Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es zig mögliche Gründe und das, was viele vermuten:sie geht fremd. Mensch Leute, nicht immer dreht sich alles ums ficken. Und keiner weiß, was es da sonst noch für Gründe geben könnte, ob jobmässig alles i. O. ist, oder sonstwas. Und dem TE rate ich, klär das mit ihr und befrag nicht Leute, die weder euch noch euer Umfeld kennen. Und vor allem kommen hier Kommentare von Leuten die oftmals nicht mal ihr eigens Leben auf die Reihe bekommen. Da brauch man dann auch keinen Ratschlag von ihnen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Da gibt es zig mögliche Gründe und das, was viele vermuten:sie geht fremd.

Kann man "fremdgehen", wenn man selber nur die Affäre eines gebundenen Mannes ist? Mir geht es gerade nur um den Begriff.

Geschrieben
Ich würde auch sagen,.. Darüber reden,.. in ICH botschaften,.. keine Vorwürfe!.. Dich versuchen in sie hineinzuversetzen,.. was fehlt ihr? Richtig zu hören! Hab ich dich richtig verstanden,..... Dann auch die evtl. Hormonelle verhütung überprüfen, das lässt auch die Lust verschwinden. Und von wegen gleich immer aufgeben. Sex kann toll sein,... ist aber nicht das wichtigste! Verstanden werden... kuscheln... das bringt auch nähe. Viel Glück. ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Kann man "fremdgehen", wenn man selber nur die Affäre eines gebundenen Mannes ist? Mir geht es gerade nur um den Begriff.

Fragen über Fragen. Ich hab das Profil des TE nicht gelesen, daher... 

Aber prinzipiell würde ich sagen, kommt es darauf an, was man vereinbart hat. Man kann also Affäre auch sexuelle Exklusivität geloben

Geschrieben
Mit hat ne gute Freundin mal gesagt, keine Frau hat ein Jahr kaum sex, nur eben kaum Sex mit Dir. So als Denkanstoss
Geschrieben
Ich schätze mal, dass innerhalb der Beziehung etwas nicht stimmt. Wir Männer sind da leider nicht so feinfühlig. Auch ich habe so eine Freundin verloren. Hinterfrage dich mal selbst, was ihr in der Beziehung fehlen könnte.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb RyanAt:

meine Freundin hat seit geraumer Zeit keine Lust auf Sex. Seit fast einem Jahr ist das so. Haben auch schon oft drüber geredet.

Wenn das mein Partner mit mir machen würde, könnte er das gar nicht, denn ich hätte ihn schon längst verlassen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, dass es sich evtl. lohnt ein Jahr zu kämpfen. Ich persönlich finde es viel zu lang.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde es schon gewaltig annerven, wenn du diese Sachen als "typische Ausreden" betitelst. Was, wenn ihr wirklich kalt ist und/oder sie müde ist oder erst später Lust hat? Ausserdem- nichts hält ewig.

Naja nu, wenn sie ein ganzes Jahr lang müde ist, sollte sie mal schlafen gehen und wenn ihr ein ganzes Jahr lang kalt ist - ungeachtet der Jahreszeit - sollte sie mal ernsthaft über einen Arztbesuch nachdenken... 

Dem TE gewidmet: Lebt ihr in einer WG...? Bist du im ersten Lehrjahr einer Ausbildung zum Hotelkaufmann...? Hast du zuviel Geld...? Wenn du das alles mit Nein beantworten kannst, prüf doch mal wer im Mietvertrag steht und ziehe die Konsequenzen, denn dich zum besten Freund haben und dich sexuell ignorieren kann sie auch allein und ohne dich mit Kopfkino zu demütigen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Mit hat ne gute Freundin mal gesagt, keine Frau hat ein Jahr kaum sex, nur eben kaum Sex mit Dir. So als Denkanstoss

Deine gute Freundin kennt alle Frauen auf der Welt? Interessant 🤔

Geschrieben
Vielleicht musst deine Freundin einfach mit anderen schönen Dingen überraschen, verwöhnen. Zb. Frühstücken im Bett, kleines nettes etwas schenken, gemeinsames Bad nehmen, tanzen gehen, beim vorbeilaufen einfach kurz berühren, einfach nur reden usw. Lg
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Vielleicht hat sie zu viel Stress ....Kinder Haushalt,Job ...sind alles Sexkiller

Ich sehe das anders ..  wenn der Kopf nicht mitmacht ... wenn die Phantasie monoton wird ... findet man 100 Gründe warum nicht 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Qcksteel:

Hey dieses Verhalten von deiner Freundin kenne ich, bei mir war das so, meine Freundin hatte ein Affäre mit einem anderen Kerl gehabt

Denk ich nicht, wäre dies so würde sie mit strahlenden Augen und guter Laune nach dem Sex herum laufen.

vor 11 Minuten, schrieb Mizuma:

Deine Freundin weiß wahrscheinlich das du ( ich denke heimlich ) dich hier rumtreibst , bzw so auch Ausschau hälst , in der Disco flirtest , heimlich mit anderen schreibst usw... ihr immer das Gefühl gibst das sie dir nicht gut genug ist , und eh ersetzbar ... da hätte ich auch keine Lust auf dich ... was sie jetzt noch hält , oder ob sie einen anderen hat ... das weiß ich jetzt auch nicht... 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

echt jetz - genau das Hat das Mod-Team gebeten, sollte unterlassen werden

Keine Lust zu haben kenne ich nur zu gut und es geht nicht einfach vorbei. 

vor 10 Minuten, schrieb bond61:

Kenne ich von meiner seid den Wechseljahren ist sie prüde geworden wie kann man das aendern???

bist du dir ganz sicher? Hast du als „Mann“ schon mal den Versuch gemacht, dich mit dem ganzen Symptomen die „Frau“ während den Wechseljahren mit sich rumschleppt auseinanderzusetzen? Das ist nicht einfach ein Schnupfen der in ein paar Tagen wieder weggeht! 

Ich empfehle, den Männern mit sehr viel Feingefühl das Gespräch zu suchen und wenn Ausflüchte wie jetzt nicht später kommen, nach zuhacken und zu fragen wenn sie zu einem ernsten Gespräch bereit wäre.

schüchtern_0815
Geschrieben
Das kenne ich, meine Frau sagt das seit der Geburt unserer Tochter vor über 25 Jahren
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Partner mir 1 Jahr erzählt...keine Lust.. Keine Zeit....kalt...dann würde ich das Gespräch sehr deutlich suchen. Und wenn der Partner auf dieses Gespräch nicht eingeht dann wuerde ich wohl sehr deutlich sagen was ich davon halte und handeln. 

Leider hoert man es öfters  das Beziehungen sich so wenden🤷‍♀️. Ich kann es ehrlich gesagt persönlich nicht verstehen🤷‍♀️. Für mich ist Sex ein Bestandteil einer Beziehung. 

Ich werde keine Beziehung haben wo der Sex eine Sache von PFLICHTVERANSTALTUNG 2x im Monat ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustig... 

Ich glaube, mich zu erinnern, das er schrieb, schonmal mit ihr darüber geredet zu haben... 

Geschrieben
Wenn man sich Dein Profil anschaut und dann Deine Frage liest wird mir schlecht.... Bist Du zu feige sie selbst zu fragen warum das so ist.... Immer wieder das selbe und ich finde es tot traurig
Geschrieben

Das kann viele Ursachen haben , einige Arzneimittel ,teilweise Anti-Baby-Pillen usw. können zur „Unlust“ beitragen oder verstärken.

Schwangerschaft , Wechseljahre jede hormonelle Veränderung ,Stress usw. usw..

Kommunikation hat dabei oberste Priorität ,Arzt zu Rate ziehen wenn sie es möchte.

Geschrieben
Das kenne ich auch. Ich war mit einer 2 Jahre zusammen. Wir hatten einmal Sex am Anfang dann ging gar nichts mehr. Warum weiß ich bis heute nicht. Naja mir fehlte der Sex also trennte ich mich von ihr. Und jetzt suche ich sexfreundschaften
Geschrieben
Weniger Sex ist ein Zeichen für ein nahendes Beziehungsende. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hm... tja, Badeorgie, Glotze aus, Gespräche uvm. An den Wechseljahren wirds nicht liegen, dafür dürfte sie noch zu jung sein. Geht doch mal zum Arzt?
Geschrieben
Wenn es nichts Körperliches ist, dann liegt das Problem vermutlich in Eurer Beziehung. Seid ihr euch denn sonst nah, geht ihr liebevoll und zärtlich miteinander um? Redet ihr offen über alles? Vermutlich eher nicht... Schon mal an ne Paartherapie gedacht?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn mein Partner mir 1 Jahr erzählt...keine Lust.. Keine Zeit....kalt...dann würde ich das Gespräch sehr deutlich suchen. Und wenn der Partner auf dieses Gespräch nicht eingeht dann wuerde ich wohl sehr deutlich sagen was ich davon halte und handeln. ...

Finde auch, TE ist bisschen jung, um so weiterzumachen. Ich würde auch an seiner Stelle deutlich sagen, dass mir was fehlt - wenn von ihrer Seite keine konkrete Erklärung käm bzw. kein Lösungsvorschlag.

Geschrieben

ich würde sagen sie hat einen anderen !

Geschrieben
Wenn mein Freund bei poppen.de angemeldet wäre hätte ich Vlt auch kein Bock mehr auf Sex mit dem💁🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...