Jump to content

Gloryhole in HH und Umgebung


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesucht wird eine SAUBERE Location mit Gloryhole in HH und Umgebung. Für Tipps wären wir dankbar.

Geschrieben

Hallo, darf ich mich Eurer Anfrage anschließen? Habe auch Interesse daran in HH oder SH.

Geschrieben
Die ganze Reeperbahn ist voll damit.. 🤔😏😏😏
Geschrieben
mitspieler003 das stimmt nicht ganz.....hier ist von sauberer Location die Rede
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20099Hamburg:

mitspieler003 das stimmt nicht ganz.....hier ist von sauberer Location die Rede

Is doch fast alles der gleiche Schrott... 

 

Geschrieben
Kann mich dem Vorredner anschließen Bockel A1 (Ego) sauber freundliche nicht zu aufdringliche Gäste und wenn mal was nicht stimmt einfach das Personal ansprechen dann ist es im Handumdrehen wieder vernünftig
Geschrieben

Hallo, habe gehört das Club Frivol oder das WOS auf den Steindamm auch Ok sind 

Geschrieben
Donnerstag beim mix day in der Dragon Sauna in Hamburg. Sehr sauber und 3 gh Boxen
×
×
  • Neu erstellen...