Jump to content

Welche Stellung ist die geilste


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Chef Stellung du nix ich Chef!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue ihm gerne  mal  beim Sex in die Augen , also alle Stellungen bei denen das geht.

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Die, die mir mit IHM am meisten Spaß macht..😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Die, die mir mit IHM am meisten Spaß macht..😉

Oh ja schön von hinten rein 

Geschrieben
Doggy und wenn sie mich reitet, dabei kann ich ihre titten verwoehnen und ihren kitzler wichsen
Geschrieben
*Löffelchen*... ich weiß, langweilig für *geile Hengste*... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
Ich mag Doggy-Style sehr gerne, da ich es liebe zu sehen, wie mein Schwanz langsam in meine Sexpartnerin eindringt und wieder aus ihr heraus gleitet! Wirklich sehr geiles Bild. Außerdem kann ich in dieser Stellung sehr tief in sie eindringen und mich schön an ihrem Po festhalten. Man sieht also, sehr viel spricht für diese Stellung! ;-)
Geschrieben
Gibt keine. Tagesformabhängig. Umgebung, wer der Sexpartner ist, einfach eben viele Faktoren
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben gefegt und ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Michael69Berlin
Geschrieben
Naiv zu glauben das eine Stellung die beste ist denn das hängt doch auch von der jeweiligen Person dabei ab ! Und es wäre doch auch langweilig immer nur die selbe Stellung mit jeder Person und immer wieder zu wieder holen
Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Naiv zu glauben das eine Stellung die beste ist denn das hängt doch auch von der jeweiligen Person dabei ab !

Haargenau meine Einstellung. - Viele Stellungen sind auch aus der Not geboren. Zurzeit die Beste → 99 Handwechsel Periode

Sogar der beste Dreier den ich zurzeit haben könnte. - Shit, ist es wirklich gut, hier ständig über Sex zu lesen? :confused:

Ich möchte nicht immer nur spermanent an Sex denken.

Gute Nackt.

Geschrieben
Reiterstellung verkehrt rum anal
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Naiv zu glauben das eine Stellung die beste ist denn das hängt doch auch von der jeweiligen Person dabei ab

Würde ich so nicht 100% unterschreiben. Manche haben vielleicht schon mehrere Partner gehabt und kommen genau deswegen darauf zu sagen, dass ihnen genau diese eine Stellung am besten gefällt, egal mit welchem Partner.

Ich z.B. favorisiere ganz klar Missionar, da es die Einzige Stellung ist, die mir was  "bringt" ,wenn man es so nennen will. die anderen sind entweder nur schön ( da sie sexuell nur bis zu einem bestimmten Level stimulieren ) oder selbst dieser Aspekt fällt ganz weg und ich empfinde sie als unschön oder sogar schmerzhaft. 

×
×
  • Neu erstellen...