Jump to content

Fremdbesamung?!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den entsprechenden Tests vorab mag ich das sehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Egelhaft

E(K)elhaft und nicht Egelhaft 

Geschrieben

Ich besame die Tage mal die Pflanzkübel auf meinem Balkon. Das mach ich aber selbst, meinen Lover brauch ich dazu nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhiteCockDown23x5:

Hallo,

Mich würde einmal interessieren wie ihr zu Fremdbesamung durch den Lover steht?

Mit Fremdbesamung meine ich natürlich Ao und mit Test.

 

NO GO

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sonstige SEUCHEN am Lümmel hatte ich nie. Warum auch. Muss ja nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Man muss halt ein wenig selektieren. Und wenn ich kein Vertrauen in die Frau habe, dann lasse ich es gleich.

Einige Erreger können unbemerkt im Körper ohne Symptome bleiben. Gerade die Mykoplasmen sind relativ neu - 2016 entdeckt.

Vertrauen hin oder her, safer Sex bleibt die beste Alternative und wer AO will, sollte schon die üblichen Tests machen.

Geschrieben
bange Tage des Wartens auf irgendwelche Anzeichen von Infectios... und das Schlimme ist, man merkt *es* nicht unbedingt gleich... *puh...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb biowoman:

Einige Erreger können unbemerkt im Körper ohne Symptome bleiben. Gerade die Mykoplasmen sind relativ neu - 2016 entdeckt.

Vertrauen hin oder her, safer Sex bleibt die beste Alternative und wer AO will, sollte schon die üblichen Tests machen.

Jeder wie er mag.;)

Vor 30 Jahren war das Thema entspannter.

Da haben sich die Wenigsten einen Kopf gemacht. Und trotzdem überlebt. Die Geburtenrate war höher.

Mit Angst läßt sich die Herde ganz bequem in die eine, oder andere Ecke drängen.

Das Immunsystem ist genial. Gesund ernähren und leben hilft ungemein.

Ich muß keine Spritzen teilen und meinen Arsch jedem hinhalten. Und schon sinkt das Risiko.

vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Niemals AO !!!!

Oh Gott!!!!

Also nur künstliche Befruchtung, wenn Kinder gewollt sind?

Armes Deutschland. :|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Vor 30 Jahren war das Thema entspannter.

Tja, die Evolution geht weiter und damit auch die der Krankheitserreger.

Vor 30 Jahren lief aber die Kampagne gegen Aids auf Hochtouren....also so entspannt war das nicht.

vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Da haben sich die Wenigsten einen Kopf gemacht. Und trotzdem überlebt. Die Geburtenrate war höher.

Es gibt mehr Faktoren, die die Geburtsrate beeinflussen. (Die steigt langsam wieder.)

vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mit Angst läßt sich die Herde ganz bequem in die eine, oder andere Ecke drängen.

Wenn Angst hilft, daß die Menschen sich mehr Gedanken um safer Sex machen, dann gut.

vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das Immunsystem ist genial. Gesund ernähren und leben hilft ungemein.

Teilweise ja, aber nicht vor Übertragung sexueller Krankheiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

Tja, die Evolution geht weiter und damit auch die der Krankheitserreger.

Vor 30 Jahren lief aber die Kampagne gegen Aids auf Hochtouren....also so entspannt war das nicht.

Es gibt mehr Faktoren, die die Geburtsrate beeinflussen. (Die steigt langsam wieder.)

Wenn Angst hilft, daß die Menschen sich mehr Gedanken um safer Sex machen, dann gut.

Teilweise ja, aber nicht vor Übertragung sexueller Krankheiten.

Die Menschheit hat es bis dato mehr als überlebt. Warum auch immer.

Seuchen, Hungersnöte und Kriege waren schlimmer.

Und wenn “man“ eine Bevölkerung in Schach halten möchte, dann ist Angst ein gutes Mittel.

Kaufe Aktien von Condomproduzenten.

Stelle “plötzlich“ eine Lücke in der Bevölkerungsstatistik fest und stelle fest, die Deutschen sterben aus. Imprtiere “Fachkräfte“

Alles wird gut. ;)

Geschrieben
Nur mit einem festen Hausfreund , aber der ist auch schwer zu finden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunrisinghope:

Ich als Mann stehe da sehr drauf, einer Frau die Schenkel sauber zu lecken.

Fremdes Sperma?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Oh Gott!!!!

Also nur künstliche Befruchtung, wenn Kinder gewollt sind?

Armes Deutschland. :|

Was hast du denn für ein Problem..?

Ich will weder Kinder noch irgendwelche Krankheiten. Deshalb niemals AO !!!! 

 

Geschrieben
Wie lange muss man sich denn kennen, um nicht mehr als "fremd" zu gelten? Was ist, wenn im Laufe der Affäre Gefühle ins Spiel kommen...oder man sich anderweitig verliebt? Dann wird erst alles durchgetestet, bevor es blank zur Sache geht? Ja nee....is klar.... Deshalb gibt's entweder soviele ungewollte (weil übervorsichtige) singles, oder soviele (mit Gummi verhütete) Kuckuckskinder.... In diesem Punkt wird doch gelogen, was die Tastatur hergibt! Die echten Deutschen haben nur AO-Sex mit mindestens drei Vollkaskoversicherungen. Wegen Geschlechtskrankheiten, Chemtrails und Feinstaub. Und wenn das noch nicht reicht, rufen sie die Helikoptereltern zuhilfe, damit diese die fiesen Keime im Auge behalten. Ich selbst bin permanent hiv getestet, und hatte mit festen(!) Affären immer AO. Wir -die Frauen und ich- hatten NIE eine Geschlechtskrankheit infolge einer dieser Affären. Wenn man sich seine Partner genau aussucht, offen drüber redet (wohl selbstverständlich), und nicht jedes Wochende die nächstbeste Bekanntschaft abschleppt, ist man in Deutschland so sicher wie in nur wenigen anderen Ländern. Und genau DAS ist auch das eigentliche Problem: Es gibt keine echten Probleme mehr, deshalb sucht man sich Ersatz. Geh mir weg.....
Geschrieben
Welchen Test meinst Du? Den unzuverlässigen Schnelltest oder den normalen, der ca. drei Wochen braucht, um aussagefähig zu sein, in denen sonst etwas passieren kann?🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda763:

Fremdes Sperma?

Selbst verstaendlich auch fremdes Sperma. Am liebsten mit meinem gemischt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunrisinghope:

Selbst verstaendlich auch fremdes Sperma. Am liebsten mit meinem gemischt.

😳🥴

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Mit den entsprechenden Tests vorab mag ich das sehr.

Welchen Sinn soll denn ein Test haben? Oder erkundige dich mal was "Inkubationszeit " bedeutet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zitieren

Meine Frau war sterilisiert. Es gab unterschiedliche Partner für sie, der Kurschatten durfte nur mit Gummi. Ein paar sehr enge und langjährige intime Sportfreunde durften natürlich ohne Gummi, und ohne Test. Das Teilen der Frau wurde dadurch noch viel intimer, mit dem Wissen, dass diese Freunde ihr Sperma reinspritzten. Ich muss dazusagen, ich bin ü60, lernte meine Frau vor dem Ausbruch von Aids kennen. Damals nahmen die Mädels die Pille, unsere Mopedbräute wurden durchgereicht, ich fands damals schon geil, dass viele Freunde meine Frau schon vor mir hatten. Heute muss man natürlich aufpassen, also besser Freundficken statt fremdficken, oder Gummi verwenden.

 

Geschrieben

Für uns BEIDE gehört das mit zu gutem Sex.

Das ist allerdings nur mit vertrauenswürdigen Personen möglich, nicht wahllos.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.4.2019 at 16:41, schrieb DomSubPaarFreiburg:

Auf jeden Fall! Wir machen das ausschließlich so...

Das ist wohl bei vielen Cuckold Paaren ähnlich...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist jedem Paar selber überlassen 

Klar ist ohne viel schöner 

×
×
  • Neu erstellen...