ich selbst bin fündig geworden hier und das hält nun seit 1,5 jahren 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pizzi303:

man meldet sich hier an um zu Poppen ..wenn man hier noch ewig Texten muss ist das die falsche Plattform.. Ich muss leider feststellen viel Geld gezahlt für nix.. Bin hier total enttäuscht ..

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet, hat 9 Nachrichten verschickt, 4 erhalten.

Wo hast du viel getextet?

Und zum anderen, wenn du nen Fick so nötig hast, dann investiert dein Geld lieber bei einer Nutte im Puff. 

Nur weil die Seite Poppen.de heisst, garantiert dieses kein Poppen.

Klar kann man sich spontan mal treffen wenn man sich sympatisch erscheint, mal schreibt man aber auch Wochen oder Monate bevor es zu einem Treffen kommt. Und selbst wenn es zum Treffen kommt, ist kein Poppen garantiert. Die Reale Sympathie im Real live muss halt auch stimmen.

Geschrieben
Bei mir hält es keine Frau länger als 3 Tage durch. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...