Jump to content

anal masturbiern für Männer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gegoogelt ;)

Wobei ich Masturbation eher als Selbstbefriedigung der Frauen kenne und onanieren für die Männer.

Masturbation (laut Wikipedia) ist letztendlich wieder nur die Selbstbefriedigung. Man könnte natürlich auch dieses Wort benutzen.

 

Aber eigentlich ists die manuelle Stimulation der Geschlechtsteil. Meist mit der Hand, mitunter auch unter der Zuhilfenahme von Hilfsmitteln (hört sich das unsexy an) 

Geschrieben
Tricks naja eher weniger, Erfahrung ja ,aber jeder Mann nimmt es anderes wahr ,ich würde sagen ,schön feucht mit Gel oder was auch immer;-) analspielzeug mit Kugeln oder noppen sind extrem geil ...es erregt sehr im Außenbereich ....Meine Meinung:-)
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Spielerisch den After innen wie aussen kennenlernen. Und keinem Willen das Ruder überlassen. Alles andere findet sich. Viel Spaß!
Geschrieben

Hohlkreuz machen und dabei pressen wie beim Kacken, erhöht das Lustgefühl beim Einführen drastisch. Da sollteste aber sauber sein :P

Geschrieben

Ich finde es am besten, wenn ich klein anfange und dann steigere. Meist fange ich an mit einem winzigen Dildo, der ist total süß :D  5 cm lang und nur  2cm dick. Am Schluss kommt dann ein etwas dickeres Model. Hat eine normale Penisform, ca 6-7cm dick und diese Oberfläche die sich wie real anfühlt.
Ich steh aber auch eher nicht auf tiefes einführen, sondern eher auf was dickes. Gerne auch vibrierend.Treffe leider nicht immer die Prostata so richtig, aber ich mag einfach auch das einführen und den Druck, wenn sich alles weitet.

Wenn ich es ganz hart brauche, wird es auch noch etwas pervers. Dann kommt auch mal eine Salatgurke oder Banane mit rein ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2019 at 01:30, schrieb huhuwald:

Die besten Dildos für Anal, sehen selten wie Schwänze aus. Eher so mehrere Kugeln oder Verdickungen. Noppen sind dann schon eher was für Profis ;-)

Richtig. Bei mir ist es die Kombination aus Dehnung und Fickgefühl gegen die Prostata.

Am 10.4.2019 at 08:20, schrieb johann6960:

Ein Vibratotei an der Prostata und der Saft läuft in Strömen

Oder Vibrator im Plug/Dildo.

Probiere einfach verschiedene Sachen aus! Was mir die Prostata leert, lässt Dich vielleicht kalt!

 

Am 10.4.2019 at 11:04, schrieb RoyoFoto:

Das gilt ja wohl nur für die, die auf Kerle stehen. 🤷‍♂️

 

Kann auch sein, dass eine Hetero das gefühl toll findet, ohne auf Männer zu stehen. Stichwort "Strapon". Und dann fühlt sich ein schwanz nochmal anders an als ein Strapon - sagt man.

×
×
  • Neu erstellen...