Jump to content

Endlich der Frühling ist da !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Popper/innen ,

stimmt es, dass Frauen im Frühling viel mehr Lust auf Sex haben also sonst ? Gibt es also die berühmten "Frühlingsgefühle"?

Nur kurz und knapp 

Geschrieben
Ja, es ist bei Männern und Frauen so im allgemeinen. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sie spriesen wieder, die Trolle, Lemminge und Yolo's .... Und jammer dann wenn sie aufgrund der eigenen Dämlichkeit nicht zum Schuss kommen 😆

bearbeitet von MiIf
Geschrieben
Wieder mal eine frage für dr.sommer aus der bravo. Echt komisch was Erwachsene hier so fragen
Geschrieben

Ich kriege immer "Gefühle", wenn die Sonne scheint (und es nicht zu warm ist). Das kann also auch im Winter oder im Herbst sein.

Geschrieben
Wenn das Wetter wärmer wird und die Sonne rauskommt, bin ich allgemein besser drauf. Aber Lust auf Sex hab ich auch in den anderen Jahreszeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Frühlingsgefühle? ...Ja, wenn ich rausgehe und alles wird grün und blüht, find ich schön ...und Nein(!) ich Kuschel deshalb nicht mit Bäumen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Nein....es darf draußen auch stürmisch sein und drinnen Kamin und Kerzenschein
Geschrieben
Also meine Lust auf Sex ist immer gleich groß, egal welche Jahreszeiten.......💋😁
Geschrieben
Meine Lust hängt nicht von der Jahreszeit ab, ich hab fast immer Lust ! 😉
Geschrieben
Ich brauch auch keine Jahreszeit...hab immer Lust
Geschrieben
Ja, natürlich! ...und Zitronenfalter falten... Na, ihr wisst schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wieder mal eine frage für dr.sommer aus der bravo. Echt komisch was Erwachsene hier so fragen

Wieder mal eine Antwort von jemandem der nichts zu sagen hat. Echt komisch, was Erwachsene hier so antworten 🙄

Hauptsache kommentieren. Dann scroll doch einfach weiter 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...