Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hat sie vieleicht eine neue Pille , man ließt viel über Libidoverlust , vieleicht mal versuchen abzusetzen und anders verhüten ? mal was in die richtung versucht ?

Nur weil es bei einigen hier schief lief das die dame eine affäre hatte heißt es nicht das es bei dir auch so ist , mann sollte nicht alle unter einem kamm scheren . versuch es einfach mal mit der pille , andere verschreiben lassen oder gleich die spirale ect. gibt genug möglichkeiten. ließ einfach drüber weg.

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben
Hey dieses Verhalten von deiner Freundin kenne ich, bei mir war das so, meine Freundin hatte ein Affäre mit einem anderen Kerl gehabt
Geschrieben
Habt ihr es schon mit einer Paartherapie versucht? Anscheinend will sie gar nicht mit dir kommunizieren oder ist sich ihrer Gefühle und Wünsche nicht bewusst.
Geschrieben
Vill hast nur du den Sex als schön empfunden 🤷‍♀️
Geschrieben

Tzja..könnte an der Gesamtsituation liegen.  Vielleicht stimmt es auch einfach was sie zum Thema sagt..z.B müde durch die Arbeit..gestresst etc. 

Aber ohne mehr Details können wir wohl kaum gute Ratschläge geben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RyanAt:

Aber wenn ich ankomme , sagt sie die typischen Ausreden, kalt, müde, später usw. 

Mich würde es schon gewaltig annerven, wenn du diese Sachen als "typische Ausreden" betitelst. Was, wenn ihr wirklich kalt ist und/oder sie müde ist oder erst später Lust hat? Ausserdem- nichts hält ewig.

Geschrieben
@Barbara-HL,er schreibt doch gar nichts von wegen kennenlernen. Falsches Thema erwischt, oder?!
Geschrieben
Das größte Sexualorgan ist der Kopf. Vor allem Frauen müssen immer erstmal im Kopf erregt werden bevor der Körper folgt. Sprecht über eure Fantasien, was ihr noch erleben wollt im sexuellen Bereich, versuch sie vorab heiß zu machen am besten über WhatsApp oder was ihr so nutzt und über 2, 3 Tage. Und nicht so "Oh jetzt massier ich dich mal, jetzt hab Sex mit mir!".
Geschrieben
Ich kann nur von mir berichten. Einerseits hatte ich tatsächlich durch meine Pille keine Lust mehr auf meinen Partner,aber auch das es immer dasselbe "Programm" war was er abgespielt hat. Wie gesagt,dass ist nur meine Erfahrung mit meinem jetzt Ex.
Geschrieben

So etwas habe ich auch schon persönlich erlebt. Die Ex hatte ganz heimlich eine Affäre angefangen, und seitdem war kein Interesse mehr vorhanden. Hatte sich wohl vorher woanders ausgetobt. Ich habe sie damals vor einigen Jahren rausgeschmissen aus der Wohnung und seitdem geht es mir viel besser. Die Luft, Lust und Leidenschaft war raus. Einen sauberen Abschluss gemacht für immer. Hoffe bei dir, kannst du noch was retten in deiner Beziehung. Ansonsten Viel Glück weiterhin.

Geschrieben
Sorry, das schreiben zu müssen, aber meiner Erfahrung nach wird sie schon noch Sex haben...nur eben nicht mit dir War leider auch schon in deiner Situation.
Geschrieben
Vielleicht hat sie zu viel Stress ....Kinder Haushalt,Job ...sind alles Sexkiller
Geschrieben
Frag dich einfach mal was sich in dem Jahr seit ihr keinen Sex mehr hattet verändert hat. Für mich liest sich das so als hätte deine Freundin Sex, nur nicht mit dir, aber ich kann mich auch täuschen.
Geschrieben

Vielleicht entwickelt sie gerade neue Neigungen,  ohne es zu wissen oder zu wollen. In dem Fall ist das Standardprogramm nicht sehr hilfreich. Vorschlag: überleg mal, wie du sie verführen könntest,  ohne dass es durchschaubar ist. Dann könntest du vielleicht das eine oder andere NEUE vorsichtig ausprobieren, evtl auch nur als Gedankenspiele mit ihr zusammen. Alkohol  und gemütlich Häppchen naschen hilft bei erotischen Spinnereien meistens, in Maßen natürlich 😉

 

Geschrieben
Deine Freundin weiß wahrscheinlich das du ( ich denke heimlich ) dich hier rumtreibst , bzw so auch Ausschau hälst , in der Disco flirtest , heimlich mit anderen schreibst usw... ihr immer das Gefühl gibst das sie dir nicht gut genug ist , und eh ersetzbar ... da hätte ich auch keine Lust auf dich ... was sie jetzt noch hält , oder ob sie einen anderen hat ... das weiß ich jetzt auch nicht... 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Geschrieben

 Das wichtigste ist das Gespräch suchen. Auf Anschuldigungen verzichten und einfach sagen wie es dir dabei geht. Wenn das keine Änderung hervorruft... dann musst du dir die Konsequenz bewusst machen. 

Optionen hast du viele... fremdgehen, Schluss machen, weiter leiden... 

Geschrieben
Ich hatte das in der Vergangenheit auch und erst nach Absetzen der Pille hab ich festgestellt, dass es von den Hormonen kam... Also falls sie hormonell verhütet, vielleicht mal überdenken...
Geschrieben
aktiv kannst da nix machen, dann wirds eher noch schlechter
Geschrieben
Kenne ich von meiner seid den Wechseljahren ist sie prüde geworden wie kann man das aendern???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb RyanAt:

Haben auch schon oft drüber geredet. Aber wenn ich ankomme , sagt sie die typischen Ausreden, kalt, müde, später usw. 

Was kann man da noch tun...

Für mich klingt das schwer nach, sie hat weder Bock dazu vernünftig mit dir zu reden, noch hat sie Lust darauf an der Situation, an sich, an eurer sexuellen ,,Beziehung" etwas zu verändern.

Warum sollte sie auch? Sie hats super bequem so und ihr fehlt ja nichts...

Klar, kannst du weiter probieren, ob die Madame gnädig wird und sagt was los ist und versucht mit dir zusammen, eine für euch beide faire Lösungen zu finden.

Ich an deiner Stelle würde einen sauberen Schlusstrich ziehen. Keinen Sex haben, nicht darüber reden und nichts daran ändern, kannst du alleine besser und du bist zudem nicht mehr darauf angewiesen, ihr weiter in den...Honig um den Mund zu schmieren.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...