Jump to content

Affären auf Dienstreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das vollkommen ok. Und nur weil man Lust auf fremde Haut hat, braucht man noch lange nicht seine Beziehung hinterfragen.
Geschrieben
Doch, ich finde schon, dass man seine Beziehung dann hinterfragen sollte. Das macht man nur, wenn einem in der Beziehung etwas fehlt... so einen Partner würde ich nicht haben wollen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jamerson78:

nur weil man Lust auf fremde Haut hat, braucht man noch lange nicht seine Beziehung hinterfragen

Solange man den Menschen, mit dem man seine Beziehung führt, fragt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Gegenfrage was fehlt dir denn in deiner Beziehung das du ans Fremd gehen denkst ? Oder weiß deine Frau das und sagt das ist ok? Falls nicht solltest du mal mit ihr reden denn mit so Aktionen mal eben auf der Dienstreise sind schon viele Ehen hops gegangen! Willst du das wirklich??

vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

Für mich persönlich wäre das absolut nichts. Wenn ich in einer Beziehung bin poppe ich nicht fremd. Aber jedem das seine. Du wirst deine Gründe haben weswegen du eine Affäre/Ons/what ever  suchst. Viel Erfolg 

Es geht hier grundsätzlich darum, dass ich Meinungen dazu einfange weil ich viele Kollegen habe die der Meinung sind sie könnten sich soetwas einfach rausnehmen. ich finde aber immer der Partner mit einbezogen werden muss sollte man wirklich mal auf irgendeiner Weise jemanden kennenlernen und sich für sowas interessieren muss der Partner damit einverstanden sein. 



































 

 

 

Geschrieben
..find ich echt scheiße und ziemlich asozial.. weil es einfach nur betrügen des Partners ist..
Geschrieben
Wo man fremdgeht ist völlig egal. Wenn es nicht mit dem Partner abgesprochen ist.... Koffer packen, Scheidung einreichen. Das war meine Reaktion und wird es immer wieder sein.
Geschrieben
Finde ich ja echt Lustig und interessant solch eine Frage hier auf Poppen.de....haha...und erst recht die vielen Antworten mit Moral:-) Jetzt mal Butter bei Fische .... es gibt genug Portale da dürft ihr Seriös unterwegs sein , aber hier bei poppen seit ihr dann wirklich falsch.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dwd2804:
vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

 

Es geht hier grundsätzlich darum, dass ich Meinungen dazu einfange weil ich viele Kollegen habe die der Meinung sind sie könnten sich soetwas einfach rausnehmen. ich finde aber immer der Partner mit einbezogen werden muss sollte man wirklich mal auf irgendeiner Weise jemanden kennenlernen und sich für sowas interessieren muss der Partner damit einverstanden sein. 

Sehe ich genauso. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich wusste gar nicht, dass nur Männer untreu sind und ihre Partnerinnen hintergehen und Frauen immer treu sind und ihre Partner nie hintergehen. Zumindest klingt das in deinem Beitrag so, da Du nur vom "Hintergehen der Partnerin" schreibst.

Ernsthaft? Schon schlimm die Klugscheißerei hier. Ich bin ein heterosexueller Mann. Entsprechend aus meiner Sicht die Formulierung.

Geschrieben

Frauen gehen so oft fremd wie Männer. Ob man das toleriert oder nicht ist dann Einstellungssache.

Geschrieben
Die Frage darfst hier nicht stellen. Die Moralapostel werden sich zahjlreich zu Wort melden
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Finde ich ja echt Lustig und interessant solch eine Frage hier auf Poppen.de....haha...und erst recht die vielen Antworten mit Moral:-) Jetzt mal Butter bei Fische .... es gibt genug Portale da dürft ihr Seriös unterwegs sein , aber hier bei poppen seit ihr dann wirklich falsch.

Auf anderen Portalen ist es genau so. Da sind viele "Singles" liiert.

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre einfach nur lästig wenn ich dabei mit einem ficken sollte. ich hätte darauf ja überhaupt keine lust.... auf so einen dahergelaufenen. auch als single würde ich das nicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So eine Frage, hier bei 85% Moralaposteln ...🤪👍
Geschrieben
Auf Dienstreise habe ich andere Dinge im Kopf außer Poppen.
Geschrieben
Aufpassen mit solchen Fragen, in diesem Kloster hier. Sonst folgt der Riesen-Shitstorm 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kannst ja schon lesen: Dienstreisender = Dahergelaufener.👍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf anderen Portalen ist es genau so. Da sind viele "Singles" liiert.

Mag ja sein ...die nennen sich aber nicht klar und direkt mit poppen.de:-)hier wissen wir alle was wir wollen...für einen festen freund oder Ehepartner zu finden ist hier nicht sehr warscheinlich. 

Geschrieben
Wir kennen einige Vertriebler die viel unterwegs sind.....sagen wir mal so....zeig mir einen der treu ist und ich staune. ......
Geschrieben
Einfach nur perfekt. Anderer Ort, Hotel, Keine Bekannten und Verwandten, Zeit, Gelegenheit Poppen wurde für genau so etwas geschaffen............
Geschrieben
Wenn sich beide Partner einig sind...warum nicht? Aber...quid pro quo also gilt das für den Partner zuhause auch....Mann muss auch gönne könne 😉😋
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jennymoney:

Halt ich nix von Wenn’s in der Beziehung nicht passt sollt man s beenden. Denn wenn alles passt kann man auch bei einer Dienstreise sein Teil unter Kontrolle halten

Genau so. Dem ist nix hinzuzufügen.......

×
×
  • Neu erstellen...