Jump to content

Euch Bekannte hier auf Poppen ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer mal vor und am besten kommt es dabei an wenn man selber gleich ehrlich damit

umgeht und sich selber zu erkennen gibt.

Schließlich ist Sex nichts verbotenes

Es sei denn man betrügt seinen Partner  :clapping:

Geschrieben
Warum sollte ich die Person anschreiben ?? Ist ein freies Land und jeder kann tun wo nach ihm ist.
Geschrieben

Interessiert mich nicht weiter und mir ist egal,wenn mich jemand hier erkennt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neugierder:

Mich würde es mal interessieren wie ihr es auffassen würdet, wenn ihr seht das jemand der euch gut Bekannt ist, auf einmal hier auf der Seite auftaucht. Schreibt ihr die Person an oder nicht ? Und wenn ja wie ?

Vermutlich nicht. Eine Affäre möchte ich nicht so "nah" haben (davon ausgehend, dass sie auch in der Nähe wohnt), selbst, wenn mich die Person auch vorher schon "interessiert" hätte.

Was eventuell ein Grund sein könnte ist, wenn der Auftritt hier, den reellen "Lebensumständen" widerspricht. Zum Beislpiel hier als Single auftreten, aber eigentlich "treusorgende/r" Ehefrau/-mann ist, gerade auch wenn mir der betrogene Partner am Herzen liegt.

Geschrieben

Komisch - Alle sind doch mehr oder weniger aus dem selben Grund hier. Warum dann plötzlich so verklemmt? In der Öffentlichkeit stellen sich die meisten erwachsenen Menschen so dar, als hätten sie nie Sex - "Nein, so was macht man nicht!" - und die Kinder hat der Storch gebracht.

Natürlich besteht die Möglichkeit hier von Bekannten aufgestöbert zu werden - was soll's! Ansonsten, warum sollten wir in Aktion treten nur weil die- oder derjenige zu unserem Bekanntenkreis zählt. Jeder will seinen Spaß und dazu gehört halt auch die Fickerei.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neugierder:

wenn ihr seht das jemand der euch gut Bekannt ist, auf einmal hier auf der Seite auftaucht. Schreibt ihr die Person an oder nicht ? Und wenn ja wie ?

Nö wozu? Eventuell kommt es früher oder später dann eh bei einem Gespräch raus und wenn nicht auch gut. So what ?

Geschrieben
Ganz normal reagieren. Mich hat meine mum hier angeschrieben... wir sind alle nur menschen
Geschrieben
Das wäre als ob ich jedem Single im Bekanntenkreis penetrant nachschnüffeln würde :D. Poppen ist doch auch nur eine Möglichkeit jemand kennen zu lernen wie jede andere auch also who cares? Zudem, warum sollte ich mit Bekannten auf Poppen schreiben wenn ich mich mit ihnen Treffen kann und einen angenehmen Tag verbringen? ^^
Geschrieben

ich wurde schon mehr als einmal erkannt und drauf angesprochen...einmal auf wa angeschrieben..war bisher alles cool.. wir reden/lästern (wenn es überhaupt thema wird) normal drüber. ich weiß auch das jene welche diskret sind und wenn nicht..was dann? ich zeige hier nicht zu viel, hab keine persönlichen daten online und keine intimen dinge..bis auf meine mitgliedschaft an sich, kann keiner unangenehm werden. und würde ich intime einblicke bekommen..was soll dann sein? ich halte meine klappe und vergesse nicht das ich aus den selben grund hier bin..das ganze eben nur anders angehe

Geschrieben
Es wäre mir nix mehr egal als saß die sind erwachsen und sollten es selbst wissen wo sie sich anmelden oder wo nicht. Kommt auch auf die Person an ob ich schreibe oder nicht.
Geschrieben

wer mich persönlich kennt kann mich anschreiben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Hast Du Dich zu erkennen gegeben?

ne, konnte Sie nicht anschreiben wegen dem Filter

Geschrieben

Mich hat vor paar Monaten jemand angeschrieben aus meiner Stadt. Er hatte kein Bild im Profil , aber ich wusste ziemlich schnell wer es ist bzw sein könnte oder anders gesagt , ich ahnte es. Nach einem 2tägigen Frage/Antwortspiel wussten wir beide , wer der andere ist. 

Das , was er hier an Vorlieben angab oder suchte , hätte ich ihm nie zugetraut und er mir nicht , das ich mich hier rum tummel 😁😊

Wir haben drüber gelacht ...mehr wird aber nicht er aus werden.

Geschrieben

Ist Mir schon passiert hier..Ich hatte sie Unbekannterweise angeschrieben....später schickte Sie ein Bild von sich....habe in der nächsten Mail dann ,Sie mit Ihrem richtigen Namen angeschrieben.

Es kam ein Ups zurück und wer Ich denn sei....

Darauf habe Ich,Ihr dann Meinen Namen geschrieben .

Auch andere Bekannte habe Ich hier schon an Ihrem Profilbild endeckt

Geschrieben

Das kommt ganz auf den "Bekannten" an, wenn ich auch sonst nix von ihm/ihr will, wozu extra anschreiben?

Geschrieben

Wenn ich eine Bekannte hier finden würde und hätte Interesse an ihr würde ich sie persönlich ansprechen. Da ich die meisten Frauen im Freundeskreis schon mehr als 20 Jahre kenne und in der Zeit nichts passiert ist wird das eher nichtcht vorkommen.

Ein du auch hier würde ich aber da lassen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte hier noch nie eine bekannte gefunden. Ob ich eine Bekannte hier anschreiben würde? Kommt drauf an ob sie in mein beuteschema passt.

Aber welche bekannte sollte sich denn hier anmelden? Eine deutsche arbeitskollegin die kurz vor der Rente steht ist zu alt für mich. Und eine junge arbeitskollegin aus einem eu-ausland die noch nicht einmal deutsch kann würde auch nicht passen... 

Geschrieben

Bisher bin ich hier noch nicht entdeckt worden und umgekehrt auch nicht. Ich weiß, das Bekannte hier angemeldet sind, aber es kommt mir nicht in den Sinn, gezielt nach deren Profilen zu suchen.

Ich gehe aber offen damit um und Freunde und Bekannte wissen, das ich hier angemeldet bin.

Sollte ich wirklich mal jemand hier sehen, den ich kenne, kommt es darauf an, wie groß mein Interesse an der Person ist. Ist es eine Frau mit ähnlichen Interessen, würde ich sie evtl. anschreiben. Sonst eher nicht, leben und leben lassen.

Geschrieben

Ich würde denjenigen/ diejenige ansprechen,wenn es UNS „weiterhelfen“ würde.Je nachdem wie man miteinander bekannt ist,könnte es hilfreich sein,bei dem was man sucht.Vielleicht sogar prickelnd.Allerdings würde ich so tun ,als ob man sich kennen KÖNNTE. Und dann nachfragen ,ob es für die Person peinlich wäre sich eventuell zu kennen.Einfach um dieser Person ein unangenehmes Gefühl zu ersparen.

Nur aus purer Neugier würde ich darauf verzichten.

Geschrieben

Naja kommt ja immer drauf an wie man zu demjenigen steht. 

×
×
  • Neu erstellen...